www.stayfunny.de
  StayFunny&Friends
Das Forum rund um StayFunny & Friends !!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CD News : "Someone like you" - ab 06.07.2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 27.07.07, 09:00  Betreff: Re: CD News : "Someone like you" - ab 06.07.2007  drucken  weiterempfehlen

Gas geben Leute, noch 11 Stimmen, dann haben wir Platz 2 !!!

WEITER VOTEN >>> HIER   




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clavillesen
Mitglied

Beiträge: 109
Ort: Aalborg sø, Dänemark


New PostErstellt: 29.07.07, 23:01  Betreff: Re: CD News : "Someone like you" - ab 06.07.2007  drucken  weiterempfehlen

Platz 2 ist erreicht.




____________________
If life was a song, would you sing it, would you sing it with me?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 08.08.07, 21:52  Betreff:  Re: CD News : "Someone like you" - ab 06.07.2007  drucken  weiterempfehlen

@ Steff :

Ist die CD eigentlich nun in die "Top100" eingestiegen ??? Ich mein , es sind doch wohl einige verkauft worden !!!!!!!!!!!

Würd uns mal so interessieren...

GLG Kerstin




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steff
Admin
Moderator

Beiträge: 428
Ort: Waibstadt


New PostErstellt: 09.08.07, 10:35  Betreff: Re: CD News : "Someone like you" - ab 06.07.2007  drucken  weiterempfehlen

nein, wir sind nicht in den Charts. DIe umsatzzahlen sind mehr als dürftig. Auch wenn ihr natürlich alles erdenkliche tut, damit das Projekt erfolgreich ist.....

Aber leider ist das eben nicht so einfach und die Radiosender spielen den SOng ja auch nicht.........

Ich mach mir da keine Hoffnungen.

 LG

Steff



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 09.08.07, 16:00  Betreff:  Re: CD News : "Someone like you" - ab 06.07.2007  drucken  weiterempfehlen

Finds echt schade, denn der Song hat echt Potential.

Ich war heut bei uns hier bei "Telepoint", "Famila" und bei "Müller" nochmal, aber sie haben nichts. Können wohl bestellen, aber da es dort teurer ist, hab ich nun vorgezogen bei Amazon zu bestellen. Mal schaun wie schnell sie diesmal mit dem liefern sind ;-)

Hab auch ganz frech gesagt : "Okay, dann bestell ich mal wieder bei Amazon" !!!

Ich mein,wenn die Läden, die Single, den Soundtrack und all das nicht führen, wie soll dann bitteschön so een Song es in die Charts schaffen !??

Echt schade, dass man auch Euch so Steine in den Weg legt, aber wohl leider nicht zu ändern....mennooo.

GLG Kerstin

;-)

Hoffentlich hält sich das Wetter übers Wochenende. Heute ist es richtig scheee

 

  

     




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steff
Admin
Moderator

Beiträge: 428
Ort: Waibstadt


New PostErstellt: 09.08.07, 17:20  Betreff: Re: CD News : "Someone like you" - ab 06.07.2007  drucken  weiterempfehlen

Warum wilslte denn die Single bestellen??? Um Himmels willen! Ich hab ne ganze Kiste hier zuhause!
Überlesen?

Hab ich schonmal gepostet!
Hab mir direkt bei der Platttenfirma n Karton voll bestellt, damit ich welche hab für die, die nicht rankommen!
LG
Steff



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 09.08.07, 19:46  Betreff: Re: CD News : "Someone like you" - ab 06.07.2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Steff

    Warum wilslte denn die Single bestellen??? Um Himmels willen! Ich hab ne ganze Kiste hier zuhause!
    Überlesen?

Neeeeeeeee, nich überlesen + auch nicht bestellt. Isch will doch den Soundtrack *gggg*

    Zitat: Steff

    Hab ich schonmal gepostet!
    Hab mir direkt bei der Platttenfirma n Karton voll bestellt, damit ich welche hab für die, die nicht rankommen!
    LG
    Steff

Hab ich gelesen im Benny-Forum  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie gesagt, ich hab mir den Soundtrack bestellt nicht die Single !!!

Singles kannste aber gerneeeeeeeeeeeeeeeee mitbringen, gibt gaaarantiert hier noch Abnehmer *grinZzzz*.

GLG und spätestens bis morgen

die Kerschtiiiiiiiiiiin




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 15.08.07, 00:56  Betreff: Re: CD News : "Someone like you" - ab 06.07.2007  drucken  weiterempfehlen

Die Lyrics zu "Someone like you" gibt es nun auch bei

songtext.net




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 15.08.07, 01:06  Betreff: Re: CD News : "Someone like you" - ab 06.07.2007  drucken  weiterempfehlen

Das Video vom Fernsehgarten wurde nun auch bei "YouTube" von einem Benny-Fan hochgeladen *freu*

Someone like you




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

[editiert: 15.08.07, 01:06 von Knuffelsche]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lüsy
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: An der Nordseeküste,am Plattde

New PostErstellt: 15.08.07, 12:25  Betreff: Re: CD News : "Someone like you" - ab 06.07.2007  drucken  weiterempfehlen

jaa, habe mir dat auch schon angeguckt, da ich das im TV leider net sehen konnte! aber voll !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
www.stayfunny.de