Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüler-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
katalin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.03.06, 06:55  Betreff: Re: Schüler-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja schon,aber dieses mal stimmt es glaube ich schon

nach oben
kathi1006
Ehemaliges Mitglied

Ort: Gasteinertal

New PostErstellt: 07.03.06, 13:37  Betreff: Re: Schüler-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tangaboy *ggggg*

Er schlaft mit einem Kartoffelsack





nach oben
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 07.03.06, 14:17  Betreff: Re: Schüler-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie war Lenas Meinung.....er hat nen Zebra Kulli....wie WILF *grrr*

Das war soo witzig

Bei uns sind jetzt voll viel Lehrer krank und wenn wir Glück haben auch unere Franz. Lehrerin Lil_Schleimi *rofL*

Und heut hatten wir kein Turnen und Geschichte....herrlich





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katalin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.03.06, 15:56  Betreff: Re: Schüler-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haben den mathetest zurück bekommen, und ich muss sagen meiner war nicht umbedingt katastrophal, ich hatte eine 4,9 (wenn ihr jetzt denkt das sei schlecht, das stimt nicht, ich wohne in der schweiz und dort ist ein 6 das Beste, in Deutschland hätte ich also eine 2.1)

nach oben
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 07.03.06, 16:13  Betreff: Re: Schüler-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cool...Gratuliere.......das ist ja witzig bei euch....Wenn man z.b Eltern in Deutschland hat und man in Schweiz in die Schule geht kann man sagen: Ich habn ne 1

Und die Eltern würden sich feruen *rofl*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 07.03.06, 16:46  Betreff: Re: Schüler-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, bei mir läuft es momentan leider nicht so gut! Ich habe am Montag gerade nen Test zurückbekommen in Religion und ich hab ne 4! Und ich habe auch noch dafür gelernt gehabt! 

Dafür freue ich mich aber auf den Donnerstag, denn die Lehrer an unserer Schule gehen streiken und somit habe ich nur 2 Stunden! Und eigentlich hätte ich an dem Tag noch einen Französisch Test geschrieben, und der fällt ja nun deshalb aus!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katalin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.03.06, 17:38  Betreff: Re: Schüler-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

super ein franztest der ausfällt, hätte ich auch gerne

hatte heute übrigens ein französischdiktat, hoffe dass das gut ausgefallen ist!!

nach oben
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 19.03.06, 18:18  Betreff: Re: Schüler-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir haben ne perverse Sau in der Schule!

  1. ist n Lehrer
  2. ist unser Sportlehrer!
  3. ist verheiratet und hat zwei kinder
  4. seine Frau ist Potthässlich, da kann ich seine kleinen Strapatzen verstehen!

das ekelpaket ist schon drei mal von der Schule geflogen, weil er den Mädels auf die Titten gestarrt hat und anzügliche bemerkungen gemacht hat. und was macht der alte? gräbt erst mal schön meine Freundin an!

zum Glück hat er sich jetzt nen Muskel gezeert HAHA!!! also mind. eine Woche ohne perversen lehrer

Traumhaft!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 20.03.06, 16:49  Betreff: Re: Schüler-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ohh mein Gott !!!!


Warum ist er wieder in die Schule gekommen ? Wenn sie ihn schon 3 mal rausgeschmissen haben ?

Das ist ja schlimm !!! Sag mal hast du es deinen Eltern erzählt ?

Wir haben einen Lehrer der gesoffen hat bzw. sauft immer noch ! Und der war jetzt 2 Wochen lang im Krankenhaus...so herlich !! Kein Biologie und heute war er wieder da *kotz*

Morgen haben wir Franz. Schularbeit und ich will nicht *heul*

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 24.03.06, 23:03  Betreff: Re: Schüler-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube so Lehrer gibt es an jeder Schule. Wir hatten auch einen Sportlehrer, der den Schuelerinnen gerne an den Hintern gepackt hat...





In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
katalin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.06, 11:55  Betreff: Re: Schüler-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hatte heute nen vortrag über das buch "marie curie"

hab leider viel zu schnell gesprochen, hoffe aber dass ich trotzdem noch eine gute note bekomme!!

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber