Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jerry Bruckheimer Serien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sannny

Moderator

Beiträge: 363


New PostErstellt: 17.03.06, 20:50  Betreff: Jerry Bruckheimer Serien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier habt ihr jetzt mal die Möglichkeit über die von Jerry Bruckheimer produzierten Serien zu diskutieren! Egal ob ihr nun Fans der Serien seit oder damit gar nichts anfangen könnt. Postet hier einfach eure Meinung, z.B. zu den Serien: CSI: New York, CSI: Den Tätern auf der Spur,...

Cold Case

CSI: Miami

Without A Trace





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 17.03.06, 22:47  Betreff: Re: Jerry Bruckheimer Serien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich find seine Serien schon toll.Vor allem CSI und CSI Miami. Die anderen hab ich noch nie so richtig verfolgt.Aber ich find er ist ein guter Produzent ! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternchen
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 287


New PostErstellt: 17.03.06, 23:02  Betreff: Re: Jerry Bruckheimer Serien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde seine Serien auch total gut. Diese ganzen Ideen die er hat. Zum Beispiel bei den CSI Serien. So viele Fälle sich einfallen zu lassen oder irgendwo herauszufinden. Seine Filme (einen kenne ich auf jeden Fall) finde ich auch gut.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 29.04.06, 18:28  Betreff: Re: Jerry Bruckheimer Serien  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ich persönlichj sehr gut finde, ist dass die Darsteller so aussehen, als wären sie aus dem ganz normalen Leben herausgenommen worden. ganz normale Menschen, die so sind wie wir und einfach nur ihren Job machen. das ist immer das beste !
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber