www.stayfunny.de
  StayFunny&Friends
Das Forum rund um StayFunny & Friends !!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ich schon immer mal wissen wollte ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Session
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 13.12.06, 00:09  Betreff: Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch mal wieder da und dann gleich mit einer Frage *g*. Habe im Gästebuch was von einem "Wehensong" gelesen, den Du zum Besten gegeben hast. Handelt es sich hier um einen Song, der die Situation beschreibt, als Du in Wehen lagst oder ein Song, den Du während der Zeit gehört hast oder der Dir in den Sinn kam ?

Dürfen wir Näheres darüber erfahren ???

Lieben Gruß Andy

 



[editiert: 13.12.06, 00:10 von Session]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steff
Admin
Moderator

Beiträge: 428
Ort: Waibstadt


New PostErstellt: 19.12.06, 22:10  Betreff: Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  weiterempfehlen

nach ewig langer Zeit:

 hier ein allgemeines und auf alle Threats verteilte UPDATE

unseres kleinen FOrums.....

 Wird ja auch Zeit.

 Also Her mit den Fragen!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 19.12.06, 22:12  Betreff: Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  weiterempfehlen

Steffüüü und mich würd genau wie Session interessieren , was es mit dem WEHENLIED auf sich hat *g*




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 19.12.06, 22:28  Betreff: Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  weiterempfehlen

@ Steff  *grinZzz*

(sorry die Karte musste einfach mit *lol*) 




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl



Dateianlagen:

Schaf Ich bin dein grösster Fan.jpg (224 kByte, 745 x 1.091 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clavillesen
Mitglied

Beiträge: 109
Ort: Aalborg sø, Dänemark


New PostErstellt: 19.12.06, 22:44  Betreff: Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  weiterempfehlen

Gute Dinge braucht Weile




____________________
If life was a song, would you sing it, would you sing it with me?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 19.12.06, 22:44  Betreff: Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Clavillesen
    Gute Dinge braucht Weile

Immaaaaaaaaaaaaaaaa ;-)




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steff
Admin
Moderator

Beiträge: 428
Ort: Waibstadt


New PostErstellt: 19.12.06, 22:56  Betreff: Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  weiterempfehlen

Die Geschichte vom Wehen lied....

Das da eigentlich heißt

Dante's prayer und das von Loreena Mc Kennitt ist.

Haben wir wieder im Programm.

Vielleicht hau ich dsa ja mal hier ins Forum, mal sehen, wenn ihr alle brav seid.

Auf jeden Fall hab ich ja vor fast 5 jahren Sophie zur Welt gebracht. Das hat 16 Stunden gedauert. Und irgendwie lief da die ganze Zeit die gleiche Cd, eben die von Loreena.

und dann konnte ich die einfach so auswendig. hab ich quasi aus Versehen auswendig gelernt.

Und deshalb sing ich das gerne.

Und auch weil es einfach scheee ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 19.12.06, 22:59  Betreff: Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  weiterempfehlen

Sowas haben wir uns in der Art schon gedacht.... hey das is ja scheee. Bei mir lief die 36 Stunden glaub ich gar nix, ausser dass ich ab uns an mal gestampftes Eis bekam,,,,,also Eiswürfel und für Sekunden mal eingenickt bin :-((( 


____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dejavue
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 15.04.07, 22:09  Betreff: Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  weiterempfehlen

hey stayfunny,

endlich hab ich das mal mit dem eintragen in deinem forum hinbekommen:)

hatte dir ja schon gesgat das ich mcih hier anmelden werde:)!

echt super hier!

So jetzt bin zwar noch ein frishcling hier

aber habe auch schon eine frage mitgebracht was mich interessieren würde!

Du bist ja auch eines unserer Jury mitglieder Beim Kraisgauertalentwettbewerb

(casting)...! Wie kamm es dazu? Aus welchem grund hast du dich dazu entschieden:)  weil du hast ja so viel um die ohren? ich persönlich bin sehr frooh das du dabei bist weil du einen sehr motievierst! so jetzt bin ich mal gespannt auf deine antw :)




____________________
http:// WWW.DEJAVUE-ORIENTALO.DE

Denk nicht du bist arm nur weil sich deine Träume noch nicht erfüllen, arm sind die Menschen die keine Träume haben!!

[editiert: 15.04.07, 22:09 von Dejavue]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steff
Admin
Moderator

Beiträge: 428
Ort: Waibstadt


New PostErstellt: 16.04.07, 01:58  Betreff: Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo meine liebe Pinar!!!!
Schön, dass du es hierher geschafft hast! Wir sind froh um jeden der sich traut hier aktiv mitzumischen und Fragen sind natülich perfekt!

Also *räusper*

Vor unsgefähr einem halben Jahr bekam ich mitten im Urlaub in Spanien einen dringenden Anruf von Nicolasa.

Ob ich denn im FInale Jurymitglied sein könnte.

Problem: Ich hörte den Anruf erst 3 Tage vor dem Termin, weil ich davor nicht drangedacht hatte, dass ich wegen Spanien den AB angestellt hatte.

Hilfe! Ich also angerufen und mich erstmal entschuldigt.... Gott sei Dank hat es doch noch geklappt.

Nachdem Nicolasa und ich festgestellt hatten, dass wir uns gut verstehen, habe ich spontan zugesagt, dem Wettbewerb diesmal schon früher beizuwohnen.

Und es macht auch echt viel Spaß, so viele junge, sehr junge Talente zu hören!
Das fasziniert mich, weil ich selbst ja auch ca mit 12, 13 so richtig angefangen habe zu singen.

(Da bekam ich meine erste Gitarre)

Ja und nun bin ich dabei und sehe viele nette Jugendliche, die nach Motivation suchen und sie auch brauchen!
 Also geb ich de euch!
Weil schließlich liegt die Zukunft ja in euren Händen und ihr werdet mal die Bühnen der Welt rocken, wenn ich schon alt und klapprig daheim vor mich hinsumme....*g*

So weit erstmal für heute, nächste Frage!*lach*

(Damit wir wieder was zu schreiben haben!)

LG an alle Lesenden

Stayfunny



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dejavue
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 16.04.07, 13:05  Betreff: Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  weiterempfehlen

hehe danke für diene antwort hat mich ehct gefreut! finds cool das du jüngere talente auch unterstützst

so jetzt auch schon die nächste
du hattets mir ja shcon erzählt das du auf türkishc arabisch usw stehst
hast du den auch mal vor auf diener cd so etwas mit rien zu bringen zb 1-2 lieder????




____________________
http:// WWW.DEJAVUE-ORIENTALO.DE

Denk nicht du bist arm nur weil sich deine Träume noch nicht erfüllen, arm sind die Menschen die keine Träume haben!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
www.stayfunny.de