Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rollespiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 14.02.06, 16:30  Betreff: Re: Rollespiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 @ RedRose Also von mir aus koennen wir mit deinem Anfang beginnen... und wir koennen ja machen dass die beiden noch nicht zusammen sind

RPG gehen ja auch keiner Story entlang, sondern jeder kann sie mit seiner Rolle beeinflussen.

Ich waere dann mal dafuer, dass wir einen neuen Thread aufmachen und dann einfach mal anfangen...

Bin ich (RORY) schon in Yale und so?

LG







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 14.02.06, 16:49  Betreff: Re: Rollespiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist Rory schon in Yale ? Keine Ahnung ! Das bestimmst du

Und sag mal: Darf ich immer nur Lorelais Part schreiben ? Also was sie macht,sagt usw. ??

ICh hab von einen RPG keinen Plan....ist das traurig. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 14.02.06, 21:52  Betreff: Re: Rollespiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja nur du hast Lorelai...
Ich mein man kann mal jemanden schreiben, der nicht in der Story vorkommt... zum Beispiel den Kellner in einem Cafe oder so.... wenn man jemanden braucht...

Man kann aber auch eine Regieanweisung angeben und sowas...

Also ich will auf jeden Fall schon in Yale sein...

Wir muessen aber zumindest einige Dinge voraussetzen, damit jeder ein bisschen vorwissen hat... also waere es schon nicht schlecht zu wissen, was schon alles passiert ist... und wenn man halt nach einer bestimmten Folge ansetzen wuerde, die jeder schon gesehen hat, dann waere das leider... fuer uns alle







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kay*
Registrierter Benutzer


Beiträge: 7


New PostErstellt: 16.02.06, 19:33  Betreff: Re: Rollespiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass Rory schon auf Yale ist, weil ich sonst ja gar nicht existiere :D

Gibt es jetzt eigentlich schon Dean und Jess?

LG, Kay*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 16.02.06, 21:23  Betreff: Re: Rollespiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wir muessen echt mal irgendwo anfangen... vielleicht auf Emilys und Richards Hochzeit... oder so... wo immer ihr auch wollt.





In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 22.02.06, 14:09  Betreff: Re: Rollespiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zum Rollenspiel.

Jeder kann weitermachen oder einfach etwas reinwerfen.

Und es sollten jede privaten Unterhaltungen in dem Thread stattfinden...

dass wird bestimmt ein toller Spass!







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 23.02.06, 17:57  Betreff: Re: Rollespiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also, ich würde dann mal loslegen:

sagen wir einfach die Story fängt in der fünften Staffel zu Emilys und Richards Hochzeit an

(Gespräch zwischen Lore und Luke noch während sie auf dem Flur vor der Tür [hinter der Rory und Logan knutschen] stehen und Chris schon etwas angeheitert ist)

Luke: Was redet dieser betrunkene Vollidiot für'n schrott Lorelai???

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 05.04.06, 04:20  Betreff: Re: Rollespiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

What is going on girls?

Spielt keiner mehr !?!?!?!?! Es ist nichts los!?!?!?!







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 21.05.06, 10:47  Betreff: Re: Rollespiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mensch leute wenn ihr schon mal anfangt, dann macht doch bitte mal weiter, schließlich haben wir doch nen ganz guten start gehabt oder?

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 22.05.06, 00:21  Betreff: Re: Rollespiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiss auch nicht warum keiner mehr mit spielt... also ich bin auf jeden Fall dabei







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 29.05.06, 09:56  Betreff: Re: Rollespiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ich ja auch, b loß, wenn keiner Spielt isses echt langweilig und da kann ich auch aufhören zu spielen macht doch endlich ma weiter
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber