www.stayfunny.de
  StayFunny&Friends
Das Forum rund um StayFunny & Friends !!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CD News : "Someone like you" - ab 06.07.2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Clavillesen
Mitglied

Beiträge: 109
Ort: Aalborg sø, Dänemark


New PostErstellt: 16.08.07, 13:00  Betreff: Re: CD News : "Someone like you" - ab 06.07.2007  drucken  weiterempfehlen

Platz 1 ist erreicht.




____________________
If life was a song, would you sing it, would you sing it with me?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lüsy
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: An der Nordseeküste,am Plattde

New PostErstellt: 16.08.07, 14:38  Betreff: Re: CD News : "Someone like you" - ab 06.07.2007  drucken  weiterempfehlen

Yiipppiii,dat freut mich voll! *freudentanzaufführ*

habe gerade auch noch ma gevotet!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 16.08.07, 15:31  Betreff: Re: CD News : "Someone like you" - ab 06.07.2007  drucken  weiterempfehlen

G L U E C K W U N S C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 


____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl


[editiert: 16.08.07, 17:18 von Knuffelsche]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knollo
Admin
Moderator

Beiträge: 1301
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 21.08.07, 12:43  Betreff: Re: CD News : "Someone like you" - ab 06.07.2007  drucken  weiterempfehlen

hey coooool....ihr seid so super fleißig!echt geil...habt's geschafft....leider bin ich ja noch gehandycapt und ohne i.net :-( ....hätte euch gern geholfen... aber in etwa drei wochen wirds dann wohl endlich wieder soweit sein ;-)*hoff* (bis dahin mich im i.net-café rumtreibe *lach*)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Greg
Mitglied

Beiträge: 259

New PostErstellt: 22.08.07, 13:01  Betreff: Re: CD News : "Someone like you" - ab 06.07.2007  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch an die eifrigen Voter ! 





____________________
http://www.myspace.com/stebarbon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 22.08.07, 21:33  Betreff: Re: CD News : "Someone like you" - ab 06.07.2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Knollo
    hey coooool....ihr seid so super fleißig!echt geil...habt's geschafft....leider bin ich ja noch gehandycapt und ohne i.net :-( ....hätte euch gern geholfen... aber in etwa drei wochen wirds dann wohl endlich wieder soweit sein ;-)*hoff* (bis dahin mich im i.net-café rumtreibe *lach*)

Ach ich hab ja in Gedanken für Dich mitgevotet....meine kleene Steffüüü DU *ggg*.

Na, das will ich ja wohl ma hoffen, dass die wat hin machen mit dem I-Net-Anschluss. Kannst mich nit noch länger hier soooo alleine lassen *heuuuul*.

Sonst führe ich bald mal wieder Selbstgespräche und wat sollen dann die Nachbarn denken....ich mein halb Jever weiß ja eh nun schon wie schräg ich druff bin nach meinem Auftritt beim Altstadtfest.... Ob ich mich nächste Woche überhaupt wieder zur Arbeit trauen kann .... Hilfääääää..... 

    Zitat: Greg
    Glückwunsch an die eifrigen Voter ! 

Dankööööööö, machen wir doch gerne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoff ja mal,dass Du auch die CD gekauft hast !!! *grinZzz*




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Greg
Mitglied

Beiträge: 259

New PostErstellt: 23.08.07, 14:19  Betreff: Re: CD News : "Someone like you" - ab 06.07.2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Knuffelsche
    Ich hoff ja mal,dass Du auch die CD gekauft hast !!! *grinZzz*

Der Titel läuft bei mir rauf und runter ... *gg*




____________________
http://www.myspace.com/stebarbon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 23.08.07, 22:19  Betreff: Re: CD News : "Someone like you" - ab 06.07.2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Greg
      Zitat: Knuffelsche
      Ich hoff ja mal,dass Du auch die CD gekauft hast !!! *grinZzz*

    Der Titel läuft bei mir rauf und runter ... *gg*

Brav, sehr brav !!! Bei uns im Hause auch !!!!!!!!!! Bei unserer Kleenen gestern auch in Endlosschleife, da musste ich echt schmunzeln....denn erst war ich das ja, die die immer laufen hatte und seitdem die Mädels ne eigene CD haben... tja, aber so muss es ja auch sein !!!!!!!!!!!!!!! 

Wir sind alle begeistert....die Serie find ich auch klasse. Schaut Mattis sogar brav immer mit. Und morgen werden wir erst DVD von TIMECHECK schaun, bekomme Besuch von nem TC-Fan *g* und danach gibt es noch wat "Feine Freundinnen" auf die Ohren & Augen *haha*....

und dazu gibt es leckaaa wat zu trinken *grinZzzz*




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

[editiert: 23.08.07, 22:20 von Knuffelsche]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steff
Admin
Moderator

Beiträge: 428
Ort: Waibstadt


New PostErstellt: 14.10.08, 10:10  Betreff: Re: CD News : "Someone like you" - ab 06.07.2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich habe noch einige Cds von " SOmeone like you zuhause"

Falls jemand noch Bedraf hat..... Ist ja bald wieder Weihnachten.*lach*

Steff



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
www.stayfunny.de