SubLit
Kommunikationsforum für (literarische) Subkulturschaffende

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachten im Krankenhaus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stina
Mitglied

New PostErstellt: 24.12.09, 09:47  Betreff: Weihnachten im Krankenhaus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin dann mal weg. 6 ...
Hallo Ihr Lieben,

Matthias ist heute wieder ins Krankenhaus gegangen. Es geht ihm echt mies und falls jemand von Euch einen Moment zwischen den Mahlzeiten findet, um ihn im Friederikenstift zu besuchen, freut er sich bestimmt.

ansonsten wünsch ich ein frohes Fest

Christine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ralfB.
Mitglied

New PostErstellt: 24.12.09, 10:45  Betreff: Re: Weihnachten im Krankenhaus  drucken  weiterempfehlen

Oh shit, ich ahnte es. Das kommt ja gar nicht gut und wird ihm auch gar nicht gefallen. Jedoch wird ihm im Krankenhaus wesentlich besser geholfen als wenn er sich zu Hause abquält.

Ganz liebe Grüße von mir an ihn, wenn du ihn besuchst

Ein schnuckliges Weihnachtsfest!

Das Leben ist dazu da, dass man es partiell verpasst.
Sonst hätte man ja nichts zum Träumen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 26.12.09, 21:51  Betreff: Re: Weihnachten im Krankenhaus  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn ich hier wieder was schreiben kann: Ich liege immer noch im Krankenhaus und darf nun schon seit einer Woche NIX essen oder trinken.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cipuser
Mitglied

New PostErstellt: 19.01.10, 01:17  Betreff: Re: Weihnachten im Krankenhaus  drucken  weiterempfehlen

Viele liebe Grüße und die best gemeinten Genesungswünsche kommen auch vom alten Tino. Ich bin kurz nach Weihnachten ausm Krankenhaus raus und bin jetzt zwecks einer Reha in Bernkastel-Kues an der Mosel.

Ich hoffe, Du gesundest schnell und kannst in Kürze wieder Deinen wertvollen Beitrag an die Menschheit aufnehmen.

Alles Gute von der Mosel

Der Rheinländer

Tino

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search