Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Scheibengardine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tolne
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 13.12.23, 22:45  Betreff: Scheibengardine  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Leinen Scheibengardine für mein Küchenfenster, aber ich bin mir nicht sicher, welche Art von Gardine am besten geeignet ist. Ich möchte etwas, das natürliches Licht hereinlässt, aber gleichzeitig meine Privatsphäre schützt. Gibt es bestimmte Materialien oder Designs, die Sie empfehlen würden? Ich habe von varvarahome.de gehört, aber ich bin offen für andere Vorschläge

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast

Ort: Berlin

New PostErstellt: 13.12.23, 22:47  Betreff: Re: Scheibengardine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Tag! Beim Kauf einer Leinen Scheibengardine gibt es einiges zu beachten. Leinen ist ein tolles Material, da es langlebig und pflegeleicht ist. Bei der Auswahl sollten Sie auf die Webart und die Transparenz achten. Eine halbtransparente Gardine bietet Sichtschutz, ohne zu viel Licht zu blockieren. Schauen Sie sich auch unterschiedliche Aufhängemethoden an, wie Schlaufen oder Kräuselband, um zu sehen, was am besten zu Ihrem Fenster passt

nach oben
Tolne
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 13.12.23, 22:47  Betreff: Re: Scheibengardine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für den Rat! Ich habe ein bisschen recherchiert und festgestellt, dass es verschiedene Arten von Leinen gibt, wie gewaschenes Leinen, das weicher ist. Gibt es spezielle Pflegehinweise für Leinengardinen, die ich beachten sollte? Und wie wichtig ist die Farbwahl? Ich möchte etwas, das zu meiner Kücheneinrichtung passt, aber auch zeitlos ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast

Ort: Berlin

New PostErstellt: 13.12.23, 22:50  Betreff: Re: Scheibengardine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Absolut, die Pflege Ihrer Leinengardinen ist wichtig. Leinen ist maschinenwaschbar, aber es sollte im Schonwaschgang mit mildem Waschmittel und kaltem Wasser gewaschen werden. Vermeiden Sie Bleichmittel, und es ist am besten, Leinengardinen an der Luft zu trocknen. Was die Farbauswahl betrifft, so sind neutrale Farben wie Beige, Weiß oder Grau immer eine sichere Wahl. Sie passen zu fast jeder Einrichtung und sind zeitlos

[editiert: 27.12.23, 10:13 von ]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber