www.stayfunny.de
  StayFunny&Friends
Das Forum rund um StayFunny & Friends !!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Knollo
Admin
Moderator

Beiträge: 1301


New PostErstellt: 16.03.07, 09:32     Betreff: Christina Stürmer

Christina Stürmer kennt ihr ja sicher alle ...deswegen schreib ich jetzt hier nix mehr groß zu ihr und ihrer Karriere *lol*

Hier findet ihr die Homepage und Infos zur aktuellen "Lebe Lauter Tour" etc.

und hier geht's zu Myspace 

warum ich hier nen thread eröffne?!...weil ich am Mittwoch auf nem Konzert von ihr war und euch ein paar Fotos zum Teilhaben posten möchte ;-)

kurze Zusammenfassung:

Ich bin grad in Rostock bei ner Freundin und da ich lange nich mehr uffm konzert war, hab ich mir gedacht das passt doch!; ... und was macht man, wenn einem die Preise der Tickets zu teuer sind?..genau man geht zu ebay *lol*...und spart 20,- ein ... ein angebot nur da und ich hab gar ních mit gerechnet, dass ich die karte letztendlich bekomme, aber naja nun hatte ich die karte und bin auch hin....

und was soll ich sagen ..es war geil!...WIRKLICH!!!! ...so ein entspanntes Konzert hatte ich glaub ich noch nicht erlebt...kein gedrängel am eingang ...alle total relaxt...kein gezicke ...keine kreischenden teenies...keine atemnot in der ersten reihe....super akustik...und ne gute Show!...hat mir echt gut gefallen!;-)

und viele der songs haben mir auch echt gut gefallen....

als Vorband war Jonathan und Band ...haben auch gut gerockt! ...mal schaun ob man von dem/denen nochmal was hören wird .....

so und hier nun die FOTOS (14.03.07 Rostock) ... dazu muss ich sagen, dass man nur ohne blitz fotografieren durfte.....wobei das glaub ich nicht anweisung von christinas seite war, weil sie immer voll komisch die securities angeguckt hat, als die mich angemacht haben *lol* ...so nach dem Motto "Wat wolln die ständig...solln die fans doch in Ruhe lassen *g*!"....

Viel Spaß beim gucken....




[editiert: 16.03.07, 09:36 von Knollo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 239 von 470
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
www.stayfunny.de