www.stayfunny.de
  StayFunny&Friends
Das Forum rund um StayFunny & Friends !!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DIE HAPPY

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 21.11.07, 17:26  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

Die Pics von Rainer hab ich auch schon vorgestern Nacht begutachtet, echt suuuuuuuuuuuuuper !!!




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knollo
Admin
Moderator

Beiträge: 1301
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.11.07, 07:56  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

hier sind ein paar Videos vom UNPLUGGED Konzert in Dortmund (16.11.07)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 23.11.07, 09:16  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

Ahhhhhhhhhh .... wie scheeeeeeeeeeee

"Slow day" *sing*.... (cooler Auftritt mit Sasha), aber in HH war Sasha besser *grinzzzz*

Von der Bildqualli nicht so gut die Videos , aber der Klang is juuut. Schau mir die nun mal alle an !!! Thanks Knöllchen

Und auch da kann Marta nicht still sitzen *lachwech*.... 




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl


[editiert: 23.11.07, 09:19 von Knuffelsche]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knollo
Admin
Moderator

Beiträge: 1301
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.11.07, 16:15  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

ja das hab ich auch so gedacht *g* ... hummeln im A**** *fg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 14.02.08, 14:21  Betreff:  Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

Newsletter

Hallo Ihr,

Die Platte ist im Kasten!!!! Das mal als erstes vorne weg und wir freuen uns riesig!!! Ein wirklich besonderer Augenblick, wenn man die Arbeit der letzten Monate vom Produzenten auf einem Silberling überreicht bekommt.

Während der letzten Wochen wurde das Album in Hamburg gemischt und nun grübeln wir gerade noch über die Reihenfolge der einzelnen Songs. Da gab´s schon manchmal ein hin und her, aber diesmal sieht es so aus, als ob wir uns schnell einig werden. Gut so!!!

Nächste Woche steht dann der Videodreh und das Photoshooting an. Die neue Platte bekommt ein Gesicht und wir strecken unsere in die Kamera. Das wird anstrengend aber macht in der Regel auch immer großen Spaß.

Ja, und das Highlight dieser Woche ist natürlich Martas Gastauftritt mit den Jungs von Oomph!beim Bundesvision Songcontest 2008. Am Donnerstag treten die Vorjahressieger außer Konkurrenz in Hannover an.

Unbedingt anschauen! Der `Bundesvision Song Contest 2008` am 14. Februar um 21:00 Uhr live auf ProSieben.

Wer Aufmerksam unsere Homepage studiert, dem ist bestimmt nicht entgangen, dass wir ab dem 23. April 2008 mit dem neunen Album im Gepäck auf Deutschlandtour gehen. Für alle anderen hier noch einmal die Tourdaten für das Frühjahr 2008. Also ran an den Speck und
Tickets sichern unter www.extratix.de

23.04.08 D-Frankfurt /Main Batschkapp
24.04.08 D-KölnLive Music Hall
25.04.08 D-MünchenAmpere
26.04.08 D-Kaiserslautern Kammgarn
27.04.08 D-Bremen Modernes
29.04.08 D-Stuttgart LKA
30.04.08 D-Hettenrotd Festival
02.05.08 D-Bochum Zeche
03.05.08 D-Berlin Columbia Club
04.05.08 D-Rostock MS Stubnitz
31.05.08 D-Ulm Ulmer Zelt


Das war´s erstmal! Demnächst gibt´s weitere Infos. Wir geben Gas und berichten bald wieder.

Alles Liebe

Die Happy

Mehr Infos unter:
http://www.diehappy.de
http://www.gunrecords.de




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knollo
Admin
Moderator

Beiträge: 1301
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.03.08, 08:49  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

Deichbrand

--> weißt bescheid kerstin?!  ...vormerken...CUXHAVEN...Vanessa is auch dabei...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 10.03.08, 09:28  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich an dem Wochenende frei bekomme oder tauschen kann, dann bin ich dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!

  




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clavillesen
Mitglied

Beiträge: 109
Ort: Aalborg sø, Dänemark


New PostErstellt: 10.03.08, 10:32  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

Ich will auch gern dabei sein.

Ist ja ein geiles Program.




____________________
If life was a song, would you sing it, would you sing it with me?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knollo
Admin
Moderator

Beiträge: 1301
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.03.08, 19:41  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

dann komm doch...das ganze is ja auch mit campen wenn man will...ich weiß nochnich genau wann/wie oft wir da sein werden...muss ich erstma mit vanessa abquatschen...bin ja auch nur gast ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Clavillesen
Mitglied

Beiträge: 109
Ort: Aalborg sø, Dänemark


New PostErstellt: 10.03.08, 20:08  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

Cool.

Dann frag ich mal die Kerstin ob sie mit mir zelten will *lach*

P.s. Ich hab ein Zelt.




____________________
If life was a song, would you sing it, would you sing it with me?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
www.stayfunny.de