www.stayfunny.de
  StayFunny&Friends
Das Forum rund um StayFunny & Friends !!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Greg
Mitglied

Beiträge: 259

New PostErstellt: 23.09.08, 12:49     Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier......

So, dann werd ich mich auch kurz vorstellen:

Ich bin Michael (meistens nur Meikel genannt), wohne in Bayern (bei München) und habe beruflich mit Computern zu tun.

Ich bin seit Star Search vom Steff-Virus infiziert ;-). Dann habe ich irgendwann das damalige Forum bzw. die damalige Homepage entdeckt und bin seitdem immer "am Ball geblieben". Nach dem ersten Live-Erlebnis (da war so Ende 2005) wusste ich, das ich zum Wiederholungstäter werden würde *g*

Wenn es die Zeit erlaubt (leider ist in letzer Zeit öfter mal was dazwischen gekommen), lass ich mich auf dem einen oder anderen Gig von Steff sehen.

In der Zwischenzeit bastle ich z.B. an meiner kleinen Fan-Homepage (www.ste-bar-bon.de). Ansonsten dreht sich bei mir vieles um Musik (aber nur hören, nicht selber machen). In den letzten Jahren (das ist vor allem Steffs Verdienst) bin ich ein Fan von guten Unplugged-Konzerten geworden.

Außerdem begebe ich mich des öfteren auf fotografische Exkursionen (da ist auch das eine oder andere Konzert dabei).

----------------------------

Edit : Link geändert, sodass er im neuen Fenster öffnet




____________________
http://www.myspace.com/stebarbon

[editiert: 24.09.08, 13:51 von StayFunny-Team]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 39
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
www.stayfunny.de