www.stayfunny.de
  StayFunny&Friends
Das Forum rund um StayFunny & Friends !!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Loreena McKennitt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 12.12.06, 17:36  Betreff:  Loreena McKennitt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier was für Steff *zwinker*

Offizielle Homepage von Loreena McKennitt

Loreena by MySpace

(steht aber leider nicht viel auf der Seite)




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

[editiert: 12.12.06, 17:43 von Knuffelsche]



Dateianlagen:

Loreena.jpg (11 kByte, 498 x 132 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Greg
Mitglied

Beiträge: 259

New PostErstellt: 14.12.06, 20:31  Betreff: Re: Loreena McKennitt  drucken  weiterempfehlen

Hier gehts zur offiziellen deutschen Veranstalterseite (Mark Lieberberg)

die Termine im Überblick:
  • So. 11.03.2007 Stuttgart / Liederhalle-Beethovensaal
  • Mo. 12.03.2007 Frankfurt / Jahrhunderthalle
  • Mo. 26.03.2007 München / Philharmonie
  • Di. 27.03.2007 Düsseldorf / Philipshalle
  • Mi. 28.03.2007 Berlin / Tempodrom
  • Sa. 31.03.2007 Hamburg / CCH1



____________________
http://www.myspace.com/stebarbon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 14.12.06, 22:28  Betreff: Re: Loreena McKennitt  drucken  weiterempfehlen

Dann wissen wir ja , wo Steff am 11.03. is *grinZzz* !!!!!!!!!!

Also Ticket besorgen Steff , zack zack .... *gg*

Loreena McKennitt, Tochter eines Großhändlers im kanadischen Manitoba, entschied sich nach dem Schulabschluss für die Musik. Sie lieh sich von der Familie das Startkapital, kaufte das Buch „How To Make Your Own Record“ und marschierte direkt in ein Tonstudio. Nach zwei Tagen kam sie mit einer fertigen Aufnahme heraus, die sie in Kneipen, Clubs und auf der Straße verkaufte. Anfang der 80er Jahre engagierte man sie als Komponistin, Sängerin und Schauspielerin für das berühmte kanadische Shakespeare-Festival in Stratford/Ontario. Es wurde die Startrampe für eine internationale Karriere, in der sie mittlerweile über 13 Millionen Alben verkauft hat.

Scheinbar mühelos vereint Loreena McKennitt spielerische wie gesangliche Perfektion und Emotionen zu einem Klangkostüm, das den Hörer verzaubert. Die Künstlerin geht nach Jahren der Konzertabstinenz im März 2007 endlich wieder auf Tournee. Die leidenschaftliche Globetrotterin präsentiert auf sechs Konzerten in Stuttgart, Frankfurt, München, Düsseldorf, Berlin und Hamburg eine Auswahl ihrer vielfach mit Gold und Platin ausgezeichneten Alben und die Songs ihres jüngsten Werkes "An Ancient Muse".

Bei ihren Auftritten und Aufnahmen interpretiert Loreena McKennitt ihre vertonten Gedichte und Kurzgeschichten mit einer glasklaren Sopranstimme, während sie als Instrumentalistin an Harfe, Klavier und Bandonion glänzt. Begleitet wird sie von einem erlesenen Ensemble absoluter Spitzenmusiker.

Quelle : Getgo

Tickets zwischen 50,65 Euro und 62,15 Euro

Sind aber ja man nich grad billig :-(




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

[editiert: 14.12.06, 22:29 von Knuffelsche]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Greg
Mitglied

Beiträge: 259

New PostErstellt: 21.12.06, 10:23  Betreff: Re: Loreena McKennitt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Knuffelsche
    Tickets zwischen 50,65 Euro und 62,15 Euro
Außer für Stuttgart.


    Zitat: Knuffelsche
    Sind aber ja man nich grad billig :-(
Der Kartenpreis ist schon etwas deftig.

Bei Easyticket gibts die Tickets für Stuttgart

Preise zwischen 48,65 - 65,90 EUR (zumindest der Einstiegspreis ist etwas niedriger).




____________________
http://www.myspace.com/stebarbon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 21.12.06, 18:59  Betreff: Re: Loreena McKennitt  drucken  weiterempfehlen

Waaaaaaaaaaaaaahnsinn !!! Is ja echt wat heftig :-(

Hatte heute das neue Album "An ancient muse" (VÖ 17.11.2006) in den Händen bei Karstadt *g*.




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

[editiert: 21.12.06, 19:03 von Knuffelsche]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steff
Admin
Moderator

Beiträge: 428
Ort: Waibstadt


New PostErstellt: 22.12.06, 22:36  Betreff: Re: Loreena McKennitt  drucken  weiterempfehlen

Das ist mir so egal , was das kostet, ich muß dahin........

Und sie hat es verdient. Schließlich stehen da mindestens 15 Musiker auf der Bühne rum, die wollen bezahlt werden---



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 22.12.06, 22:39  Betreff: Re: Loreena McKennitt  drucken  weiterempfehlen

Klaro, wenn man richtiger Fan is, muss man da auch hin. Ich kenne von ihr ja nun nich wirklich viel, 2 songs oder so *g*

Daher ja auch die Info für Dich ;-)




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Greg
Mitglied

Beiträge: 259

New PostErstellt: 22.12.06, 22:59  Betreff: Re: Loreena McKennitt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Steff
    Das ist mir so egal , was das kostet, ich muß dahin........
Das kann ich nachvollziehen, da Du ihre Musik ja sehr magst.


    Zitat: Steff
    Und sie hat es verdient. Schließlich stehen da mindestens 15 Musiker auf der Bühne rum, die wollen bezahlt werden---
Dann relativiert sich der Preis wieder.


    Zitat: Knuffelsche
    Ich kenne von ihr ja nun nich wirklich viel, 2 songs oder so *g*
Das geht mir ähnlich und ohne Steff würde ich wahrscheinlich noch viel weniger kennen.



____________________
http://www.myspace.com/stebarbon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 22.12.06, 23:06  Betreff: Re: Loreena McKennitt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: greg
    Dann relativiert sich der Preis wieder.

Oh, dass es so viele Musiker sind, wusste ich auch nicht, klar, müssen ja Alle was davon haben :-)

    Zitat: Greg
    Das geht mir ähnlich und ohne Steff würde ich wahrscheinlich noch viel weniger kennen.

So schauts auch bei mir aus *g*. Kannte sie vorher überhaupt nicht. Wat man nich Alles so Schönes durchs www kennenlernt. *smile*




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 21.02.07, 22:52  Betreff: Re: Loreena McKennitt  drucken  weiterempfehlen

Der Termin rückt näher *grinZzz*....

Liederhalle / Beethovensaal
Berliner Platz 1-3
Stuttgart




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

[editiert: 21.02.07, 22:53 von Knuffelsche]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
www.stayfunny.de