| Autor |
Beitrag |
Stina
Mitglied
|
Erstellt: 24.12.09, 09:47 Betreff: Weihnachten im Krankenhaus
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
Matthias ist heute wieder ins Krankenhaus gegangen. Es geht ihm echt mies und falls jemand von Euch einen Moment zwischen den Mahlzeiten findet, um ihn im Friederikenstift zu besuchen, freut er sich bestimmt.
ansonsten wünsch ich ein frohes Fest
Christine
|
|
| nach oben |
|
 |
ralfB.
Mitglied
|
Erstellt: 24.12.09, 10:45 Betreff: Re: Weihnachten im Krankenhaus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh shit, ich ahnte es. Das kommt ja gar nicht gut und wird ihm auch gar nicht gefallen. Jedoch wird ihm im Krankenhaus wesentlich besser geholfen als wenn er sich zu Hause abquält.
Ganz liebe Grüße von mir an ihn, wenn du ihn besuchst
Ein schnuckliges Weihnachtsfest!
Das Leben ist dazu da, dass man es partiell verpasst. Sonst hätte man ja nichts zum Träumen.
|
|
| nach oben |
|
 |
Gooetz
Administrator online
|
Erstellt: 26.12.09, 21:51 Betreff: Re: Weihnachten im Krankenhaus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch wenn ich hier wieder was schreiben kann: Ich liege immer noch im Krankenhaus und darf nun schon seit einer Woche NIX essen oder trinken.
____________________ Glück: Die Menge an Endorphinen, die man autark auszuschütten in der Lage ist. ( - - - - - - - )
|
|
| nach oben |
|
 |
cipuser
Mitglied
|
Erstellt: 19.01.10, 01:17 Betreff: Re: Weihnachten im Krankenhaus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Viele liebe Grüße und die best gemeinten Genesungswünsche kommen auch vom alten Tino. Ich bin kurz nach Weihnachten ausm Krankenhaus raus und bin jetzt zwecks einer Reha in Bernkastel-Kues an der Mosel.
Ich hoffe, Du gesundest schnell und kannst in Kürze wieder Deinen wertvollen Beitrag an die Menschheit aufnehmen.
Alles Gute von der Mosel
Der Rheinländer
Tino
____________________ Leben ist das, was aus Dir gemacht wird...
|
|
| nach oben |
|
 |
|