www.stayfunny.de
  StayFunny&Friends
Das Forum rund um StayFunny & Friends !!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MySpace

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Steff
Admin
Administrator

Beiträge: 428
Ort: Waibstadt


New PostErstellt: 29.10.06, 22:04  Betreff:  MySpace  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit einigen Tage ist je nun meine kleine pesrönliche Myspace Seit eim netz. mittlerweile hat man dazugelernt und isch erkundigt und studier tund gelesen und sehr viele Mails getauscht (net woahr, liebe Kerstin?) und

tataaaa!

Stayfunny ist nun als Band Teil des MySpace Universums und kann sogar schon angehört werden!

www.myspace.com/stayfunnyfriends

ist die ultimative Adresse dazu.

Und voten kann und darf man natürlich auch, was bleibt da mehr zu sagen als:

hopp hopp! Auf los gehts los!

Hin und gucken und voten und hören und sich mit uns freuen!

Eure Stayfunny

---------------------------------------------------------

Edit : Und hier die andere Seite von StayFunny 



[editiert: 11.03.08, 14:46 von Knuffelsche]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Greg
Mitglied

Beiträge: 259

New PostErstellt: 29.10.06, 22:12  Betreff: Re: MySpace  drucken  weiterempfehlen

Werd mirs gleich mal anschauen gehen.

Schön, dass es auch was auch die Ohren gibt ... ;-)


____________________
http://www.myspace.com/stebarbon
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steff
Admin
Administrator

Beiträge: 428
Ort: Waibstadt


New PostErstellt: 29.10.06, 22:41  Betreff: Re: MySpace  drucken  weiterempfehlen

Apropos auf die Ohren:

Ich habe da gerade was gelesen, was für uns alle wichtig ist:

 Das uploaden dauert ca 24 Stunden, falls ihr den SOng also noch nicht anhören könnt, dann liegt das wohl daran, dass das erst morgen wirklich funktioniert!

Sorry, not my fault!
LG

Stayfunny



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Administrator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 29.10.06, 22:43  Betreff:  Re: MySpace  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Steff

    Seit einigen Tage ist je nun meine kleine pesrönliche Myspace Seit eim netz. mittlerweile hat man dazugelernt und isch erkundigt und studier tund gelesen und sehr viele Mails getauscht (net woahr, liebe Kerstin?) und

    tataaaa!

Ach sind die Mails doch angekommen ? *malebenganzfrechgrinsenmuss*

Jaaaaaaaaaaaaa, das is ja fein, dass es geklappt hat

    Zitat: Steff

    Stayfunny ist nun als Band Teil des MySpace Universums und kann sogar schon angehört werden!

    www.myspace.com/stayfunnyfriends

    ist die ultimative Adresse dazu.

Dann muss ich Dich ja gleich mal adden da ..... *malebenschnelldrübeneinloggengehe*

    Zitat: Steff
    Und voten kann und darf man natürlich auch, was bleibt da mehr zu sagen als:

    hopp hopp! Auf los gehts los!

    Hin und gucken und voten und hören und sich mit uns freuen!

    Eure Stayfunny

Dann walten wir mal unsres Amtes *zwinker*.... und schnell mal wat uff die Ohren holen.....

Bis spääääter dann.....




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knollo
Admin
Administrator

Beiträge: 1301
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.10.06, 10:00  Betreff: Re: MySpace  drucken  weiterempfehlen

congratulations!!!

dann warten wir ma geduldig bis des freigeschaltet bzw. upgeloaded is *g*... das Warten ham we ja schon fleißig geübt und können dat schon ganz gut, oder?!;-)

n button zum voten hab ich da nich finden können *dummsei*...oder is dat erst, wenn der song da is?????????





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Knuffelsche
Admin
Administrator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 30.10.06, 10:30  Betreff:  Re: MySpace  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Steff

    Apropos auf die Ohren:

    Ich habe da gerade was gelesen, was für uns alle wichtig ist:

     Das uploaden dauert ca 24 Stunden, falls ihr den SOng also noch nicht anhören könnt, dann liegt das wohl daran, dass das erst morgen wirklich funktioniert!

    Sorry, not my fault!
    LG

    Stayfunny

Tja, wer lesen kann is klar im Vorteil.....den Schuh zieh ich mir nun an....kein Wunder, dass da nix kam.

Bin dann irgendwann gefrustet und eh völlig k.o. ins Bett gefallen.... dann höre ich noch ne Runde Farin Urlaub Racing Team + DIE HAPPY etc. weiter, bis da bei Dir wat geht *gg*.

Aber ausser mir, haben noch mehr geklickt...bin also nich nur allein soooo blond *lachmichwech*

Wenn die 24h um sind, läutest dann nen COUNTDOWN ein ???




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

[editiert: 30.10.06, 10:31 von Knuffelsche]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Administrator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 31.10.06, 08:18  Betreff: Re: MySpace  drucken  weiterempfehlen

Sehr schööööööööööööön. Der Song löpt nun :-) Aber warum kann man ihn nich adden ???

Mehr mehr mehr *zwinker*.....




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knollo
Admin
Administrator

Beiträge: 1301
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 31.10.06, 10:29  Betreff: Re: MySpace  drucken  weiterempfehlen

moin allerseits...bin grad erst auferstanden und konnte es auch mit freuden feststellen!!!:-) *freu*....fein fein fein...dann kann's ja jetzt richtig losgehn *lol*

LG





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steff
Admin
Administrator

Beiträge: 428
Ort: Waibstadt


New PostErstellt: 31.10.06, 12:33  Betreff: Re: MySpace  drucken  weiterempfehlen

Weil ich den nur auf meiner Seite haben will und auch net will, dass er downgeloaded wird. Anhören ja, alles andere im MOment noch nein.*g*

That s the Reason..........



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Administrator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 31.10.06, 12:35  Betreff: Re: MySpace  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Steff

    Weil ich den nur auf meiner Seite haben will und auch net will, dass er downgeloaded wird. Anhören ja, alles andere im MOment noch nein.*g*

    That s the Reason..........

Okay, das is natürlich verständlich !!!!!!!!!!




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuffelsche
Admin
Administrator

Beiträge: 2246


New PostErstellt: 02.11.06, 01:46  Betreff: Re: MySpace  drucken  weiterempfehlen

Und nen 2.Song gibt es auch schon dort :-)

Schaun wir mal, hörn wir mal *gg*




____________________
~~~ Folge nicht jedem Trend, doch stets deinem Gespür. ~~~

>>> www.myspace.com/stayfunny_support
>>> www.stayfunny-support.de.tl

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
www.stayfunny.de