www.stayfunny.de
  StayFunny&Friends
Das Forum rund um StayFunny & Friends !!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 01.09.07, 12:31     Betreff: Re: Claudia Koreck

    Zitat: Greg
    Wenn Du denkst, ich mach jetzt auch ne Bayern-Tour (und als Zugabe noch ihre BaWü-Termine), dann liegst Du falsch ... .

Also Herr Meikel, nun stellen se sich mal nich so an *lach*. Ich bin doch auch ständig auf Tour....aber ich brauche das zur Zeit auch....raus raus raus !!!

Heut nachmittag erst zum Kaffee zu ner FReundin, die Kleene hatte heute Einschulung, dann zu nem Stadtfest nach WHV (F´groden macht Spass), kurz die Lage checken , wer da spielt und meine Mum besuchen.,...und dann noch zum Brückenfest "100 Jahre KW-Brücke", da spielt ne Band , die ich ja auch unterstütze :-) Die Diesel Brothers....machen Mucke so in Richtung "StayFunny & Band"

Nächstes WE dann wieder TIMECHECK , dann die Woche evtl zu Barbara Clear, mal schaun,,,,Bensersiel tritt sie ja auf und dann am 15.09. zu REVOLVERHELD bei uns beim Brauereifest.

Wenn die Konzis in der Nähe sind, gehts ja nicht so sehr ans Portemonaie, obwohl ich ja lieber .... viel lieber wieder in den Süden möchte....aber ich kann halt nicht alles haben....

GLG und schönes WE

die Kerstin

 

 

 




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 183 von 470
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
www.stayfunny.de