www.stayfunny.de
  StayFunny&Friends
Das Forum rund um StayFunny & Friends !!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stayfunny.de wurde aktualisiert!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steff
Admin
Moderator

Beiträge: 428
Ort: Waibstadt


New PostErstellt: 13.06.08, 09:35  Betreff: Stayfunny.de wurde aktualisiert!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auf

www.stayfunny.de

findet ihr ab heute alles in ordentlicher und weniger chaotischer Art und Weise wie vorher.
Außerdem gibt es im Bereich "Art" Neue Diashows unter

Fashion

Paintings

und

Posters!

Viel Spaß und bis ganz bald!

Steff

PS: Wg Kerstin S Geburtstag: Im Moment kann ich es noch nicht sagen, ob ich kommen kann.ABer sobald ich mehr weiß, sag ich bescheid.

 Kann auch sein, dass ich mich da spontan und kurzfristig entscheiden muß.........



[editiert: 05.03.09, 00:29 von Knuffelsche]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 13.06.08, 09:49  Betreff: Re: Stayfunny.de wurde aktualisiert!  drucken  weiterempfehlen

ok, dann mal schaun gehn.....

wegen August denke ich wird es wohl eher nich klappen, dafür hast viiiiel zu viel um die Ohren ... wir werdens ja sehen....mach Dir keenen Stress.... 

Wir sind bis zum 13.08. zu Hause, denke ich.... schaun wir mal....

GLG @ all....Kerstin




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

[editiert: 13.06.08, 09:50 von Knuffelsche]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knollo
Admin
Moderator

Beiträge: 1301
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 28.02.09, 16:09  Betreff: Re: Stayfunny.de wurde aktualisiert!  drucken  weiterempfehlen

hey ho, :-)

keine ahnung wie lange das schon so ist mit dem frischen neuen farbigen layout, aber es sieht gut aus!...habe es eben erst gesehen, da ich sonst immer den direkten weg zum Forum nehme ;-).

Dann kann der Frühling ja jetzt kommen *g*...cool!

cya, steffüüü





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 28.02.09, 16:40  Betreff: Re: Stayfunny.de wurde aktualisiert!  drucken  weiterempfehlen

Muss ziemlich neu sein. Ich hab glaub ich vorgestern zuletzt bei STAYFUNNY geschaut und da war da noch nix NEU !!!!!

Schaut richtig scheee farbenfroh aus.

Terminrubrik is auch up to date *g* 




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Greg
Mitglied

Beiträge: 259

New PostErstellt: 02.03.09, 17:32  Betreff: Re: Stayfunny.de wurde aktualisiert!  drucken  weiterempfehlen

Die neue Farbkomposition gefällt mir auch sehr gut.

Der Terminübersicht hat die Runderneuerung ebenfalls gut getan. ;-)




____________________
http://www.myspace.com/stebarbon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 03.03.09, 23:13  Betreff:  Re: Stayfunny.de wurde aktualisiert!  drucken  weiterempfehlen

NEU NEU NEU !!! Geil, das schaut auch suuuuper aus mit der Gitarre !!!




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knollo
Admin
Moderator

Beiträge: 1301
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.03.09, 16:26  Betreff: Re: Stayfunny.de wurde aktualisiert!  drucken  weiterempfehlen


find s i.wie noch nich so ideal...das farbenfrohe zum Frühling fand ich als ansatz schon ganz gut...vll ne kombi aus beidem...ein farbenfrohes musikmotiv?!

weiß nich ob es an der auflösung bei mir liegt aba es wird i.wie nich übern ganzen bildschirm angezeigt sondern nur so linksbündig....

aba das mit den dates sieht so wie es jetzt ist besserr aus von der anordnung :-)






[editiert: 04.03.09, 16:27 von Knollo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Session
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 05.03.09, 00:41  Betreff: Re: Stayfunny.de wurde aktualisiert!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich schaue auch mal wieder vorbei hier. Ab und an habe ich als Gast mal kurz gelesen. Wird sich die Page noch mehr verändern ? Oder bleibt es bei der Start - und Termin-Seite ? Ich versuche wieder regelmäiger hier zu sein.

Gruß der Andy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steff
Admin
Moderator

Beiträge: 428
Ort: Waibstadt


New PostErstellt: 05.03.09, 11:45  Betreff: Re: Stayfunny.de wurde aktualisiert!  drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Die Page läuft hier bei mir eigentlich super.....
Werde aber alles nochmal durchschauen......

Mir ist nich nach so nach viel Farbe..... Deshalb nun das Motiv, so wie es ist.

ANsonten wurden nun alle Pages aktualisiert und es gibt jede Menge neue DInge zu entdecken, vor allem die Untermenüs unter Stayfunny------ da gibt es nun Diso und Bio und alles total ökonomisch!*g*

Sobald ich wieder mehr Zeit hab, dh in ca 10 Tagen haben ich Pause, kümmer ich mich nochmal um alles..... ist sehr zeitaufwendig.... und mit halb da sein ist es da nicht getan.

LG Steff



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
www.stayfunny.de