www.stayfunny.de
  StayFunny&Friends
Das Forum rund um StayFunny & Friends !!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DIE HAPPY

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 10.03.08, 20:25  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Clavillesen

    Cool.

    Dann frag ich mal die Kerstin ob sie mit mir zelten will *lach*

    P.s. Ich hab ein Zelt.

Zelten find ich cool !!! Wenn ich an dem WE frei bekomme , bin ich dabei.... Muss mal schaun, ob dann Jemand mit mir tauscht, denn ich hab ja dann erst Urlaub gehabt. Nen Zelt müssten wir auch noch haben, so nen Zweimann-Zelt von den Kids. Im Mai werd ich wahrscheinlich auch schon bei TIMECHECK zelten *g*.

  




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knollo
Admin
Moderator

Beiträge: 1301
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.03.08, 20:58  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

finde zelten auch cool....und w wenn dann können wir das sicher zusamen irgendwie hinbekommen... :-)

auf jeden fall schonmal vormerken im terminplan ...ma schaun was wird :-)..genaue absprache dann demnächst irgendwann....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 10.03.08, 21:27  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

Genau, festhalten kann man das ja schon mal !!!




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clavillesen
Mitglied

Beiträge: 109
Ort: Aalborg sø, Dänemark


New PostErstellt: 24.04.08, 15:18  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

Livestream Interview und Konzert mit Die Happy bei Livedome

Freitag 25.04.08

Interview: ca. 20.45

Konzertbegin: ca. 21.15

Die Happy live bei Livedome

"Zitat

Willkommen zur Live-Übertragung "Die Happy" aus München!









Mehr zum Konzert:

Seit Mitte der 90er Jahre besteht die Band nun schon. Und durch unermüdlichen Fleiß, coole Songs, der starken Stimme von Frontfrau Marta und einer mitreißenden Bühnenshow, sind sie mittlerweile in der ersten Bandliga anzutreffen. So ist es auch kein Wunder, dass Die Happy schon mehrfach für den "Echo" und die "EinsLiveKrone" nominiert wurde.

Wann auch immer die Ulmer auf der Bühne sind, Marta, Ralph, Thorsten und Jürgen lassen es krachen.

"Six", (VÖ 18.04.2008) damit ist nicht nur irgendeine Zahl gemeint, nein. Nach bereits fünf erfolgreichen Alben ist das der Name des sechsten Werkes der Band.

Wir übertragen das Konzert am 25.04. live aus dem Münchener Ampere. Einfach auf den Player klicken und das Event im heimischen Wohnzimmer ansehen und genießen. Ein Interview mit der Band gibt's gegen 20:45 Uhr. Das Konzert beginnt gegen 21:15 Uhr. "

Quelle




____________________
If life was a song, would you sing it, would you sing it with me?


[editiert: 24.04.08, 15:19 von Clavillesen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knollo
Admin
Moderator

Beiträge: 1301
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.04.08, 17:44  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

schade kann ich leider nich sehen...vll. kanns ja jmd mitschneiden?!;-)

viel spaß für alle, die es gucken werden.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 25.04.08, 21:16  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Wann auch immer die Ulmer auf der Bühne sind, Marta, Ralph, Thorsten und Jürgen lassen es krachen.

    "Six", (VÖ 18.04.2008) damit ist nicht nur irgendeine Zahl gemeint, nein. Nach bereits fünf erfolgreichen Alben ist das der Name des sechsten Werkes der Band.

    Wir übertragen das Konzert am 25.04. live aus dem Münchener Ampere. Einfach auf den Player klicken und das Event im heimischen Wohnzimmer ansehen und genießen. Ein Interview mit der Band gibt's gegen 20:45 Uhr. Das Konzert beginnt gegen 21:15 Uhr.

Das Interview war schon mal geil und nun das Konzert...juhuuuuu





____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clavillesen
Mitglied

Beiträge: 109
Ort: Aalborg sø, Dänemark


New PostErstellt: 30.04.08, 12:42  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

Wer das Livedome-konzert verpasst haben, können das konzert hier erleben.

Die Happy bei livedome.com




____________________
If life was a song, would you sing it, would you sing it with me?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Greg
Mitglied

Beiträge: 259

New PostErstellt: 30.04.08, 14:27  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Link, ich werd mir das Konzert bei Gelegenheit mal anschauen.




____________________
http://www.myspace.com/stebarbon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knollo
Admin
Moderator

Beiträge: 1301
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.05.08, 23:57  Betreff: Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

o danke heidi!

habs mir heute angeguckt...geil! ... freu mich schon auf "Deichbrand" in Cux am 22.8. *yiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaa*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 05.07.08, 13:42  Betreff:  Re: DIE HAPPY  drucken  weiterempfehlen

DIE HAPPY - Still Love You (ZDF Fernsehgarten) (29.06.2008)


____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
www.stayfunny.de