www.stayfunny.de
  StayFunny&Friends
Das Forum rund um StayFunny & Friends !!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DIE HAPPY

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Knollo
Admin
Moderator

Beiträge: 1301
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 02.04.07, 12:07  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

wow...coooool *g*...#

dachte schon es wär ne endlosgallerie...*fg* ... aber echt gute und scheene pics dabei .....

danköööööööö!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 02.04.07, 12:08  Betreff:  Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

Und nun noch die Fotos von einem super gutem Support aus der Schweiz !!!

DISGROOVE - Wilhelmshaven - Pumpwerk - 31.03.2007

Fotos

DISGROOVE bei MySpace

LG Kerstin




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 12.05.07, 10:27  Betreff:  Marta lernt Motorrad fahren ...  drucken  weiterempfehlen

Die Happy im Viva la mopped Video Blog

Es ist soweit: Marta macht ihr Versprechen wahr und präsentiert auf vivalamopped.com die Ankunft ihres Dainese Paketes. Randvoll gefüllt mit Sicherheit in Leder und Fieberglas. Damit ist Marta jetzt endgültig ausgerüstet für ihre erste praktische Fahrstunde und somit nimmt sie einen weiteren Schritt in Richtung Licence Camp, in dem eine gesellige Runde 3 Tage lang auf Mallorca mit dem Motorrad cruisen wird. Fall ihr auch zur Zeit den Motorradschein macht, egal ob 125 ccm oder größer, und Marta und Ralph nach Spanien begleiten wollt, bewerbt euch einfach hier.

11.05.2007 Quelle : DIE HAPPY - Newsletter

-------------------------------------

Cooles Statement in etwas gebrochenem Deutsch von Marta *ggggg*. "Ich bin nicht im Deutschkurs, sondern um fahren zu lernen", sagt sie....... Wo sie Recht hat, hat sie Recht *grinZzzz*.




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl


[editiert: 12.05.07, 10:29 von Knuffelsche]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 22.08.07, 21:41  Betreff:  Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

- Samstag, 17.11.2007 - Hamburg - DIE HAPPY - Grünspan - Unplugged   

Quelle : DIE HAPPY MySpace und DIE HAPPY Homepage

Steffüüüüüüüüüüüüü !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich komme dann nach HH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich buche schon mal die Couch, die Luftmatratze oder sonstiges bei Dir....wir müssen unbedingt mit Marta und ihren Jungs rocken !!!

Und schau mal,was wir nachm Gig so Schönes noch anstellen können. Check mal die Locations...oder noch ins Knust *hihi*.




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

[editiert: 22.08.07, 21:44 von Knuffelsche]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knollo
Admin
Moderator

Beiträge: 1301
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 08.09.07, 15:45  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

alles klar... ich hab schon mal beim vorverkauf angefragt und hol demnächst dann die karten *g* *freu*...gestern hab ich den kiez schonmal unsicher gemacht *lol*... hamburg is echt geil ...hier steppt der bär!!!..in der hinsicht besser als berlin, weils zentral alles zusammen an einem standort ist..die pubs und so...richtig voll gewesen alles...also ich NICHT!*g*....war ne geile live band! guckst du hier ..die waren echt geil druff!




[editiert: 08.09.07, 16:12 von Knollo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 08.09.07, 16:02  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

Ja sauber, dann hol schon mal die Karten *freuuuuuuuuuuuu*. Auf Arbeit hab ich mich einfach schon mal für FREI eingetragen  Da muss man bei uns ja schnell sein *kicher*. Meine Chefin bekommt bestimmt nen Anfall, wann ich überall frei haben will *lachwech*. Für Januar auch den Urlaub schon eingetragen hab.

Habs ja Ina nun versprochen, dann muss ich das ja auch halten. Und hoffentlich haben die "TEUFELCHEN" an dem WE auch noch nen Gig, das wäre mega geil !!!

Danach gehts dann weiter in die Pfalz zu Freunden....

Und dann mal weiter schauen.... haha.......

 

 




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 18.10.07, 10:38  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

Wir können starten Steffüüü  Hab grad mein Zugticket gekauft *juhuuu* und voll gespart dabei *freuuuuuuu*.

ABER : Man juut, dass ich draussen nochmal uff meinen Schein geschaut hab. Der Bahntyp hatte für die Rücktour auch den 17.11. eingegeben  Das wäre aber knapp gewesen und ich hätt das Konzi verpasst. Ich also wieder rein und schwups neue Karte. Dann wollt er wissen zu welchem Konzert ich denn fahre, (das ist der Typ, der die ELLI auch klasse findet und bei dem ich immer die Plakate aufhängen darf und Flyer auslegen *g*) und da sagte ich zu ihm :

Zu "DIE HAPPY" , aaaaaaber da konnte er ja nun man gar nix mit anfangen *lol*. Ich zu ihm : "Dann muss ich Dir das wohl mal vorspielen" und wir mussten lachen !!!!!!!!!

Also Steffüüü, stell schon mal die Milch und Cola kalt, denn wir sind ja nun clean oder !?   

GLG Kerstin

     




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 18.10.07, 10:50  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

Noch een wenig was zum schaun >>> Viva la Mopped 




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knollo
Admin
Moderator

Beiträge: 1301
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.10.07, 14:21  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Knuffelsche

    Also Steffüüü, stell schon mal die Milch und Cola kalt, denn wir sind ja nun clean oder !?   

    GLG Kerstin

         

cooool. dass de die karten hast ....dann kanns ja nu echt bald starten :-)

mal schaun ob vanessa dann auch noch mitkommt...:-).

milch und cola???? was is das *lol* ...nee nee scherz.

hab was viiiiiiiel besseres *gggg*...bin nu im besitz einer "dolce gusto" maschine :-) *hihifreu*....latte macciatto *yeeeaaah*...




[editiert: 18.10.07, 14:37 von Knollo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 18.10.07, 22:24  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Knollo

    cooool. dass de die karten hast ....dann kanns ja nu echt bald starten :-)

    mal schaun ob vanessa dann auch noch mitkommt...:-).

    milch und cola???? was is das *lol* ...nee nee scherz.

    hab was viiiiiiiel besseres *gggg*...bin nu im besitz einer "dolce gusto" maschine :-) *hihifreu*....latte macciatto *yeeeaaah*...

Wäre cool, wenn Vanessa auch Zeit hätte !!! Oh ja, hast die Maschine nun bekommen *mitfreuuuu*, dann gibts ja ne leckere Latte bei Dir *hehe*




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
www.stayfunny.de