Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AMERIKA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 21.02.06, 17:41  Betreff: AMERIKA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ja Lazzy eigentlich schon ne "fast Amerikanerin" ist dacht ich ich mach mal nen Thread auf für alle die was über USA wissen möchten und uns Lazzy eventuel weiter helfen könnte  Zum Beispiel was in ist und was gerade da drüben so los ist !

Oder mögt ihr Amerika gar nicht ?

Ich liebe dieses Land und geh später als Au Pair auch dahin.Am leibsten nach San Francisco oder nach Miami !

Aber Bsuh mag ich gar ned *kot* Ich hoff wenn ich dann drüben bin ist Bush nicht mehr !

Also Lazzy....meine Frage

Ich bin mal auf einer Launch Radio Seite gestoßen wo nur Radiosender von der USA waren und das waren soo viel.Sicher für jede Musikrichtung 20 oder so ! Welche Musik wird denn da am meisten gespielt.Und welchen Sender hast du immer eingeschaltet ?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 21.02.06, 20:52  Betreff: Re: AMERIKA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm das ist eine echt gute Frage... lass mich mal ueberlegen.

Musikrichtungen werden hier sehr viele gespielt, aber ich denke mal am meisten:

1. Hip & Hop und R&B

2. Pop- Rock (sowas wie Maroon 5, Killers, Coldplay)

3. Alles aus den Charts... also alles verschiedene Richtungen

4. Country... (ich kann damit nicht so viel anfangen)

Also ich hoere meistens CD (Ich kaufe jede Woche eine neue CD... die sind hier so billig)

Aber ich hoere sehr oft den Bostoner Sender Kiss 105







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 22.02.06, 13:32  Betreff: Re: AMERIKA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und was spielen die so auf dem Sender ? Alles oder nur spezielle Richtungen ?

Ich denk auch da drüben gibts gannz große CD's Geschäfte und so, oder doch nicht ?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 22.02.06, 14:05  Betreff: Re: AMERIKA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also auf dem Sender spielen sie eigentlich nur das allerneuste. Das was gerade so in den Charts ist. Aber die Amerikanischen Charts sind auch irgendwie anders, als die Deutschen.

Ja es gibt schon grosse CD Laeden, aber ich gehe meist zu Target (dass ist ein Superstore) da sind sie einfach billiger...







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 22.02.06, 14:20  Betreff: Re: AMERIKA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da drüben muss echt schön sein *schwärm*

In 3 1/2 jahre bin ich auch dan da !! *freu*

Was sind denn da drüben so die Charts ?

Und bereust du es da drüben zu sein ?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 22.02.06, 14:30  Betreff: Re: AMERIKA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmmm hier hoeren sie viel Rap... also es sind sehr viele Rap Songs in den Charts... aber auch Black Eye Peas... und Madonna....

Also ich habe es auf jeden Fall nicht bereut, nur man stellt sich Amerika toller vor, als es eigentlich ist. Ich mein, es ist wirklich toll, aber es ist auch nur ein normales Land, welches auch seine eigenen Probleme hat.
Aber ich mag es hier. Die Leute sind echt lieb und die Sprache gefaellt mir gut. Aber es gibt auch einige Dinge, die ich vermisse, die ich in Deutschland besser mag...




In Love!


[editiert: 22.02.06, 16:38 von Lazzy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 22.02.06, 15:05  Betreff: Re: AMERIKA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ICh dachte immer so in Amerika spielen sie ganz viel Roch/Punk und Alternativ

Du sagst dir gefällt es aber du bereust es ?!  Also könntest du dir kein Leben für immer da drüben vorstellen !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 22.02.06, 16:40  Betreff: Re: AMERIKA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ups... hab ein nichts vergessen!!!

Ich Bereue es natuerlich nicht. Es ist einfach eine tolle Erfahrung... aber es gibt auch immer mal schlechte und sehr gute Tage...

Doch eigentlich koennte ich mir ein Leben hier vorstellen... obwohl es auch einige Dinge gibt, die ich mir einfach nicht vorstellen koennte.

Zum Beispiel haben die hier keinen Mutterschaftsurlaub, das heisst das man hier ein Baby bekommt und entweder seinen Job kuendigt oder sein Kind mit 3 Wochen in eine Tagesstaette bringt... und da hat das Deutschland doch schon besser geregelt







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 22.02.06, 17:33  Betreff: Re: AMERIKA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was mich auch stört ist dass man keine Krankenversicherung hat oder irgendso was ist da ! Aber ich hoff ich geh dir nicht auf die Nerven aber bin sehr neugierig und immerhin will ich das später auch machen Du hast ja mal geschrieben man braucht 200 Stunden Erfahrung was ist wenn man die nicht hat ?

Und wie ists da so mit der Sprache ? Reden die schnell und haben manche einen eigenen Dialekt ?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 22.02.06, 17:47  Betreff: Re: AMERIKA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn du diese 200 Stunden nicht hast, wirst du garnicht erst ins Au Pair Programm aufgenommen.

Man lernt die Sprache sehr schnell und hier haben so viele Leute Dialekte... da faellt man garnicht auf. Obwohl ich auch noch oft gefragt werde, wo ich den eigentlich her komme

Wenn man erstmal laenger hier ist, dann faellt einem erstmal auf, was die Briten fuer einen komischen Akzent haben







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber