www.stayfunny.de
  StayFunny&Friends
Das Forum rund um StayFunny & Friends !!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DIE HAPPY

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 08.03.07, 21:37  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr,

wir Ihr vielleicht in unserem neuen offiziellen Die Happy Blog (den Link gibts auf der Startseite der Homepage) gelesen habt, sind wir fleissig am proben für unsere kommende Tour. Für eine Woche mussten wir leider eine "Probepause" einlegen und im Eiltempo unseren alten Proberaum auflösen, den neuen von Grund auf renovieren und mit Sack und Pack umziehen. Nun sind wir eingerichtet und fühlen uns Pudelwohl in unserem neuen Heim. Neben dem Set sind wir auch schon wieder am Jammen und sammeln Ideen für´s neue Album ... ein paar gibt´s schon ... so macht das Spass!!!

Und dann gehts am Freitagabend auch schon los. Wir steigen in den Liner und machen uns auf den Weg nach Tuttlingen. Wir freuen uns auch sehr auf unsere Supportband Disgroove, die uns schonmal vor einiger Zeit supportet haben. Absolut geile Band! Sollte man sich unbedingt anschauen.

Alle weiteren Tourdates nochmal hier. Wir freuen uns auf Euch!

10.03.07 D-Tuttlingen Alte Festhalle
14.03.07 D-Erlangen E-Werk
15.03.07 D-Regensburg Kulturspeicher
16.03.07 CH-Davos Bolgenschanze
17.03.07 CH-Disentis Festival
20.03.07 A-Dornbirn Spielboden
21.03.07 A-Salzburg Rockhouse
22.03.07 A-Graz Orpheum
23.03.07 A-Wien Szene
24.03.07 A-Aigen/Schlägl Kikas
27.03.07 D-Jena F-Haus
28.03.07 D-Aschaffenburg Colossal
29.03.07 D-Freiburg Jazzhaus
30.03.07 D-Krefeld KuFa
31.03.07 D-Wilhelmshaven Pumpwerk

Alle Tickets gibt´s hier bei extratix

Vor der Tour wird Marta mit den Jungs von Oomph! bei der WOK WM am Freitag, 09. März in Innsbruck den Eiskanal runterbrettern! Donnerstag geht es schon mit dem Qualifying für das Rennen los, das ab ca. 22.30 Uhr live auf Pro7 übertragen wird. Wir drücken Marta alle Daumen!!!

So, das war´s mal wieder. Wir sehen uns hoffentlich auf Tour.

Alles liebe
Eure Die Happies

Newsletter vom 08.03.2007




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Greg
Mitglied

Beiträge: 259

New PostErstellt: 10.03.07, 12:34  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Knuffelsche
    31.03.07 D-Wilhelmshaven Pumpwerk
Läßt das Dein Terminkalender noch zu ?? ;-)



____________________
http://www.myspace.com/stebarbon


[editiert: 10.03.07, 12:34 von Greg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 10.03.07, 18:53  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

Na klaro, für Marta und ihre Jungs schaufel ich mir da immer Platz *grinZzz*. Aber stimmt, ohne Terminkalender geht nix *lol*... Karte hab ich schon !!!!!!!!!!!!!!!!!! *juhuuuuuuuuuuuuuu*

Die heftigen Monate kommen ja erst im Sommer *lach*.... Jever Dark Night,  Wochenende an der Jade, Altstaftfest und Brauereifest  ...

Hab munkeln gehört , dass zum Brauereifest wohl "Revolverheld" kommen .... sehr schöööön :-)

 

  




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl


[editiert: 10.03.07, 18:54 von Knuffelsche]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clavillesen
Mitglied

Beiträge: 109
Ort: Aalborg sø, Dänemark


New PostErstellt: 11.03.07, 01:02  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Knuffelsche

    Hab munkeln gehört , dass zum Brauereifest wohl "Revolverheld" kommen .... sehr schöööön :-)

Wenn Revolverheld zum Brauereifest kommen, dann werd ich gern der Sofa reservieren - bitte




____________________
If life was a song, would you sing it, would you sing it with me?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 11.03.07, 01:54  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Clavillesen
    Wenn Revolverheld zum Brauereifest kommen, dann werd ich gern der Sofa reservieren - bitte

Okay, können wir machen, .....grad zu Hause vonner Birthday-Feier .... aber ich glaub ich werd alt...bin soooo k.o., oder weil ich den Tag vorher erst um 4 im Bett war *lach*. Ausserdem haben se mich heute geärgert , immer rumgetuschelt, dass sie sich demnächst treffen wollen zwecks Besprechung....ich muss mir Wanzen und ne Minicam besorgen *fg*.... auspionieren, was die so aushecken *lol*.

Morgen , ah nee heute läuft die "AIDA Diva" in Emden ein,,,,,ich werd ne Fahrt buchen, jawoll und zwar für das 2. August-Wochenende *grinZzz*...

Vorläufiger Überführungsplan AIDAdiva Papenburg-Emden am 10.03.2007

ca. 14:30 Uhr ab Werft
ca. 15:00 Uhr Passage Dockschleuse (Papenburg)
ca. 17:30 Uhr Passage Friesenbrücke (Weener)
ca. 19:15 Uhr Passage Jann-Berghaus-Brücke (Leer)
ca. 22:00 Uhr Warten auf Öffnung Sperrwerk (Gandersum)

ca. 03:30 Uhr Passage Emssperrwerg (Gandersum)
ca. 06:00 Uhr Anlegen Emden
ca.10:00 Uhr Ablegen zur Kurzen Probefahrt

Alle Angaben vorbehaltlich Wind und Wetterverhältnissen -ohne Gewähr-

Quelle: www.meyer-werft.de




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Greg
Mitglied

Beiträge: 259

New PostErstellt: 12.03.07, 21:38  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Knuffelsche
    Morgen , ah nee heute läuft die "AIDA Diva" in Emden ein
und hattest Du genug Kerzen zur Hand (für den Fall der Fälle ?? *gg*)


    Zitat: Knuffelsche
    ich werd ne Fahrt buchen, jawoll und zwar für das 2. August-Wochenende *grinZzz*...
Oh, da ist wohl jemand im Reisefieber ;-)




____________________
http://www.myspace.com/stebarbon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 12.03.07, 21:44  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Greg
    und hattest Du genug Kerzen zur Hand (für den Fall der Fälle ?? *gg*)

Neeeeeeeeee, um 06:00h lag ich dann doch lieber noch in meinem kuscheligen Betti *lach*

 

    Zitat: Greg
    Oh, da ist wohl jemand im Reisefieber ;-)

Oh jaaaaaa, wäre besser ;-)))))))))))))) Ich halte mich auf jeden Fall von jeglichen Bühnen fern

Is mir alles nich so geheuer dieses Jahr *lach* !!!  




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

[editiert: 12.03.07, 21:49 von Knuffelsche]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 28.03.07, 21:52  Betreff:  Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

Nur noch 3 Tage *juhuuuuu*




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

[editiert: 31.03.07, 03:00 von Knuffelsche]



Dateianlagen:

DIE HAPPY Bericht Neue Rundschau 28.03.2007....jpg (356 kByte, 768 x 902 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knollo
Admin
Moderator

Beiträge: 1301
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.04.07, 11:47  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

wo bleiben die foooooootoooooooooos???????????!*g*

WIR WOLLN DIE FOTOS SEHN WIR WOLLN DIE FOTOS SEHN:::WIR WOLLN WIR WOLLN DIE FOTOS SEHN -:::::+SING+





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 02.04.07, 11:54  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

Bin jaaaa schon daaaa und hab lauter Fotos im Gepäck *lach*

DIE HAPPY - "No nuts no glory tour" - Wilhelmshaven - Pumpwerk - 31.03.2007 

Fotos

Viel Spass !!!!!!!!!!!!!!!!!!

(ööööhm, sind leider een paar mehr wieder geworden,immer dieses Multitasking bei mir *ggg*, ich hab aber ordentlich nebenher gerockt, kann das halt so nebenher....*lach*)

GLG Eure Kerstin




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

[editiert: 02.04.07, 11:55 von Knuffelsche]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
www.stayfunny.de