Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Smartwatch gekauft!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dorris
Registrierter Benutzer


Beiträge: 6

New PostErstellt: 04.08.22, 15:30  Betreff: Smartwatch gekauft!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
ich habe in der Vergangenheit noch nie eine Smartwatch gekauft, interessiere mich aber jetzt dafür. Was ist eure Meinung nach die beste Smartwatch, die ich kaufen kann? Ich benutze ein Samsung Galaxy Android-Handy, aus diesem Grund schätze ich, dass eine Apple Watch von der Liste gestrichen ist. Ich würde einen bevorzugen, der einen Herzfrequenzmesser und alle Standardsensoren hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
riggi
Tourist/in von Stars Hollow


Beiträge: 18

New PostErstellt: 04.08.22, 21:19  Betreff: Re: Smartwatch gekauft!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: dorris
    Hallo,
    ich habe in der Vergangenheit noch nie eine Smartwatch gekauft, interessiere mich aber jetzt dafür. Was ist eure Meinung nach die beste Smartwatch, die ich kaufen kann? Ich benutze ein Samsung Galaxy Android-Handy, aus diesem Grund schätze ich, dass eine Apple Watch von der Liste gestrichen ist. Ich würde einen bevorzugen, der einen Herzfrequenzmesser und alle Standardsensoren hat.


Eines ist sicher, Smartwatch sind immer noch für viele Menschen etwas ganz Neues. Um sich heute einen Qualitäten Smartwatch mit allen Genenten Sensoren zu kaufen, die dabei richtige Messungen mit genauen Daten messen und liefern, hat am Ende auch seinen Preis. Auf die andere Seite, wenn ich zum Beispiel die Preise von Michael Kors Smartwatch (https://www.havetime.ch/uhren-marken/michael-kors-uhren/michael-kors-smartwatch )mit anderen Uhren vergleiche, die sind schon preisgünstig und dabei besitzen unzählige Features. So können Sie Ihnen eine einfache Möglichkeit bieten, Informationen zu erhalten, neue Nachrichten abzulehnen oder zu beantworten, ohne Ihr Telefon herausziehen zu müssen, und vieles mehr. Wenn man alles das ansieht, glaub, dass Michael Kors Smartwatch eine sehr gute und zuverlässige Uhr ist.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber