www.stayfunny.de
  StayFunny&Friends
Das Forum rund um StayFunny & Friends !!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Benny Martell

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jessi
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Walsdorf (Nähe Bamberg)


New PostErstellt: 19.07.07, 21:34  Betreff: Benny Martell  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier fehlt ja noch Steff's Duettpartner. Tztz also bitte  Muss man ganz schnell ändern :)

Ja also, alle die die CD haben, haben Benny bestimmt schon gehört. Ich gehöre leider noch nicht dazu (bei mir gibt es die CD komischer Weise nirgends  ). Da wollt ich einfach mal fragen wie ihr Benny so findet.

Ich habe gerade nach den Banner von Benny's Fanclub-Seite gesucht, aber ich finde das blöderweise nicht. Bin wohl zu dumm zum Suchen  .


EDIT: SO Dank Kerstin habe ich ihn doch gefunden und hier ist er:



[editiert: 19.07.07, 21:47 von Jessi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
StayFunny-Team
Administrator

Beiträge: 367


New PostErstellt: 19.07.07, 21:39  Betreff: Re: Benny Martell  drucken  weiterempfehlen

Jaaa, genau, nen Thread über Benny , der fehlte hier noch. Kann ja mal nach nem Banner schauen und ihn für Dich kopieren *smile* !!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessi
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Walsdorf (Nähe Bamberg)


New PostErstellt: 19.07.07, 21:40  Betreff: Re: Benny Martell  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön.

Also jetzt mal zu benny. Ich habe ihn schon 2 mal persönlich getroffen. Einmal im April 2005 und dann im Februar 2006 noch einmal. Jedesmal auf einem Fanclubtreffen. Ich hoffe, dass er mal nach Nürnberg (zusammen mit Steff) kommt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
StayFunny-Team
Administrator

Beiträge: 367


New PostErstellt: 19.07.07, 21:45  Betreff:  Re: Benny Martell  drucken  weiterempfehlen

Denke schon, dass sie gerne mal was zusammen machen !!! Ich hab Benny damals beim DSDS-Finale kurz gesehn.

Hab hier was für Dich gefunden ;-) Meintest Du den ?







Dateianlagen:

Benny Martell Banner.jpg (56 kByte, 531 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessi
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Walsdorf (Nähe Bamberg)


New PostErstellt: 19.07.07, 21:46  Betreff: Re: Benny Martell  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaaaaa, ganz genau den!!! In welchem Thread vom Benny Forum war den denn??  

Naja hauptsache er ist jetzt da





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
StayFunny-Team
Administrator

Beiträge: 367


New PostErstellt: 19.07.07, 21:51  Betreff: Re: Benny Martell  drucken  weiterempfehlen

Der ist doch ganz einfach oben als "Kopf" der Fanclubseite !!!

Guckste hier Fanclub Benny 

Findest auch immer über dem Forum, hab den nur zurechtgeschnitten *hehe*

Und : Bitte. gern geschehen wg dem Banner



[editiert: 19.07.07, 21:51 von StayFunny-Team]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessi
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Walsdorf (Nähe Bamberg)


New PostErstellt: 19.07.07, 21:52  Betreff:  Re: Benny Martell  drucken  weiterempfehlen

Er war aber auch mal in einem Thema. Ich weiß bloß nicht mehr in welchem



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
StayFunny-Team
Administrator

Beiträge: 367


New PostErstellt: 19.07.07, 21:56  Betreff: Re: Benny Martell  drucken  weiterempfehlen

Kann man vll unter SUCHEN eingeben ? Oder wir müssen die Forenmami Koepi mal interviewen *hehe*



[editiert: 19.07.07, 21:57 von StayFunny-Team]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessi
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Walsdorf (Nähe Bamberg)


New PostErstellt: 19.07.07, 21:58  Betreff: Re: Benny Martell  drucken  weiterempfehlen

Ach ja Köpi *hihi* "Stellt bloß nix an!" warnte sie uns mal (Also Dini_for_Benny aus dem Benny Forum)  Und dann haben wir doch was angestellt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
StayFunny-Team
Administrator

Beiträge: 367


New PostErstellt: 19.07.07, 22:03  Betreff: Re: Benny Martell  drucken  weiterempfehlen

Was habt Ihr angestellt, nun machste mich aber neugierig !!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessi
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Walsdorf (Nähe Bamberg)


New PostErstellt: 20.07.07, 19:52  Betreff: Re: Benny Martell  drucken  weiterempfehlen

Nein sag ich nicht  Sonst liest das Köpi und wir kriegen Ärger.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 21.07.07, 15:34  Betreff: Re: Benny Martell  drucken  weiterempfehlen

Oki, dann lieber nicht *haha*


____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
www.stayfunny.de