Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vogelgrippe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 02.03.06, 12:52  Betreff: Vogelgrippe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, das Thema ist ja momentan in aller Munde in Deutschland! Und ich wollte mal von euch wissen, was ihr darüber denkt! Lasst ihr euch dadurch beeinflussen, z.B. das ihr kein Hühnerfleisch mehr isst, oder findet ihr das Ganze eher lächerlich??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 02.03.06, 13:47  Betreff: Re: Vogelgrippe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich ess schon Hühnerfleisch....weil wenn man es kocht ist der Virus eh weg. Und ich denk es ist ein bisschen zu übertriebn.Ich meine wenn man die nicht roh isst und de Vogelkacke nicht angreift kann ja nix passiern.Und bei uns in Österreich ists eh noch nicht eingetreten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katalin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.03.06, 17:26  Betreff: Re: Vogelgrippe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei uns in der schweiz ist die vogelgrippe noch nicht eingetreten aber trotzdem hat das gesundheitsamt von bern so einen zettel rausgebracht wie man sich verhalten soll usw.



[editiert: 02.03.06, 17:26 von katalin]
nach oben
kathi1006
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gasteinertal

New PostErstellt: 07.03.06, 13:39  Betreff: Re: Vogelgrippe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich ess keine Vögel mehr!

was ich schlimm finde ist dass jetzt sogar schon katzen krank werden können !!! Hoffentlich wird das nicht ernster. hab nämlich eine Katze und die müsste dann forüber gehend in ein Tierasyl weil wir im Haus auch noch eine Katze haben *traurig*





nach oben
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 07.03.06, 16:41  Betreff: Re: Vogelgrippe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: kathi1006
    was ich schlimm finde ist dass jetzt sogar schon katzen krank werden können !!!

Tja, dann haben sogar bald die Chinesen nichts mehr zu essen!

Nee, nee, ich finde es natürlich auch nicht gut, dass sogar Säugetiere die Vogelgrippe bekommen können. Aber wir können ja sowieso nichts dagegen tun!

Aber im Allgemeinen finde ich, dass das alles etwas übertrieben ist mit der Vogelgrippe! Man kann sich ja nur dagegen schützen indem man keine toten Vögel anfässt, bzw. die Sch**** von denen, oder keine rohen Vogeleier essen,.... Und mal ganz ehrlich, wer macht denn so was schon??!!! Also ich habe das früher nie getan und heute erst recht nicht. Deswegen finde ich das ganze ist totaler Quatsch. Ich wohne zwar in Mecklenburg, da wo das ganze Dilemma angefangen hat, aber trotzdem denke ich, dass das alles überbewertet wurde!

Irgendwie erinnert mich das mal wieder total an die Phase, wo kein Mensch mehr Rindfleisch gekauft hat wegen BSE. Da war es genauso eine Hysterie wie heute mit der Vogelgrippe! Und heute spricht kein Mensch mehr von BSE, obwohl es doch immer noch Rinder gibt, die daran erkranken! 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 19.03.06, 18:13  Betreff: Re: Vogelgrippe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also so weit oben wohne ich nicht, dass ich kein Hühnerfleisch mehr essen kann ich machs solange, bis es alle verbieten und nirgendswo mehr angeboten wird, das wäre ja schwachsinn, nur weil die da oben solcghe Probleme haben, die bei uns vielleicht gar nicht hin kommen! Ich meine sicher es gibt bereits tote Katzen und langsam macht man sich sorgen um den rest der Familie aber soooo schlimm ist es doch nun wirklich noch nicht!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kathi1006
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gasteinertal

New PostErstellt: 22.05.06, 16:36  Betreff: Re: Vogelgrippe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal einen Pute/Huhn gegessen hab *gg*



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber