TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157

New PostErstellt: 02.03.09, 16:23     Betreff: Re: Radsport - Alle Infos zur Saison 2009

Ich bin dann mal weg. 6 ...

Stimmt, Schumacher ist total unglaubwürdig - Er sollte jetzt wirklich einmal gestehen. Von der AFLD wurde er ja schon gesperrt, aber nun scheint er da ja Protest einzulegen. Auch seine Argumente scheinen für mich nicht wirklich überzeugend zu sein. Dass ihm die AFLD/UCI Zugriff auf Unterlagen verwehrt, kann ich mir nicht vorstellen und von den angesprochenen invaliden Testmethoden, die er in Verbindung mit der französischen Ant-Dopingagentur ansprach, halt ich auch nicht viel.... Die Argumentation, er brauche Vertrauen zu den Behörden um eine Manipulation der B-Probe auszuschließen und das Klammern an diese (sicher nicht haltbaren) Argumenbte ist halt nur mehr ein letzter Fluchtversuch. Er wird aber die 2 Jahre absitzen müssen.

Solche Kritik an UCI und AFLD oder auch anderen Radsportinstitutionen kommt ja öfters vor. Heuer im Jänner hat ja Koldo Gil seine Karriere beendet, weil ihm unter anderem die UCI verwehrt hätte, seine Unschuld durch einen DNA-Abgleich mit einem Fuentesbeutel zu bewisen... Ob da was dran ist, weiß ich auch nicht. Geschoben wird ja viel im Hintergrund, ich denke aber dennoch, dass die UCI u.a. da aufrecht ist und nicht bewusst Politik gegen manche betreibt.

Zum Sportstudio-Auftritt: Es ist ja auch angeklungen, dass euch Müller-H. überzeugt habe, ich fand die ziemlich schwach. Man hatte fast das Gefühl, sie hört ihm gar nicht zu. Nachdem Schumacher ausführlich erklärte warum er die B-Probe nicht öffnen wolle(Fehlendes Vertrauen in Behörden etc), fragte sie ganz am Ende wieder: "Und warum lassen Sie jetzt nicht die B-Probe als Zeichen ihrer Unschuld öffnen?"




[editiert: 02.03.09, 16:23 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 234 von 608
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design