www.stayfunny.de
  StayFunny&Friends
Das Forum rund um StayFunny & Friends !!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Achtung Baby - U2 Tributeband

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 09.02.08, 02:05  Betreff:  Achtung Baby - U2 Tributeband  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 aaaaaaaaaaaaaaah, wat war dat hammer scheeeeeeeeeeeeeeee. Mein Adrenalinspiegel muß erst mal wieder sinken. Ich hab immer noch Gänsehaut !!!

Wenn diese Band zu Euch in die Nähe kommt, sofort hin !!!!!!!!!

Waaaaaaaaaaaahnsinn !!! Wir haben gerockt und gesungen, was das Zeug hält, hab Halsweh von der Nebelmaschine und morgen bestimmt heiser....

aber egal, das hat sich gelohnt....und hey, das Ganze für nur 10 Euro und es gab noch nen Getränk.... wow !!!

Ich war mit ner Freundin da, haben anschliessend noch mit den Jungs gequatscht....hab Fotos gemacht ohne Ende, die gibt es in den nächsten Tagen, sobald wieder nen vernünftigen Bildschirm hab.

So Kerstin und nun gaaaaaaaaaaaaanz langsam durchatmen und wieder landen *ggg*.

GLG und gute N8 @ all

Eure Kerstin

 

Achtung Baby  (Homepage)

Achtung Baby MySpace

 




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl


[editiert: 09.02.08, 02:58 von Knuffelsche]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 09.02.08, 19:52  Betreff: Re: Achtung Baby - U2 Tributeband  drucken  weiterempfehlen

Und hier kommen nun die Fotos !!! 




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 07.03.09, 01:03  Betreff:  Re: Achtung Baby - U2 Tributeband  drucken  weiterempfehlen

Grad vom Gig der Jungs zurück. Wieder ADRENALIN pur !!!! Wat war dat wieder ne geiles Konzert / ne geile Show + diese Stimme !!! Morgen bin ich bestimmt heiser vom mitträllern *ggg*. Das Pumpwerk war wieder am beben.

Und diesmal bin ich nicht ohne CD nach Hause *lach*. Hab mir die Live-CD gegönnt *smile*.

Es waren auch 2 Rollifahrer (ne Frau und nen Mann) beim Gig, hab die erst mal ganz nach vorne gelotst, damit sie auch richtig schaun können. Die Frau grinste mich immer an und war immer voll am mitrocken, hatten echt Spass.

Hatte noch een paar Mädels aus Lüneburg wieder getroffen, die letztes Jahr auch schon dabei waren.

Ich hatte diesmal keine Cam mit, war auch mal cool, aber ein wenig "nackt" hab ich mich gefühlt *haha*.

Na ja, hab com letzten Mal ja noch einige im Album :-) Hab wieder laufend Blickkontakt mit dem Bassman gehabt, der ist einfach nen cooler Typ *hehe*. Der grinste immer rüber, weil ich Party machte *ggg*.

Aber meine Heike hat mir gefehlt *seufz*....nächtes Mal muß sie wieder mit...so.

Wünsche Euch ne gute N8, schlaft gut....morgen abend sind wir mit Myri zusammen beim Abtanzball....

Ach ja, im August bringen "Achtung Baby" eine CD mit eigenen Songs raus. Sehr schöne Songs, haben schon nen paar Songs vorm Gig gespielt und auch als Zugabe live ...

Die Songs kommen dann unter dem neuen Bandnamen "2nd Moon" heraus, es wird auch ne neue Page dann noch geben. Dann weiß ich ja schon, was ich mir im August zulege *g*.

Bis baaaaaaaald...

GLG Kerstin

  

  




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

[editiert: 07.03.09, 01:04 von Knuffelsche]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
www.stayfunny.de