www.stayfunny.de
  StayFunny&Friends
Das Forum rund um StayFunny & Friends !!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mannem Soul

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Knuffelsche
Admin
Moderator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 07.08.08, 22:15  Betreff:  Mannem Soul  drucken  weiterempfehlen

Hab grad nen Newsletter bekommen vom Jochen Dahm (vom Lindbergh):

Da wäre ich echt gern dabei *schnüff*....wat geile Gäste dabei !!!!!!!!!!!!

----------------------------------------------------------

MannemSoul and Friends am 6.09.08 im Rosengarten Mannheim

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Freund Rolf Stahlhofen hat mich gebeten, Ihn bei seinem Projekt „Menschen am Fluss“ zu unterstützen, was ich u. a. auf diesem Wege gerne tun möchte.

Also, bitte viele, viele Karten kaufen, den Abend genießen und dabei noch Gutes tun !!

Mit freundlichen Grüßen

Jochen Dahm


Sehr geehrte Damen und Herren,

der Verein "Menschen am Fluss" bringt regelmässig unter meiner Leitung, Musiker, Comedians und Künstler aller Art
zusammen, um in einem mehrstündigen Konzert & Abendereignis Geld zu sammeln, die wir verschiedenen Hilfsprojekten,
ohne Abzug von Kosten, zukommen lassen.

Z. B. haben wir mit dem Eröffnungskonzert der Mannheimer SAP Arena im September 2005

- 7 Solarwasseranlagen in Eritrea bauen können, und somit 25.000 Menschen den Zugang zu sauberen Wasser ermöglicht!

- Wir haben vom Elbehochwasser 2002 zerstörte Jugendclubs, Jugendtheater, private Haushalte wieder errichten können!

- Wir haben Krankenhäuser in Sri Lanka mit aufgebaut, die durch den Tsunami 2004 zerstört wurden!

Dies alles mit einer einfachen Formel:

Es werden Freunde eingeladen! Es wird Publikum eingeladen! Wir bieten eine "EINZIGARTIGE" Show und mit den Einnahmen
unterstützen wir Projekte, die evtl. sonst nicht zustande kommen würden.
Alle Musiker/innen & Mitarbeiter/innen bekommen kein Geld, singen & arbeiten für die Sache und auch die Medien unterstützen
den Tag ohne Gegenleistung.

Am 6. September ist es wieder soweit.

Meine AllstarBand "Mannem Soul" lädt im Namen des Vereins "Menschen am Fluss" folgende Künstler ein:

Fanta 4 (Smudo und Thomas D.)
Howard Jones
Ingo Appelt
Max Mutzke
Fury in the Slaughterhouse (Kai und Thorsten Wingenfelder)
Tina Dico
Emma Lanford 
Gregor Meyhle
'Chako' Habekost und weitere Überraschungsgäste
.


Die Einnahmen gehen an:

1.  Die Welthungerhilfe

damit wird ein Projekt finanziert, welches in der ärmsten Region Indiens (Orissa) Ernährung und Wasserversorgung sichert.

Nach dem Konzert wird Heinz Hoenig mit mir und dem ZDF zusammen nach Orissa / Indien fliegen, um dieses Vorhaben zu besuchen,
und Euch daran teilhaben zulassen.

2.  Den Mannheimer Verein "Kinder am Rande der Stadt e.V."

der Kinder aus sozial schwachen Familien betreut, fördert und Perspektiven für Ihr Leben aufzeichnet.


Man braucht nicht immer einen aktuellen Anlass um etwas zu ändern, wenn man mit offenen Augen durch das Leben läuft, sieht man
viele Begebenheiten, die man unterstützen kann.
Der Verein "Menschen am Fluss" mit seinen Musiker und Künstlerfreunden macht dies "Besser jetzt als nie".

Wir benötigen Sie als unsere Supporter.

Die Karten für diese über 4 Stunden lange Show gibt es für den Preis von nur 30 Euro als Stehplatz(*) und 35 Euro(*) als Sitzplatz bei
allen bek. VVK-Stellen & telefonisch unter 0621/10 10 11 !! (*=zzgl. Gebühren)


Ladet Eure Freunde und Familie ein, kommt vorbei, geniesst den Abend und seid Euch gewiss, damit vielen Menschen geholfen zu haben!

Wir, "Menschen am Fluss e.V.", Mannem Soul und alle teilnehmenden Künstler/innen & Mitarbeiter/innen hoffen und freuen uns auf
Eure Unterstützung!

Bitte gebt diese Information an alle weiter!

Vielen Dank 

Rolf Stahlhofen für 'Menschen am Fluss'
& viele dankbare Menschen die hierdurch einen kleinen Schritt in ein besseres Leben machen können.

----------------------------------------

Steff, da musste hin !!! Und gaaaaaaanz viele Fotos bitte machen ;-)




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
www.stayfunny.de