Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jess - ein Heisser feger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 12.02.06, 01:47  Betreff: Re: Jess - ein Heisser feger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss auch ganz ehrlich zugeben, dass ich bis jetzt immer Jess am besten fand! Auch wenn es nicht so toll war, wie er Rory nachher zum Schluss behandelt hat, aber trotzdem war er meiner Meinung nach der beste für Rory!

Tja, denn mit Logan kann ich mich nicht wirklich anfreunden (ich finde ihn irgendwie immer noch unsympatisch!) und zu Dean glaube ich brauche ich nichts mehr zu schreiben, denn so wie es aussieht sind hier ja (fast) alle der gleichen Meinung, was Dean angeht!

So und um wieder zum Thema zurückzukommen: Meiner Meinung nach war bzw. ist Jess echt der beste (und nicht nur durch sein "Badboy-Image")





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 12.02.06, 14:18  Betreff: Re: Jess - ein Heisser feger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: sannny

     Meiner Meinung nach war bzw. ist Jess echt der beste (und nicht nur durch sein "Badboy-Image")


bin ganz deiner Meinung!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kathi1006
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gasteinertal

New PostErstellt: 07.04.06, 09:23  Betreff: Re: Jess - ein Heisser feger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DEAN IST SCHWUL



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber