www.stayfunny.de
  StayFunny&Friends
Das Forum rund um StayFunny & Friends !!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hayley Westenra

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Greg
Mitglied

Beiträge: 259

New PostErstellt: 22.12.08, 23:46  Betreff: Hayley Westenra  drucken  weiterempfehlen

Leider ist es in Deutschland in Bezug auf Hayley Westenra etwas ruhiger geworden. Die offizielle deutsche Seite ist inzwischen nicht mehr existent.

Aber es gibt ja noch die offizielle Homepage und die Myspace-Seite

Zuletzt war sie Anfang 2006 (als Gast bei der Tour von Il Divo) in Deutschland aufgetreten.

Somit bliebt die Tour 2005 die bislang einzige in Deutschland. Ich war bei ihrem (großartigen) Konzert in München dabei. Eine weitere Tour wurde wegen ihrer Celtic Woman-Verpflichtungen abgesagt.

Aufgrund der derzeitigen Fakten habe ich wenig Hoffnung, dass sie bald wieder nach Deutschland kommt (stattdessen extra noch Großbritannien reisen, kommt für mich nicht in Frage). Aber man kann ja nie wissen ;-)

So wundert es mich nicht, das Treasure das derzeit letzte in Deuschland vertriebene Album ist. Das aktuelle Best-of-Album "River of Dreams" gibts hier nur als Import-Version.

Grad so um die Weihnachtszeit höre ich gerne solche Art von Musik.



____________________
http://www.myspace.com/stebarbon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
www.stayfunny.de