www.stayfunny.de
  StayFunny&Friends
Das Forum rund um StayFunny & Friends !!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Azad feat. Adel Tawil

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 24.08.07, 20:12  Betreff:  Azad feat. Adel Tawil  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Azad feat. Adel Tawil  - Prison Break Anthem (Ich glaub an Dich)

Das Video wurde am Molenfeuer und Geniusstrand in Wilhelmshaven gedreht !!!

Adel Tawil ist auch bei der Band "Ich & Ich" (zusammen mit Anette Humpe)




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

[editiert: 24.08.07, 20:15 von Knuffelsche]



Dateianlagen:

Bericht Azad feat. Adel Tawil - Wilhelmshaven - Mole - WZ - 23.08.2007 Teil1.jpg (307 kByte, 434 x 1.128 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Bericht Azad feat. Adel Tawil - Wilhelmshaven - Mole - WZ - 23.08.2007 Teil2 ....jpg (310 kByte, 921 x 607 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 24.08.07, 20:17  Betreff:  Re: Azad feat. Adel Tawil  drucken  weiterempfehlen

Azad feat. Adel Tawil - Prison break anthem (Ich glaub an Dich) 




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl



Dateianlagen:

Azad feat. Adel Tawil - Prison Break Anthem ....jpg (346 kByte, 889 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jessi
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Walsdorf (Nähe Bamberg)


New PostErstellt: 27.08.07, 20:23  Betreff: Re: Azad feat. Adel Tawil  drucken  weiterempfehlen

Boah ich find das Lied sooo der Kracher!!! Höre ich echt gerne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knollo
Admin
Moderator

Beiträge: 1301
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 08.09.07, 15:46  Betreff: Re: Azad feat. Adel Tawil  drucken  weiterempfehlen

ich finds auch richtig cool....:)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 08.09.07, 15:55  Betreff: Re: Azad feat. Adel Tawil  drucken  weiterempfehlen

Hab mir ja die MCD gekauft

und letztens auch mit Adel Tawil gemailt, hab ihm die Zeitungsartikel geschickt :-) Echt nen Netter !!! Hat sich sehr gefreut. Er war erst einmal bisher an der Nordsee, hab ihm dann geschrieben, dass er das ändern muss und ihm mehrere Homepage-Addys geschickt *haha*

   




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dejavue
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 15.10.07, 20:37  Betreff: Re: Azad feat. Adel Tawil  drucken  weiterempfehlen

sehr gelungen finde ich!!! Höre ich auch gerne 


____________________
http:// WWW.DEJAVUE-ORIENTALO.DE

Denk nicht du bist arm nur weil sich deine Träume noch nicht erfüllen, arm sind die Menschen die keine Träume haben!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanja
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 04.03.08, 00:02  Betreff: Re: Azad feat. Adel Tawil  drucken  weiterempfehlen

Azad ist einfach der hammer...morgen bin ich auf einem konzert von ihm...freu mich schon voll drauf...bin echt gespannt wie es wird...wird aber auf jeden fall sehr geil, das weiss ich jetzt auf jeden fall schon mal



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Knollo
Admin
Moderator

Beiträge: 1301
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.03.08, 00:25  Betreff: Re: Azad feat. Adel Tawil  drucken  weiterempfehlen

hey ...na dann ma viel spaß! ... den song fand/find ich gut...aba aufn konzi müsst ich nich unbedingt, glaub ich...

aber kannst dann a ma berichten... :-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 04.03.08, 08:47  Betreff: Re: Azad feat. Adel Tawil  drucken  weiterempfehlen

von Azad kenn ich zu wenig, aber Adel Tawil , der kommt doch auch diesen Sommer nach HH :-) Weiß aber nicht, ob ich das alles schaffe....

Is ja auch wieder Wochenende an der Jade im Juli :-)  

Viel Spass beim Konzert Tanja...




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanja
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 05.03.08, 22:29  Betreff: Re: Azad feat. Adel Tawil  drucken  weiterempfehlen

Ich höre die musik von azad ja schon über 2 Jahre...also ich liebe die songs von ihm und war damals überrascht das er den titelsong für prison break geamcht hat aber ich glaube es hätte echt keiner besser machen können als er ;)

das konzert war einfach nur der hammer, azad halt....vorher sind noch Fatanixxx, 439, Tone und Jeyz aufgetretten und bei azad ging es natürlich richtig rund...Ich liebe seine Live shows ;)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
www.stayfunny.de