TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Flandernrundfahrt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 31.03.09, 19:46  Betreff: Flandernrundfahrt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier also eine kleine Auswahl von mir. Wer glaubt ihr kann dieses Rennen gewinnen? Am Sonntag gibt's dann die Auflösung.

Einen solchen Thread zu den Klassikern gibt's übrigens auch noch zu Paris-Roubaix und Lüttich-Bastogne Lüttich.

Ich bitte bei den Abstimmung auch um eine kurze Begründung(sofern möglich)




[editiert: 04.04.09, 20:13 von Jakob]



Wer gewinnt die Ronde/Flandernrundfahrt?

Tom Bonnen   
 
   0%
Stijn Devolder   
 
   0%
Thor Hushovd   
 
   0%
Nick Nuyens   
 
   0%
Leif Hoste   
 
   0%
Filippo Pozzato   
 
   0%
Juan Antonio Flecha   
 
   0%
George Hincapie   
 
   0%
Fabian Cancellara   
 
   0%
Ein Anderer   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 02.04.09, 20:18  Betreff: Re: Flandernrundfahrt  drucken  weiterempfehlen

3 Leute haben bisher abgestimmt. Ich beginn dann auch einmal mit meiner Begründung!

Tom Boonen wird diesen Sonntag gewinnen, weil er momentan wirklich gut drauf ist und an den steilen Hellingen so gut zu Recht kommt, wie kein anderer im Fahrerfeld! Das gilt zumindest dann, wenn er in Topform ist! Es kann natürlich sein, dass er den Höhepunkt schon überschritten hat und zu früh gut drauf war(Siehe gute Rennen Anfang März - Z.B. Omloop Het Nieuwsbladsieg), aber ich denke nicht, dass dies der Fall ist. Nach 2 Jahren ohne Boonensieg wird's wieder einmal Zeit.

Ich denke aber auch, dass heuer Pozzato besser mithalten wird können als zuletzt. Aber auch von Hincapie und Hoste erwart ich einiges. Dem schmächtigen Hoste würd ich nach den 3 2.Plätzen in seiner Karriere nun auch einmal den Rondesieg gönnen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 02.04.09, 21:24  Betreff: Re: Flandernrundfahrt  drucken  weiterempfehlen

Habe für Bonnen gestimmt weil ich die anderen nicht kenne


[editiert: 02.04.09, 21:24 von Chrissi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 03.04.09, 18:55  Betreff: Re: Flandernrundfahrt  drucken  weiterempfehlen

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_55847.htm

Hier eine Seite, auf der man sich etwas über die Flandernrundfahrt informieren könnte...

Nur noch 2 Tage bis zum Rennen des Jahres in Nordbelgien!

Ich bitte euch natürlich, weiterhin abzuszimmen, bisher waren es 5 Stimmen, die abgegeben wurden. Vielleicht auch mit einer kurzen Begründung um das einstufen zu können...

Nun liegt ja Boonen mit 40% vorne. Überraschend ist für mich die Stimme für Hushovd, obwohl der auf Kassei natürlich einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht hat





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 04.04.09, 20:12  Betreff: Re: Flandernrundfahrt  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie reagiert keiner auf meine Bitten

Na ja, jetzt sind's ja schon 6 Stimmen und es werden immer mehr, die eine erhalten... Wer noch nicht hat, der kann ja noch bis Morgen Mittag ungefähr abstimmen... Ab dann beginnt die Flandernrundfahrt ja so richtig, und die Tipps sollten möglichst eingestellt werden.

16 Hellingen warten also wieder und die Ronde soll schwerer sein, denn je zuvor. Ich bin gespannt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 04.04.09, 20:18  Betreff: Re: Flandernrundfahrt  drucken  weiterempfehlen

Naja es wäre ja schon schön noch weiterere User zu finden die sich auch für das Rad fahren interessieren dann wären auch die Umfragen sinnvoller



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 04.04.09, 21:47  Betreff: Re: Flandernrundfahrt  drucken  weiterempfehlen

Es ist ja nicht so, dass ich das nicht will

Einen Radsportfan hatten wir mit lödi ja schon, aber der hat sich aus dem Staub gemacht. Ich werd meine Beiträge/mein Engagement in diesem Bereich aber net zurücknehmen.... Manchmal gibt ja auch jemand einen Kommentar dazu ab





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 04.04.09, 22:02  Betreff: Re: Flandernrundfahrt  drucken  weiterempfehlen

Das will ja auch nicht Jakob mal schauen ich werde mir mal die Flandernrundfahrt mal anschauen werd wohl nicht alles schauen können aber werd auf jeden Fall mal reinschauen und ein Kommentar abgeben versprochen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 04.04.09, 22:19  Betreff: Re: Flandernrundfahrt  drucken  weiterempfehlen

also Tom Boonen ist der Favorit der soll ganz Sprintstark sein oder?? über wie viel Etappen geht den die Flandernrundfahrt Jakob?





[editiert: 04.04.09, 22:19 von Tobi888]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Lokalreporter

Beiträge: 412
Ort: Leipzig

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 04.04.09, 22:22  Betreff: Re: Flandernrundfahrt  drucken  weiterempfehlen

Hey Hey, ich bin auch ein Radsportfan, konnte im letzten Jahr aber von arbeitswegen nur sehr wenige Rennen sehen.

Ich habe für Stijn Devolder gestimmt, ohne das exakt begründen zu können. Ist nur so eine Vermutung. Flandernrundfahrt ist ohnehin ein Glücksspiel und vielleicht noch schwerer auszurechnen als jedes andere Rennen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design