www.stayfunny.de
  StayFunny&Friends
Das Forum rund um StayFunny & Friends !!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LAITH AL DEEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 01.11.07, 10:22  Betreff:  LAITH AL DEEN  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute Abend (01.11.2007) ab ca.21:00h gibt es eine Liveübertragung vom "Laith Al-Deen" - Konzert aus Berlin !!! 

Klickt Euch bei Laith Al-Deen MySpace rein, auf dieser Seite gibt es den Player 

Zur Homepage von Laith Al-Deen

 

 




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl


[editiert: 01.11.07, 10:25 von Knuffelsche]



Dateianlagen:

Laith Al-Deen.jpg (43 kByte, 501 x 560 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knollo
Admin
Moderator

Beiträge: 1301
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 01.11.07, 23:18  Betreff: Re: LAITH AL DEEN  drucken  weiterempfehlen

habs auch gesehn!...war echt cool:-)

hab n livemitschnitt vom Konzi *gggg* ...auch wenn die tonqualiübertragung am anfang bei mir leider irgendwie nich so gut war und schwankte ...aber so nach 10-15 min gings dann




[editiert: 01.11.07, 23:21 von Knollo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 01.11.07, 23:35  Betreff: Re: LAITH AL DEEN  drucken  weiterempfehlen

Hab es mir fast schon gedacht, als Du im Messi offline gingst. *hehe*

*MichschonmalanstellundNummerziehefürnenMitschnitt*

Das Konzert war der absolute megahammer....muss mir den auch mal LIVE antun...wow !!! Wie der stellenweise abging...einfach geil.

Beruhigend fand ich allerdings, dass auch die Leutz mit den grossen guten Cams mitunter mit dem Licht nicht klar kamen. Diese grünen grellen Strahler waren besonders krass. Hinzu kam dann noch die olle Nebelmaschine. Echt der Tod jeder Aufnahme *grrrr*.

Ich hatte während des Konzerts total oft Gänsehaut....WAAAAAAAAHNSINN!!!

Die Gitarren, Keyboard und Drum-Solis waren auch erste Sahne !!! Und Laith mit seinen Shakern immer, das war auch juuut. Möchte mir auch mal so Teile anschafffen und mein grösster Traum sind Drums *hehe*.

Die Bläsereinlagen waren auch nicht von schlechten Eltern.

Und zum Schluss nahm dann Laith noch ein "Bad in der Menge" und war echt klasse im animieren zum mithüpfen und mitsingen.

~~~~~ so Knollo, mein Roman is fertig, kannst wieder kommen vom Beisserchen putzen *lach* ~~~

EDIT :

So, Du Drolli-Drops. nun nicht mehr Knolle , sondern Knollo !!! UND, Du sollst bei Bläsern nicht imma so schweinisch denken.,.....ich kann das bis hier lesen (Gedanken lesen) ..... 

     




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl


[editiert: 02.11.07, 09:21 von Knuffelsche]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sebastian Klingk
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Dauchingen


New PostErstellt: 29.07.08, 03:53  Betreff: Re: LAITH AL DEEN  drucken  weiterempfehlen

hier mal bilder von nem konzert von ihm :)
war vorne im konzertgraben ;)

http://www.my-x.de/pmg2/kategorie.php?id=160



____________________
my-x.de | Event- und Konzertfotografie

photogenic-art.de | Art- und Portraitfotografie


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 29.07.08, 20:45  Betreff: Re: LAITH AL DEEN  drucken  weiterempfehlen

hab schon kurz reingeklickt....wow...muss ich bei mehr Zeit in Ruhe nochmal schaun.....

 




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steff
Admin
Moderator

Beiträge: 428
Ort: Waibstadt


New PostErstellt: 29.07.08, 22:23  Betreff: Re: LAITH AL DEEN  drucken  weiterempfehlen

Wer war denn diese hübsche blonde Sängerin mit der Gitarre?

LG und wieder da bzw melde mich zurück


Steff





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
www.stayfunny.de