Forum des Tischtennisclub Berlin Neukölln

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pokalrunde untere Mannschaften

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gudrun Engel
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: Berlin

New PostErstellt: 27.03.07, 23:00  Betreff: Pokalrunde untere Mannschaften  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Damen-Bezirksliga hat es leider nicht geschafft.
In der Aufstellung:
Gudrun Engel,Sylvia Kowalik und Sabine Marth
haben wir alles gegeben, aber knapp 3:4 und 14:16 Sätze gegen CFL verloren-schade. Vielen Dank noch für die eifrige Unterstützung einiger Mitglieder
Ich werde versuchen einen Nachrückerplatz zu bekommen. Ich habe schon eifrig telefoniert und die Chansen stehen ganz gut, also abwarten.
Gudrun

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
S.B.
Mitglied

Beiträge: 9

New PostErstellt: 27.03.07, 23:35  Betreff: Re: Pokalrunde untere Mannschaften  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich drücke Euch sehr die Daumen, dass es trotz der knappen Niederlage doch noch mit der Qualifikation klappt. Also, toi toi toi!

Lg,
Sirona

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ilona
Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 28.03.07, 12:43  Betreff: Re: Pokalrunde untere Mannschaften  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wünsche euch den Nachrückeplatz auch sehr; mir allerdings auch :-) Völlig egoistische Motive, ich geb's zu!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vipower
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: Berlin

New PostErstellt: 29.03.07, 12:27  Betreff: Re: Pokalrunde untere Mannschaften  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wünsche euch natürlich auch den Nachrückerplatz. Denn wir wollen schließlich zusammen mit euch nach Merzig fahren ;)

lg Kirstin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ilona
Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 29.03.07, 12:32  Betreff: Re: Pokalrunde untere Mannschaften  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, angeblich stehen die Chancen auf einen "Verfügungsplatz" nicht so schlecht, sagt Gudrun!! Wäre schön ein bisschen schöner, mit der 5.!!!
Kirstin, der Veranstalter wünscht ein Foto von allen Teams...Das müssten wir irgendwie mal produzieren, denke ich. Hast du Kontakt zu Marta? Treffpunkt Halle irgendwann in der kommenden Woche??

Gruß,
Ilona



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vipower
Mitglied

Beiträge: 106
Ort: Berlin

New PostErstellt: 29.03.07, 12:39  Betreff: Re: Pokalrunde untere Mannschaften  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde jetzt einfach mal nächsten Donnerstag sagen???
Da sind ja immer die meisten da! Marta ruf ich an.
Kannst Du vielleicht Deiner Mutter Bescheid sagen, dass ich heute doch nicht beim Training bei Neukölln bin? Ich komme dann erst nächste Woche.

lg Kirstin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ilona
Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 29.03.07, 16:00  Betreff: Re: Pokalrunde untere Mannschaften  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Kirstin: Donnerstag in der Halle geht bestimmt, müssen wir auch Marianne noch Bescheid sagen!
Meine Mutter ist irgendwie unterwegs und vor dem Training auch ncht mehr zu erreichen, ahne ich jedenfalls so.

Ilona



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos