www.stayfunny.de
  StayFunny&Friends
Das Forum rund um StayFunny & Friends !!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo ich bin neu hier......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 02.03.08, 18:09  Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier......  drucken  weiterempfehlen

Huhuuuu Tanja,

das hast fein gemacht *smile* !!!!!!!! Jaaaaaa, auf ne scheeene Zeit mit uns !!!

LG Kerstin 




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
StayFunny-Team
Administrator

Beiträge: 367


New PostErstellt: 14.09.08, 19:29  Betreff:  Re: Hallo ich bin neu hier......  drucken  weiterempfehlen

Ein herzliches Willkommen an Sonja und Nicole !!! Schön, dass Ihr zu uns gefunden habt ;-)

Wir freuen uns auf ein reges posten !!! 

Liebe Grüße

Kerstin + Steffüüüü





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nicole
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Neckarsulm

New PostErstellt: 15.09.08, 18:03  Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: StayFunny-Team

    Ein herzliches Willkommen an Sonja und Nicole !!! Schön, dass Ihr zu uns gefunden habt ;-)

    Wir freuen uns auf ein reges posten !!! 

    Liebe Grüße

    Kerstin + Steffüüüü

Hey!

Dankeschön! Habs noch nicht ganz raus hier...aber das wird schon!

Hab gestern ne Mail an Steffi versand, aber ich glaub die ist in den Tiefen untergegangen.. (oder ich habs verpeilt...)

Liebe Grüße

Nicole



[editiert: 15.09.08, 19:07 von Knollo]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Knollo
Admin
Moderator

Beiträge: 1301
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.09.08, 19:09  Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier......  drucken  weiterempfehlen

das is gar nich schlimm...übung macht den meister :-)...

also weiter fleißig üben *g*...bei fragen helfen wir auch gerne! ;-) (ich hab deinen beitrag mal eben editiert)

glg, steffüüü




[editiert: 15.09.08, 19:10 von Knollo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 15.09.08, 19:33  Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier......  drucken  weiterempfehlen

Die PN´s (privaten Nachrichten) werden nur im Eingang gespeichert, leider nicht im Ausgang....kann also gut sein, dass Steff sie schon gelesen hat, aber noch keine Zeit hatte zu antworten....

Und es ist noch nie nen Meister vom Himmel gefallen, wir haben Alle irgendwie und irgendwo lernen müssen.

Liebe Grüße .... Kerstin

P.S.: Und wie Steffüüü schon schreibt, wir helfen auch gerne. Einfach fragen, wenn Du was aufm Herzen hast ;-)




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

[editiert: 15.09.08, 19:34 von Knuffelsche]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 16.09.08, 21:11  Betreff:  Re: Hallo ich bin neu hier......  drucken  weiterempfehlen

Nun aber ma Butter by de Fische, wer is denn nu die Nicole ???

Wir wolln ne Bio lesen *fg*




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nicole
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Neckarsulm

New PostErstellt: 17.09.08, 20:25  Betreff:  Re: Hallo ich bin neu hier......  drucken  weiterempfehlen

Hey!

tja, wer bin ich...Mhmm..

Ich bin 30 und arbeite in meinem Lieblingsberuf als Erzieherin. (bei kleinen und großen Menschen, momentan eher bei den kleinen Zwergen)

Ich liebe Musik (ohne könnt ich glaub nicht existieren...), bin vor guten 2 1/2 Jahren zu der Band "Electric-animals" gestoßen, dort geb ich beim Singen mein Bestes!

War früher die klassische "unter der Dusche"-oder "im Auto" Singtante.

Bis ich mein Glück versuchte und mich auf ne Anzeige gemeldet habe.

Ja soweit zu mir!

Grüße

Nicölsche



[editiert: 17.09.08, 20:28 von nicole]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 17.09.08, 21:18  Betreff:  Re: Hallo ich bin neu hier......  drucken  weiterempfehlen

Cool !!! Danke Nicole fürs Statement und hier haben wir dann auch mal gleich die Page zu Deiner Band *smile*

Electric Animals

Da werd ich mich nun mal eben kurz umschaun, bevor ich die "Schäfchen am Deich zähle" ...

Und wir sind natürlich auch musiksüchtig, die Steffüüü + ich....nur wir lassen lieber singen *lach*

Erzieherin wollt ich als Kind immer werden oder Sportlehrerin *hehe*....

Überlege grad noch, wo ich Deinen Namen vorher schon mal gelesen hab und nachm googln hatte ich das dann mal mit Erzieherin gelesen, ah ja ,ich glaub im Gästebuch oder bei MySpace.... war glaub ich in Verbindung mit dem Kindergarten oder so *grübel* Nicht wundern, wir sind hier die kleenen Detektive *lolwech*....




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

[editiert: 17.09.08, 21:34 von Knuffelsche]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knollo
Admin
Moderator

Beiträge: 1301
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.09.08, 18:10  Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nicole

    Ich bin 30 und arbeite in meinem Lieblingsberuf als Erzieherin. (bei kleinen und großen Menschen, momentan eher bei den kleinen Zwergen)

hey cool...ich arbeite auch mit kleine zwergen..oder etwas größeren und auch mit erwachsenen...bin Sprachtherapeutin ;-)...und bin 2 tage in der Woche in ner Kita diesbezüglich tätig.

    Zitat: nicole
    ich liebe Musik (ohne könnt ich glaub nicht existieren...),

cool...dann passte hier ja gut rein :-) ...!

Und wo haste steff gesehen/kennengelernt?oder wie biste auf die page/forum hier gekommen? *neugierigwieimmerbin*




[editiert: 18.09.08, 18:12 von Knollo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nicole
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Neckarsulm

New PostErstellt: 22.09.08, 12:56  Betreff:  Re: Hallo ich bin neu hier......  drucken  weiterempfehlen

Hey!

Ich hab die Steffi mit Uniseven gehört und war begeistert!

Und jetzt würd ich gern mal was über euch erfahren!

Grüßle Nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
www.stayfunny.de