www.stayfunny.de
  StayFunny&Friends
Das Forum rund um StayFunny & Friends !!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ELLI

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 05.04.07, 22:17  Betreff:  Re: ELLI  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaaaaaa, ich war auch heute schon schauen !!!

Ist klasse geworden !!!!!!!!!!!!!!!!

 




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl



Dateianlagen:

Elli-MOVING ON Tourplakat.jpg (73 kByte, 586 x 828 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

ElliFlyer small.jpg (91 kByte, 631 x 883 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 09.05.07, 21:53  Betreff:  Re: ELLI  drucken  weiterempfehlen

Ich bin spontan am Montag nach Hamburg gefahren, nachdem man mich überredet hat doch auch zum ELLI-Gig zu kommen..... war zwar ne kurze Nacht dann , weil mein Zug schon um 5:46h gen Heimat fuhr und ich nachmittags arbeiten musste, aber was macht man nich so alles *ggg*.

Also erst haben Mandy und Heidi angefragt und dann hat mir Heidi noch nen lieben Gruss von ELLI bestellt mit folgender Aufforderung : "Für Kerstin! ********, wann kommste denn mal wieder ! Vernissen dich schon ! ELLI"    

Da konnt ich nicht mehr anders, denn ich musste ja mit der frechen ELLI nen ernstes Wort reden *kicher*

Das Konzert war megaaaaaaaaaaaa stark. Hammermäßige neue Songs und einige alte Songs neu arrangiert !!! Haben ordentlich Party gemacht und nun Muskelkater hab vom rumjumpen *lach*

Nun zu den Fotos !!!!!!!!!!!!!!!!

ELLI & Band - Hamburg - Knust - 07.05.2007 

Fotos

Liebe Grüße

die Kerstin




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

[editiert: 09.05.07, 23:03 von Knuffelsche]



Dateianlagen:

Kerstin & ELLI - Hamburg - Knust - 07.05.2007....jpg (215 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Greg
Mitglied

Beiträge: 259

New PostErstellt: 11.05.07, 12:37  Betreff: Re: ELLI  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Knuffelsche
    Ich bin spontan am Montag nach Hamburg gefahren, nachdem man mich überredet hat doch auch zum ELLI-Gig zu kommen.....
Das war bestimmt nicht schwer ... ;-)

    Zitat: Knuffelsche
    Da konnt ich nicht mehr anders, denn ich musste ja mit der frechen ELLI nen ernstes Wort reden *kicher*
So gehts nun wirklich nicht *g*

    Zitat: Knuffelsche
    Das Konzert war megaaaaaaaaaaaa stark. Hammermäßige neue Songs und einige alte Songs neu arrangiert !!! Haben ordentlich Party gemacht und nun Muskelkater hab vom rumjumpen *lach*
Das kommt bei den besten Parties vor ...

    Zitat: Knuffelsche
    Nun zu den Fotos !!!!!!!!!!!!!!!!
Tolle Foddos ! , aber irgendwie etwas weniger als sonst ?!




____________________
http://www.myspace.com/stebarbon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 11.05.07, 23:29  Betreff: Re: ELLI  drucken  weiterempfehlen

Hatte nicht viel Zeit für Fotos. *hihi* Mussten unser Animations-Programm bringen *lachwech*...nee,wir haben Partyyyy gemacht !!!!!!!!!

Hab das Konzert sehr genossen ;-)))))))))

Und haben noch nett mit ELLI gequatscht *smile*.

 




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl


[editiert: 11.05.07, 23:29 von Knuffelsche]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 21.05.07, 00:25  Betreff:  Ellis Video auf Viva  drucken  weiterempfehlen

Ellis Video "Can´t deny it"

Viva New

Die Sendung versorgt euch mit dem regelmäßigen Clip-Nachschub. Das 'Neu'-Team stellt alle neuen Musik-Clips speziell zusammen. Was hier gezeigt wird, ist garantiert brandneu! Die perfekte Sendung für Leute, die mitreden wollen und wissen wollen, welche Clips das VIVA-Rotationskarussell geentert haben.

Diese Clips laufen bei NEU am
Freitag, 18.5.07, Samstag, 19.5.07 und
Dienstag, 22.5.07


No Angels - Maybe
Ich & Ich - Vom Selben Stern
Melanie C - Carolyna
Elli - Can't Deny It
R. Kelly - I'm A Flirt

Nächste Sendung:
Dienstag 22.05. 13:00 Uhr





____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl


[editiert: 21.05.07, 00:27 von Knuffelsche]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 23.05.07, 22:57  Betreff:  Re: ELLI  drucken  weiterempfehlen

Die neue Single erscheint am 08.06.2007 in 2 Versionen, einmal als 2-Track Single und einmal als Premium-CD.

Die Premium-CD ist ein absolutes Highlight, ausgestattet mit Video, Making Of Material plus Fotogalerie.

------------------------------------------------------

VOTEN ~ VOTEN ~ VOTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ellis neues Video "Can´t deny it" !!!


Ihr wollt das ganze Video sehen ? Dann schreibt an die Musiksender , damit sie Ellis Video spielen ! Geht in die Foren der Sender und wünscht euch "Can't deny it".

Hier eine Liste mit wichtigen Adressen an die Ihr Euch wenden könnt, wenn ihr "Can´t deny it" im Fernsehen in völler Lange sehen wollt !


Hier die Webseiten der Musiksender:


www.viva.tv

www.streetclip.tv

www.yavido.de

www.tunespoon.tv

www.hit24.tv

www.wuerfelzucker.tv

www.im1.tv

www.giga.de

www.popzoot.tv

www.deluxemusic.tv

www.gettv.de

www.bravo.de

Also, ab an die Tasten !!!!Vielen Dank für Eure Unterstützung !!!

Eure Kerstin






____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steff
Admin
Moderator

Beiträge: 428
Ort: Waibstadt


New PostErstellt: 24.05.07, 09:18  Betreff: Re: ELLI  drucken  weiterempfehlen

Sodele, moin...

 Hab da noch was für euch!

(vor allem für die Kerstin!)

LG Stayfunny





Dateianlagen:

007_4A.JPG (837 kByte, 1.800 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

008_5A.JPG (845 kByte, 1.800 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 24.05.07, 10:54  Betreff: Re: ELLI  drucken  weiterempfehlen

Na moinsen....

wat is dat denn....wie cool !!!!!!!!!!!!

Die ELLIII + die STEFFIII

Thanks for the pics ;-)




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 28.05.07, 01:34  Betreff: Re: ELLI  drucken  weiterempfehlen

Die Kombination "ELLI & Menschenkinder" möchte ich auch zu gerne mal sehen. Vll klappt es ja dieses Jahr in Kölle , mal schaun ;-)

Wegen "The Wright Thing" + Steff tuts mir echt leid, denn so nen Jubiläum ist ja immer was Besonderes + nich alle Tage ....mennooo . Shit Wetter.

Wir hatten bisher Glück, bei uns hat es 2 Nächte geregnet und dann mal zwischendurch. Wir saßen Samstag abend noch lange bei uns in Jever vorm "Chill Out" und hab mir so Gedanken übers diesjährige Altstadtfest gemacht *g*.

Saßen dann da so und es kamen noch een paar Leutz vom Sport vorbei....und schwups wars schon nach 23h. Hab mal keenen Cocktail geschlürft,  nen paar Dark diesmal *g*, aber 3 Scheiben Ananas von den anderen bekommen.... Mit der Bedienung (nem Italiener..., man der war juuuut druff noch rumgeblödelt... er wollte ja unbedingt zu der FFN-Party und ich dann zu ihm : Hab ne Rund-SMS geschrieben....sollen alle hierher kommen, denn es kamen nach und nach immer mehr Gäste....nur ich war nicht schuld....unschuldigschau .... aber wir hatten Spass....

Mattis wurd es nachher was kalt (leider) und dann sind wir irgendwann noch zu MC Doof und dann nach Hause ....erst wollten wir ja noch zur FFN-Party, aber es waren doch noch zu viele Kids unterwegs *lach*....  

Heute dann nen gemütlichen Abend gemacht....Kerstin erst 1001 Foto bearbeitet , wollt mich ja beeilen, da ich es der Band versprochen hatte  und dann haben wir die DVD von "Mario Barth - Männer sind Schweine / Frauen aber auch" geschaut. Boah, ich hab immer Bauchpiek vom vielen Lachen  !!! Die Kids haben sich beschwert, dass wir zu laut gelacht haben *nochmehrlach* und nun geh ich zum beruhigen ins Bettchen.....

Gute N8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG die Kerstin




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 30.05.07, 00:20  Betreff: Re: ELLI  drucken  weiterempfehlen

Heute abend mal begonnen hab....ähm gestern abend.... *ggg* mit dem Flyer beschriften.... um die 50 erst fertig *hihi*..... morgen wartet noch nen ganzer Stapel uff mich und nen paar Plakate

Will morgen zum Konzert am Pumpwerk schon nen paar mitnehmen... und dann die Tage nochmal in die Nordseepassage gehe...

Steffüüü , neeeeeeee, diesmal nicht als Litfaßsäule *lachmichwech*....man gut, dass dies letztes Jahr Niemand Fotomäßig festgehalten hat ....*pust*....  ELLI & ELLEN sind ja auch bald umgefallen vor lauter Lachen....man juuut , dass ich in Jever wohne seit nen paar Jahren..... *kicher*.

Gute Nacht und liebe Grüße

die "olle" Kerstin

Hier nun der Flyer....

  




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl



Dateianlagen:

Elli Flyer Single VÖ.jpg (173 kByte, 797 x 1.139 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
www.stayfunny.de