www.stayfunny.de
  StayFunny&Friends
Das Forum rund um StayFunny & Friends !!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CD News : "Someone like you" - ab 06.07.2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
StayFunny-Team
Administrator

Beiträge: 367


New PostErstellt: 09.07.07, 00:05  Betreff: Re: CD News : "Someone like you" - ab 06.07.2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: M.Vorköper

     
    Sommerhit!!!, 8. Juli 2007

    Ich bin total begeistert. Dieser Song vermittelt Sommer, Cabrio und Spaß ohne Ende. Dazu noch *Sweet Summer* als Zugabe, hoffen wir nur, daß Petrus die CD auch hört und uns das passende Wetter dazu schickt.
    Man merkt genau, wieviel Spaß es diesem genialen Künstler Benny Martell gemacht hat.

      Zitat: Kuli

      Someonle like you - Hitverdächtig!!, 9. Juli 2007

      Von Kuli

      Der hitverdächtige Ohrwurm wurde von den Künstlern Benny Martell (bekannt aus DSDS) und Stefanie Nerpel, begnadete Studio-Sängerin mit zahlreichen Aufnahmen mit Xavier Naidoo, Liquido und anderen bekannten Pop-Grössen eingesungen. Neben dem Radio Edit findet sich auf der CD noch eine Unplugged-Version von "Someone LikeYou" und die beschwingten B-Seite "Sweet Summer", gesungen von Benny Martell.


    Quelle : amazon

    (inzwischen kostet dort die CD schon 7,99 EUR)

    viel zur teuer dort



    [editiert: 11.07.07, 11:48 von Knuffelsche]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
StayFunny-Team
Administrator

Beiträge: 367


New PostErstellt: 09.07.07, 00:13  Betreff: Re: CD News : "Someone like you" - ab 06.07.2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:

    Klasse Titelsong "Someone Like You"

    • von: lilau
    • Erstellt am: 06.07.07, 23:32
    • 54 mal gelesen

    Über den Trailer bin ich auf den Titelsong aufmerksam geworden und heute ist mir beim Stöbern bei Saturn durch Zufall die CD unter die Finger gekommen. Gleich gekauft und reingehört und ich muss sagen:Zwei tolle Stimmen (Benny Martell / Stefanie Nerpel) und ein Song, der gut vorwärts geht. Wenn die Serie hält was der Titelsong verspricht werde ich bestimmt zu einem FFF (Feine Freundinnen Fan;-)

Quelle : "Feine Freundinnen" - Forum



[editiert: 11.07.07, 11:48 von Knuffelsche]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Knollo
Admin
Moderator

Beiträge: 1301
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.07.07, 19:49  Betreff: Re: CD News : "Someone like you" - ab 06.07.2007  drucken  weiterempfehlen

 .... *heul*...und ich sitz immernoch aufm trocknen, da der lieferweg in den norden so weit und lang ist, dass die hier in rostock noch keine cds haben...erst im laufe der woche *schnief*...aber saturn hat zumindestens welche angefordert ;-) ... vll. lomm ich ja noch zum mädchenmarkt und die haben evtl. schon welche ...mal guckn...im kaufhof gabs uch keene ...man man man.......und schon wieder muss ich mich in geduld üben *g*...

tolle sache auf jeden fall, dass die nachfrage groß ist und sie deswegen sogar schon früher raus is ;-)...

bis denne, steffüüü




[editiert: 11.07.07, 11:49 von Knuffelsche]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 10.07.07, 09:55  Betreff: Re: CD News : "Someone like you" - ab 06.07.2007  drucken  weiterempfehlen

Steffüüü, die musst unbedingt haben, da geht keen Weg dran vorbei und wie gesagt, sonst bei "Weltbild" oder "Amazon" bestellen !!! Shit , hätt ich das vorher gewusst, dass Du so Probs hast die zu bekommen, hätt ich die andere, die se noch hatten doch mitgenommen für Dich und Dir geschickt. Demnächst müssen wir uns früher absprechen.

Auf jeden Fall nen sehr gelungener Song. Bin nun noch auf die Serie gespannt. Hab Mattis schon angedroht, dass er dann Dienstag abends mit mir ZDF schaun muss *lachwech*.

GLG an Dich Steffüüü und an Anna und Co.

und @ Steff : Gratulation auch hier nochmal zur CD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.... die Kerstin




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

[editiert: 11.07.07, 11:49 von Knuffelsche]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
StayFunny-Team
Administrator

Beiträge: 367


New PostErstellt: 10.07.07, 10:54  Betreff: Re: CD News : "Someone like you" - ab 06.07.2007  drucken  weiterempfehlen

"Someone like you"

Oh, people going crazy
In a world too fast
They try to buy eternal love
Hoping it will last

Everybody needs a warming heart
To guide their way
Somebody you can trust in every day

So I’m glad to have a friend in you
Who makes me feel so good
You should know I’m blessed to have
Someone like you
You’re the one to lend
A helping hand
Whenever things go wrong
Whatever life will put me through
All I need is someone like you

Everybody ’s busy
Running nine to nine
They love to spend their money
But they never spend their time

I don’t need a fortune
I don’t care for fame
All I really need is just a friend
Who feels the same

Chorus

And if your heart is filled with sorrow of a thousand rainy days
Count on those who ‘d never let you down
`Cause sometimes love won’t last forever
But friends will be there all the way

Chorus

Words by : C.Rau, O.Nova, N.Sukup
© All rights reserved by Dagobert Music Publishing – AMV Talpa Music GmbH

---------------------------------------------------------------------------

Und schaut auch mal auf der Fanclub-Seite von Benny vorbei

Fanclub Benny



[editiert: 11.07.07, 11:49 von Knuffelsche]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Knollo
Admin
Moderator

Beiträge: 1301
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.07.07, 21:15  Betreff: Re: CD News : "Someone like you" - ab 06.07.2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Knuffelsche

    Steffüüü, die musst unbedingt haben, da geht keen Weg dran vorbei und wie gesagt, sonst bei "Weltbild" oder "Amazon" bestellen !!! Shit , hätt ich das vorher gewusst, dass Du so Probs hast die zu bekommen, hätt ich die andere, die se noch hatten doch mitgenommen für Dich und Dir geschickt. Demnächst müssen wir uns früher absprechen.

naja...werd scho irgendwie rankommen ;-)...früher oder später ......*g*




[editiert: 11.07.07, 11:49 von Knuffelsche]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 11.07.07, 02:12  Betreff: Re: CD News : "Someone like you" - ab 06.07.2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:

    Re: Ein guter "Kauf"

    • von: Cheryl123
    • Erstellt am: 10.07.07, 23:41
    • 72 mal gelesen

    nicht schlecht... so eine Serie auf dem zdf, das hätte ich nicht gedacht. Auch der Titelsong (selbst wenn er nur kurz zu hören ist) hört sich gut an! Ich glaube ich habe von den Sängern vorher noch nichts gehört, oder? Kann mir nicht helfen, aber der Name Benny Martell kommt mir irgendwie bekannt vor.... hm. Kann man die CD noch wo anders kaufen oder nur hier im zdf shop?

Quelle : Feine Freundinnen Forum 




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

[editiert: 11.07.07, 11:48 von Knuffelsche]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
StayFunny-Team
Administrator

Beiträge: 367


New PostErstellt: 11.07.07, 23:53  Betreff: Re: CD News : "Someone like you" - ab 06.07.2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Brigitte
    HIT HIT HIT, 11. Juli 2007
    Von Brigitte Noll "Bigi" (Hamburg)

    Ein Hammer dieses Lied, die Sänger sind erste Sahne, solche Stimmen braucht Deutschland.

    Das ist internationale LIGA!!

Quelle : amazon




[editiert: 12.07.07, 00:00 von StayFunny-Team]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 12.07.07, 12:14  Betreff: Re: CD News : "Someone like you" - ab 06.07.2007  drucken  weiterempfehlen

Wer waren doch gleich..?!

Was machen zwei Casting-Stars, die keiner mehr kennt? Ganz einfach: Sie raufen sich zusammen und singen den Titelsong zu einer neuen TV-Serie. Geht der Karriereplan auf?

Stefanie Nerpel wurde 2004 Zweite in der Sat.1-Show „Star Search“. Benny Martell erreichte den vierten Platz bei „Deutschland sucht den Superstar“.

Nach ihren fünf Minuten im Rampenlicht verschwanden beide wie so viele Casting-Entdeckungen wieder von der Bildfläche. Nach all den Jahren gibt es aber nun doch ein unverhofftes Wiedersehen – für alle, die sich überhaupt noch an die beiden erinnern.

Für die neue ZDF-Serie „Feine Freundinnen“ mit Linda de Mol steuern Stefanie und Benny den Titelsong bei. Das Duett „Someone Like You“ entpuppt sich aber leider als ziemlich belanglose Popnummer.

Eben genau die richtige Hintergrundmusik für seichtes Soapgeplänkel! Mit einer großen Popstar-Karriere dürfte es für Stefanie und Benny also auch diesmal nicht klappen…

10.07.2007 Quelle : Newsartikel Letmeentertainyou

-------------------------------------------

Besonders den letzten Satz find ich unmöglich !!!

Es gibt auch einige Kommentare zu diesem Artikel ....




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

[editiert: 12.07.07, 12:15 von Knuffelsche]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 12.07.07, 12:19  Betreff: Re: CD News : "Someone like you" - ab 06.07.2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Michael
    Mittwoch, 11. Juli 2007 um 17:03:35

    Mehr Platz zum Diskutieren im Forum: Castingstars: Top oder Flop? 

    Forum

Quelle : Letmeentertainyou




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
www.stayfunny.de