Gilmore Girls
Unser Forum ist umgezogen: http://33348.forendienst.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rollenspiel - Suesse Stunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 19.03.06, 12:36  Betreff: Re: Rollenspiel - Suesse Stunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sookie: Oh Got, aber weißt du es denn selbst noch nicht? Luke hat doch Schluss gemacht! wie kannst du das vergessen? Oh Lorelai es tut mir ja so leid, das jetzt wo alles so gut lief!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 20.03.06, 16:55  Betreff: Re: Rollenspiel - Suesse Stunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Mel:

Sag mal ist das bei "Süßen Stunden" schon passiert ! Das ist doch später passiert oder ?

Lorelai: Was ? was hast du den gehört was ich nicht gehört habe ? Hat Patty schon wieder was falsches herumerzält ?

Lorelai wird langsam sauer !

Lorelai: Diese Frau muss sich über all reinmischen und wenn sie sich nicht einmischt dann erzählt sie Lügen !

Lorelai schmiss einen Polster gegen die Wand

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 21.03.06, 10:54  Betreff: Re: Rollenspiel - Suesse Stunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Red ich hab glaub ich einfach was efunden: muss gestehen einleutung nich gelesen zu haben:-)

Sookie: Vielleicht hab ich auch was völlig falsch verstanden!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 21.03.06, 12:26  Betreff: Re: Rollenspiel - Suesse Stunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Mel: Kein Problem

Lorelai *schnaufte auf*:

Woher hast du das Gerücht ? Diese Lüge ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 24.03.06, 22:57  Betreff: Re: Rollenspiel - Suesse Stunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Waehrend Sookie und Lorelai draussen ueber die neusten Geruechte reden, steht Rory unter der Dusche.

Sie laesst sich das warme Wasser ueber ihr Gesicht rieseln, als auf einmal wieder ihr Handy klingelt. Ganz in Gedanke versungen, schreckt sie auf einmal auf. Sie hat eine Lust an ihr handy zu gehen, ist wahrscheinlich sowieso nur wieder Paris.

Als sie fertig mit dem Duschen ist und aus der Dusche kommt, sieht sie auf ihrem Handy den "Anruf in Abwesenheit". Sie checkt wer es denn war.

Es war Logan. Ihr Herz faengt an zu flattern.

Sie ist am nachdenken, soll sie ihn nun zurueckrufen?
Er hat Caller-ID von daher weiss er, dass sie sieht wenn er angerufen hat.
Sie faengt sich langsam an anzuziehen und denkt immernoch darueber nach was sie nun genau machen soll.

Als sie feritg angezogen ist, nimmt sie ihr Handy und waehlt seine Nummer.
Es klingelt.

*Tuuuuuut*

*Tuuuuuut*







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 02.04.06, 13:26  Betreff: Re: Rollenspiel - Suesse Stunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hastNur mal so: Wir bräuchten einen Logan weil *kay nie online ist !

Plötzlich klopfte Lorelai an die Badezimmertür

Lorelai: Rory komm schon.....du brauchst so lang wie eine alte Oma !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 02.04.06, 18:10  Betreff: Re: Rollenspiel - Suesse Stunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rory legt das Telefon auf.

Rory: Ich komme ja schon.







In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RedRose

Administrator

Beiträge: 415
Ort: Bad Hofgastein - Salzburg


New PostErstellt: 03.04.06, 16:15  Betreff: Re: Rollenspiel - Suesse Stunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lorelai: Endlich....ich dachte schon ich kann dich da drinnen begraben

Lorelai schmunzelte

Lorelai: Und ?

Lorelai schmunzelte noch mehr in ihrer Neugierigen Art

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazzy
Vertraute/r der Gilmores


Beiträge: 424
Ort: Westford


New PostErstellt: 03.04.06, 20:51  Betreff: Re: Rollenspiel - Suesse Stunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rory: Und was? Sei nicht so neugierig!





In Love!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sweetestRory13
Ehemaliges Mitglied

Ort: Forks ;)

New PostErstellt: 08.04.06, 16:39  Betreff: Re: Rollenspiel - Suesse Stunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die frage ids wie oft ihr Logan in etwa braucht, ich bin nähmlich auch nich immer on, aber ich werd jetz wieder öfter reinschauen, dann könnte ich Logan auch noch übernehmen!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber