www.stayfunny.de
  StayFunny&Friends
Das Forum rund um StayFunny & Friends !!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Celtic Woman

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Greg
Mitglied

Beiträge: 259

New PostErstellt: 11.09.07, 17:24  Betreff: Re: Celtic Woman  drucken  weiterempfehlen

Leider wirds dieses Jahr nix mit Celtic Woman.

Die Tour wird wohl erst im Januar 2008 stattfinden. Komischerweise verkauft eventim noch fleissig Tickets für Oktober ...

Vielleicht sind die Termine dann günstiger und hoffentlich ist dann auch Hayley Westenra dabei.

In der Zwischenzeit werd ich mir mal die Celtic-Woman-DVD "A New Journey" anschauen.





____________________
http://www.myspace.com/stebarbon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 31.12.07, 16:21  Betreff: Re: Celtic Woman  drucken  weiterempfehlen

Hast dies denn mitbekommen Meikel ???

-----------------------------

Celtic Woman: A New Journey

Konzertaufzeichnung in Slane Castle, Irland, 2006

Die keltischen Frauen in einem Open-Air Konzert vor Slane Castle vom August 2006, dem Wohnsitz von Lord Henry Mount Charles im County Meath in Irland, wo schon U2, die Rolling Stones und Bruce Springsteen aufgetreten sind. Begleitet werden die Celtic Woman vom Irish Film Orchestra und der Aontas Choral Group unter der Leitung von David Downes, der schon mit Riverdance große Erfolge gefeiert hat.

Die Erfolgsbilanz der irischen Gesangsformation Celtic Woman ist beindruckend: 82 Wochen stand das Ensemble 2005 mit seinem Debütalbum „Celtic Woman“ auf dem ersten Platz der amerikanischen World Music Charts. Mit ihrer neuen Produktion „A New Journey“ setzen die sechs irischen Mitglieder des Ensembles Chloë Agnew (Gesang), Lisa Kelly (Gesang), Méav Ni Mhaolchatha (Gesang), Orla Fallon (Harfe, Gesang), Mairead Nesbitt (Geige) und Neuzugang Hayley Westenra (Gesang) ihre Karriere fort. Im Mittelpunkt des neuen Albums stehen traditionelle keltische Lieder und zeitlose Popklassiker, die mit engelsgleichem Gesang, begleitet von einem kompletten Orchester, einfühlsam interpretiert werden.

Regie: Declan Lowney
Länge: 45´

 

Songliste Celtic Woman

The Sky and the Dawn and the Sun
Scaborough Fair
Caledonia
Orinoco Flow
Dúlamán
The Prayer
Granuaile's Dance
The Last Rose of Summer
Somewhere
The Voice

 
Spanish Lady

Mo Ghile Mear

Quelle : www.3sat.de




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

[editiert: 31.12.07, 16:22 von Knuffelsche]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Greg
Mitglied

Beiträge: 259

New PostErstellt: 01.01.08, 15:46  Betreff: Re: Celtic Woman  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Knuffelsche
    Hast dies denn mitbekommen Meikel ???

Inzwischen habe ich die DVD zugelegt, und bin auch ganz zufrieden damit, allerdings sieht mir der Auftritt ein bisschen "konstruiert" aus. Die Liveatmosphäre kommt meines Erachtens nur bedingt rüber. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, touren Celtic Woman jetzt wieder in kleinerer Besetzung (also ohne Hayley).

Ich finde, dass Celtic Woman ohne Hayley einiges an Substanz verliert. Ich habe Hayley Westenra einmal live gesehen (es war großartig) und finde es schade, dass ihr Management momentan für Deutschland so wenig übrig hat. So hält sich meine Begeisterung für Celtic Woman momentan in Grenzen.





____________________
http://www.myspace.com/stebarbon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Greg
Mitglied

Beiträge: 259

New PostErstellt: 24.04.08, 15:31  Betreff: Re: Celtic Woman  drucken  weiterempfehlen

Man solls kaum glauben, aber es gibt jetzt doch ein paar Termine im deutschsprachigen Raum:

27.09.2008 - Zürich (CH), Hallenstadion,
29.09.2008 - Stuttgart, Liederhalle/Beethovensaal
30.09.2008 - Frankfurt,Jahrhunderthalle
04.10.2008 - Düsseldorf, Philipshalle
05.10.2008 - Berlin, Tempodrom

Quelle: http://www.celticwoman.com/trellis/map/

Die deutsche Seite ist immer noch im Tiefschlaf ;-)





____________________
http://www.myspace.com/stebarbon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
www.stayfunny.de