Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AMERIKA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 23.02.06, 20:38  Betreff: Re: AMERIKA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Echt ?? Aber ich kenn viele die haben die 200 Stunden nicht und sind trotzdem drüben ! Hängt dass von den Vermittlungen ab ? Und bei welcher Vermittlung bist du ? Weil ich hab auch niergendswas gelesen wegen den Stunden !

Konntest du vorher sehr guat Englisch....also so richtig gut ?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 23.02.06, 20:43  Betreff: Re: AMERIKA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich bin hier mit Culturalcare...

Vielleicht machen die alle was anderes, aber um Au Pair machen zu koennen muss man das haben, sonst bekommt man auch das Visum nicht. Das ist glaub ich sogar von America so vorgeschrieben.

Ich konnte solala Englisch. Ich mein ich hatte es im Abi... muedlich, aber hier zu sprechen ist dann doch ganz anders.







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 19.03.06, 18:21  Betreff: Re: AMERIKA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: RedRose

    Ich liebe dieses Land und geh später als Au Pair auch dahin.Am leibsten nach San Francisco oder nach Miami !


vielleicht treffen wir uns mal, ich will auch nach Sanny und hasse George W Bush!

allerdings weiß ich noch nich ob ich bis dahin so viel Kohle zusammengekratzt habe das ich fliegen kann! meine Eltern würdens mir höchstwahrscheinlich nich finanzieren! Gemein!

aber ich gehe trotzdem nach LA oder SF!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 20.03.06, 16:46  Betreff: Re: AMERIKA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja das wär ja cool :)

He der Flug kostet gar ned so viel wenn du drüben arbeitest weil es ja ein bisschen von der Agentur gesponsert wird !

Denk ich halt mal Kann mich aber auch irren ....aber auf jeden Fall ist die Reise biliger als wenn du Urlaub drüben machst !

Aber seit ich weiß dass es in SF manchmal sehr kalt im Sommer sein kann denk ich ich möchte lieber nach Florida,Alabama naja die Südstaaten halt.Denn kaltes Wetter hab ich daheim auch ;)

Aber wir werden ja sehen !

@ Mel:

Wann gehst du hinüber ? Weisst du das schon ?

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 24.03.06, 23:01  Betreff: Re: AMERIKA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich musste nur 175Euro zum Flug dazuzahlen...

Aber da sind noch ein paar andere Sachen die man bezahlen muss.

Zum Beispiel:

Agentur: 150 Euro
Zusatzversicherung (muss man nicht machen, aber wenn man sicher gehen moechte, und auch seine Zaehne und sowas versichert haben moechte, dann sollte man das machen) : 450 Euro
Visa: 85 Euro
Kaution: 400 Euro (die bekommt man, wenn man alles richtig macht, wieder zurueck)

Und noch so ein paar Kleinigkeiten... also man muss auch ein bisschen sparen um das alles bezahlen zu koennen...







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 01.04.06, 17:09  Betreff: Re: AMERIKA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@red ich denke mal ich geh so mit 21 rüber oder so

aber wenn das so viel kostet, dann werd ich mir vorher schon mal nebenjobs zusammensuchen

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber