www.stayfunny.de
  StayFunny&Friends
Das Forum rund um StayFunny & Friends !!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ich schon immer mal wissen wollte ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
StayFunny-Team
Administrator

Beiträge: 367


New PostErstellt: 05.09.06, 09:35  Betreff: Ankündigung:  Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ihr habt Fragen an StayFunny & Friends ?

Hier bekommt Ihr eine Antwort !



[editiert: 17.04.07, 21:58 von Steff]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stranger in the night
Admin
Moderator

Beiträge: 13
Ort: Nirgendwo


New PostErstellt: 05.09.06, 12:36  Betreff: Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  weiterempfehlen

Hi Steff,

Wir kennen uns ja noch nicht ganz so lange und deshalb wollte ich mal wissen, warum du das mit der Musik  eigentlich alles machst? Also alles hat ja normal einen Sinn oder erfüllt einen bestimmten Zweck, um ein Ziel zu erreichen. Was sind deine Ziele? Und was treibt dich dazu, immer weiter Musik zu machen?

MFG

Stranger



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steff
Admin
Moderator

Beiträge: 428
Ort: Waibstadt


New PostErstellt: 05.09.06, 23:37  Betreff: Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  weiterempfehlen

hey Stranger,

Erstmal cool, dass de sofort auf meine Mail reagiert hast!

Da waren wir ja beide fast Zeitgleich zum ersten mal hier?

Coole Sache!

Danke für deine schnelle Anmeldung und deine Frage....

Also... wa wolltest nochmal wissen?*malebenochmalguckengehe*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steff
Admin
Moderator

Beiträge: 428
Ort: Waibstadt


New PostErstellt: 05.09.06, 23:40  Betreff: Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  weiterempfehlen

Ok, warum ich Musi mache, willste wissen.....

 Hm, also ich kann halt net anders. Es geht mir schlechter, wenn ich das nicht mache. Und so Leute wie du, die dann gut gelaunt nach Hause gehen und die froh sind, auf nem Konzert gewesen zu sein, amchen mich froh.........

Das ist schon geil, wenn man so rückwirkend merkt, dass man was weitergeben konnte.........

Musikmachen hat für mich wat mit Energiehaushalt zu tun.....

 Längere Geschichte.......

Wat anderes: Bist am Freitag beim Openair dabei? Klar oder?

Ich erwarte dich mindestens in der ersten Reihe , "Stranger"

( Darf man deine wahre Identität hier verraten?.... ok, noch kennt dich hier eh keiner....... Stranger is ja auch cool... *gggg*)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Session
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 05.09.06, 23:51  Betreff: Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  weiterempfehlen

So, ich hab nun auch hierher gefunden. Vielleicht kennst Du mich ja noch, ich bin der Kumpel vom Stranger, und ich werd auf jeden Fall in Rottweil sein.  Stranger hat mir Deine Mail gezeigt und da dachte ich mir, ich schau gleich mal vorbei.

Freu mich schon. 

Habe aber auch noch eine Frage : Kann man von Dir eigentlich eine CD erwerben ?

   



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steff
Admin
Moderator

Beiträge: 428
Ort: Waibstadt


New PostErstellt: 05.09.06, 23:53  Betreff: Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  weiterempfehlen

Das mit der Cd ist so ne Sache, die bei mir garantiert noch ewig dauern wird. Bin ein Bühnenkind und durch und durch Live Musikerin.

Aber ich arbeite stetig weiter.

Und mein Neues Baby hilft mir dabei (meine neue Gitarre *ganzglücklichgrins*)

Scheee, dass de auch hierher gefunden hast.

Freitag rocken wir wieder, was das Zeug hält.

Oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Session
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 06.09.06, 20:35  Betreff: Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Steff,

dann warte ich noch geduldig auf eine CD. Neue Gitarre ? "Herzlichen Glückwunsch !"

Freitag rocken wir, na klar. Ich bin zusammen mit Stranger dabei. Freuen uns schon.Also bis spätestens Freitag.

Gruß Andy  

 



[editiert: 06.09.06, 20:36 von Session]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Greg
Mitglied

Beiträge: 259

New PostErstellt: 22.09.06, 15:29  Betreff: Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  weiterempfehlen

Da ja heute Freitag ist, ist Rocken angesagt !

Dann wünsch ich allen dort Anwesenden auf jeden Fall viel Spaß dabei.

Nachtrag: Ooh, ich bin ein bisschen spät dran, aber gerockt wird heute bestimmt auch ...




____________________
http://www.myspace.com/stebarbon


[editiert: 22.09.06, 15:32 von Greg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knollo
Admin
Moderator

Beiträge: 1301
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 01.10.06, 22:21  Betreff: Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  weiterempfehlen

Was für Ziele habt ihr mit "StayFunny & Friends" ??? habt ihr welche? ...oder ist es ein "justforfunandmusic-projekt"?.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steff
Admin
Moderator

Beiträge: 428
Ort: Waibstadt


New PostErstellt: 16.11.06, 09:51  Betreff: Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Knollo
    Was für Ziele habt ihr mit "StayFunny & Friends" ??? habt ihr welche? ...oder ist es ein "justforfunandmusic-projekt"?.....

Unser Hauptziel besteht darain, uns und das Publikum mit schöner Musik gut zu unterhalten und selbst dabei unendlich viel Spaß zu haben!
Ich denke es ist ein Just For Fun Project! *g*

Ein weiteres Ziel, allerdings ohne genauen zeitplan oder ähnliches, ist die Produktion einer erwerblichen Demo CD....

 Mal sehen, wie lange wir noch brauchen!

LG Stayfunny



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Session
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 13.12.06, 00:09  Betreff: Re: Was ich schon immer mal wissen wollte ...  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch mal wieder da und dann gleich mit einer Frage *g*. Habe im Gästebuch was von einem "Wehensong" gelesen, den Du zum Besten gegeben hast. Handelt es sich hier um einen Song, der die Situation beschreibt, als Du in Wehen lagst oder ein Song, den Du während der Zeit gehört hast oder der Dir in den Sinn kam ?

Dürfen wir Näheres darüber erfahren ???

Lieben Gruß Andy

 



[editiert: 13.12.06, 00:10 von Session]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
www.stayfunny.de