www.stayfunny.de
  StayFunny&Friends
Das Forum rund um StayFunny & Friends !!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ich schon immer mal wissen wollte ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Dejavue
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 16.04.07, 13:05  Betreff: Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  weiterempfehlen

hehe danke für diene antwort hat mich ehct gefreut! finds cool das du jüngere talente auch unterstützst

so jetzt auch schon die nächste
du hattets mir ja shcon erzählt das du auf türkishc arabisch usw stehst
hast du den auch mal vor auf diener cd so etwas mit rien zu bringen zb 1-2 lieder????




____________________
http:// WWW.DEJAVUE-ORIENTALO.DE

Denk nicht du bist arm nur weil sich deine Träume noch nicht erfüllen, arm sind die Menschen die keine Träume haben!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steff
Admin
Moderator

Beiträge: 428
Ort: Waibstadt


New PostErstellt: 17.04.07, 20:59  Betreff: Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  weiterempfehlen

DU bist ja fleißig! FInd ich super! Frag ruhig weiter!

Also:

Ich habe mir schon überlegt mal eine Show zu machen, in der jedes Lied in einer anderen Sprache gesungen wird.

Da ich aber die türkische Musik bzw einen kleinen Teil davon erst seit knapp einem halben Jahr besser kenne, sieht es mit selber so was schreiben schlecht aus.

Aber wenn ich einen coolen Lehrer(/in finde, würd ich das gerne lernen, die Sprache.

und dann , wer weiß!

verrückt genug über solche Ideen wie deine nachzudenken bin ich ja! Danke für den Anreiz!
LG

Stayfunny



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dejavue
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 17.04.07, 21:28  Betreff: Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  weiterempfehlen

ja das freut mich abe rzu hörn das du es versuchst ich finde mit der aussprache und so klappt es ja shcon ganz gut:)

ich würd mich auf jedenfall freuen :)

oder vielleicht sogar ein duett mit einem türkischen sänger boahhh

kann ich mir bei dir super vorstellen hab emir eben deine pics von star search und so nochmal angeschaut:)))))

ich werde noch öffters rein schreiben:)






____________________
http:// WWW.DEJAVUE-ORIENTALO.DE

Denk nicht du bist arm nur weil sich deine Träume noch nicht erfüllen, arm sind die Menschen die keine Träume haben!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Clavillesen
Mitglied

Beiträge: 109
Ort: Aalborg sø, Dänemark


New PostErstellt: 17.04.07, 21:29  Betreff: Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Steff

    Ich habe mir schon überlegt mal eine Show zu machen, in der jedes Lied in einer anderen Sprache gesungen wird.

Wirst du dann auch eine Lied in Dänisch singen? 

LG Heidi 




____________________
If life was a song, would you sing it, would you sing it with me?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steff
Admin
Moderator

Beiträge: 428
Ort: Waibstadt


New PostErstellt: 17.04.07, 21:32  Betreff: Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  weiterempfehlen

Das auf jeden FalL! Material habe ich ja schon von dir bekommen!

LG nach Dänemark, Heidi!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dejavue
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 17.04.07, 21:38  Betreff: Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  weiterempfehlen

wie waren deine ersten schritte stayfunny?

Also in der musik szene? Wie hast du angefangen? wie hasst du es bis hier her geschafft?

Weil is ja nich leicht im jungen alter selber was auf die beine zu stellen?




____________________
http:// WWW.DEJAVUE-ORIENTALO.DE

Denk nicht du bist arm nur weil sich deine Träume noch nicht erfüllen, arm sind die Menschen die keine Träume haben!!


[editiert: 17.04.07, 21:49 von Dejavue]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steff
Admin
Moderator

Beiträge: 428
Ort: Waibstadt


New PostErstellt: 17.04.07, 21:56  Betreff: Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dejavue

    wie waren deine ersten schritte stayfunny?

    Also in der musik szene? Wie hast du angefangen? wie hasst du es bis hier her geschafft?

    Weil is ja nich leicht im jungen alter sekber was auf die beine zu kriegen ?

Diese Frage bedarf einer unglaublich langen Geschichte, vor der ich mich schon ewig drücke...... eigentlich sollte meine Bio schon lange auf meiner Page stehen...... Aber da ich einfach alles mal gemacht und ausprobiert habe, war das so viel, dass es mir davor graust, dass alles aufschreiben zu müssen, weil auslassen will ich ja auch nichts.

Aber da die Frage nun mal ganz offiziell gefallen ist, hier die Shortversion mit dem Versprechen, dass ich mich ganz flux, also so schnell ich kann auf meinen Hintern setzen werde und dat online stelle.....

1986   Kinderchor bei Hernn Louis, der mir eine super Technik verpaßt hat. Kirchenchor und erstes Solo bei Lehrerjubiläum.

1990   ich bekam eine GItarre, sang in der Schulband "Zombie" von den Granberries beim Schulfasching und im Schulchor.

1992 Großer Schulchor unter der Leitung von herrn Bühler, Chorreisen und SOlos in Italien, Prag, Wettbewerbe etc etc

1993 Erstes großes Solo beim Weihnachtskonzert des Schulchors( immmer mehr als 1000 Besucher)

1994 Gründung der Polyphonics, Chor unserer Klassenstufe.

1996 Studio für die Demoversion von Narcotic

1997 Abi, Gründung von S.Point Blue, erste eigene Band nur mit eigenen SOngs!

beginn AUsbildung in Bruchsal

1998 Liquido, Studio für erstes Album, Release in München

Goldene Schallplatte für Narcotic, S. Point Blue gewinnt Wettbewerb des deutschen Studienkreises: einen Plattenvertrag! Allerdings kam der Deal nie zu Stande, da es die Band schon gar nicht mehr gab.

1999 Tour mit Liquido durch Deutschland Österreich und die Schweiz für 6 Wochen! Außerdem Veranstaltungen wie RPR Gold Verleihung "Best Newcomer" (zum ersten Mal Xavier getroffen und mit DJ Bobo gegessen*g*), Rock am Ring, Rock im Park, Bravo Super SHow, Top of the Pops...... etc.

Außerdem beginn der Zusammenarbeit mit Sven Stauth in Bochum

Und Atbeit als Sängerin für The Wright THing!

2000 Abschluß der Ausbildung, viele GIgs mit TWT

2001 Plattenvertrag bei der Telemedia Stuttgart (Die 3. Generation)

2002 Sophie

2004 Star Search 2, Zweiter Platz

Wie das alles kam? Keine AHnung!!! Ich habe einfach gemacht, was kam!
Meist blieb einen ja nicht groß was anderes übrig....

Und ob jung oder nicht:

Man schafft alles, wenn man will und wenn du willst, schaffst du auch alles! Nicht nur Man!

*lach*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dejavue
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 17.04.07, 22:10  Betreff: Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  weiterempfehlen

hehe danke ich will das wirklich! ich wusste am anfang nur nicht wie! Wenn man null ahnung hat und nich weis wie man anfangen soll oder wie man erste aufnahmen machen und probieren kann! Irgendwann hab ich das rausgefunden und mache meine aufnahmen jetzt selbe,r bis ich eine möglichkeit im studio habe!

Mein ziel ist es auch nicht zb bei diesem casting zu gewinnen sondern einfahc spass haben und erfahrng sammeln meine träume verwirklichen!

Mehr Bühnenperformance draufhaben ich will immer mehr lernen!

Und auch dieses casting ist für mich eine neue erfahrung!

Weil mein styl eigentlich RnBesk ist .... eben diese mischung von deutsch und türkisch! Bei mir ist es eben die interesse zu rnb und irgendwo kommt auch dieses türkisch style mit rein wiel das  im blut steckt bei mir irgendwie und ich das nich weg packen kann! Und wen man Rnb und das türkisch mischt kommt RnBesk raus... das klingt für viele komisch aber ich möchte mich nicht zu sehr verstellen ich will mit dem erfolg haben das ich liebe:)

aber is ne super erfahrung und natürlich auch eine herausforderung andere sachen dazu zu lernen

danke das du dir die mühe gemacht hast und deine bio kurz zusammen gefasst hast!:)




____________________
http:// WWW.DEJAVUE-ORIENTALO.DE

Denk nicht du bist arm nur weil sich deine Träume noch nicht erfüllen, arm sind die Menschen die keine Träume haben!!


[editiert: 17.04.07, 22:16 von Dejavue]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Session
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 01.12.07, 19:28  Betreff: Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Steffi,

ich möchte mich auch mal wieder melden. Zur Zeit bin ich privat sehr eingespannt, sodass ich es kaum an den PC schaffe.

Mich würde brennend interessieren, was Du fürs neue Jahr so geplant hast ! Und wann spielst Du mal wieder in Strangers und meiner Gegend ?

Ich versuche öfter wieder reinzuschauen, versprochen.

Liebe Grüße Andy

  



[editiert: 01.12.07, 19:29 von Session]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessi
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Walsdorf (Nähe Bamberg)


New PostErstellt: 30.12.07, 15:28  Betreff: Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  weiterempfehlen

Hey Steffi,

ich wollte dich einfach jetzt mal so fragen, du hast ja ein Buch (Die kleine Elfe und ihre Freunde) geschrieben. Hast du vielleicht vor es auch zu veröffentlichen? Bin ziemlich gespannt darauf, es irgendwann mal zu lesen :)

LG, deine Jessi :)




[editiert: 30.12.07, 15:28 von Jessi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steff
Admin
Moderator

Beiträge: 428
Ort: Waibstadt


New PostErstellt: 08.03.08, 13:31  Betreff: Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jessi,

Ja, die kleine Elfe ist eigentlich druckfertig... Aber wie in vielen anderen DIngen auch, fehlt das nötige Kleingeld, um das ganze vervielfältigen zu können.

 Ist ne schwierige Sache.

 Werd emir da noch was überlegen....

LG , danke für die Frage und sorry für die späte Antwort.

Steff



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
www.stayfunny.de