TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Umfrage: Tippspiel 2009/10

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 13.06.09, 20:33  Betreff: Umfrage: Tippspiel 2009/10  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
rechtzeitig bevor der Ball wieder rollt (7.-10-August) wollen wir hier abstimmen, wie wir unser Tippspiel gestalten wollen bzw. was wir tippen wollen.

Zur Wahl stehen die Optionen nur die 1. Liga zutippen oder 1. und 2. Liga.
Ich lasse die die Abstimmung bis 1.August offen, dass sollte reichen.

Diskussionen/Meinungen dazu können hier rein geschrieben werden.






Fußball Tippspiel 2009/10

Nur die 1. Bundesliga   
 
   0%
Die 1. und 2. Bundesliga   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 13.06.09, 22:22  Betreff: Re: Umfrage: Tippspiel 2009/10  drucken  weiterempfehlen

Was los? 10 Leute haben reingeschaut und nur einer abgestimmt  bei der 1. Stimme weiß ich zufällig von wem sie kommt. 

Also nur Mut!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus Krecker
Sportredakteur

Beiträge: 552

LieblingsVerein: KSC


New PostErstellt: 13.06.09, 23:15  Betreff: Re: Umfrage: Tippspiel 2009/10  drucken  weiterempfehlen

Ich bin eigentlich daür, das man es so wie bisher belassen sollte sprich nur die erste Liga zu tippen.



MSC is the Best!
7 WM Titles, 91 wins,
250 GP Starts
Premiere is the Best!
Jacques Schulz & Marc Surer forever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
experte
Lokalreporter

Beiträge: 354

LieblingsVerein: Werder Bremen

New PostErstellt: 14.06.09, 00:10  Betreff: Re: Umfrage: Tippspiel 2009/10  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch dafür, es so zu belassen.

Vielleicht kann man dieses mal aber ein paar Bonus-Tipps (Meisterschaft, Absteiger...) einführen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 14.06.09, 00:23  Betreff: Re: Umfrage: Tippspiel 2009/10  drucken  weiterempfehlen

Hab auch für's bisherige System gestimmt. Die 2. Liga verfolge ich wirklich nur am Rande (sprich mal ein Blick auf die Tabelle, mal sehen was Pauli so macht...).



Liegt der Bauer auf der Lauer, wird Herr Lauer mächtig sauer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.06.09, 09:52  Betreff: Re: Umfrage: Tippspiel 2009/10  drucken  weiterempfehlen

ich habe auch für den bisherigen Modus gestimmt und da habe ich schon Probleme Schritt zu halten, da ich diesbezüglich sehr vergesslich bin.



Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
nach oben
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 14.06.09, 09:54  Betreff: Re: Umfrage: Tippspiel 2009/10  drucken  weiterempfehlen

Ok, jetzt haben wir 6 Stimmen gegen die zweite Liga (plus die von Pyrolyse). Letzte Saison waren wir 14 Tipper - ohne vorgreifen zu wollen, würde ich sagen, dass der Drops gelutscht ist. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobi888
Sportredakteur

Beiträge: 841
Ort: Dortmund

LieblingsVerein: BVB und Leverkusen

New PostErstellt: 15.06.09, 22:29  Betreff: Re: Umfrage: Tippspiel 2009/10  drucken  weiterempfehlen

Auch ich habe mich nur für die erste Liga entschieden da ich mich fast gar nicht für die 2.Liga intressiere würde dies auch kein Sinn machen und wie ich die Abstimmung so sehe sind fast alle der gleichen Meinung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chieff
Sportredakteur

Beiträge: 721
Ort: nähe Bremerhaven

LieblingsVerein: Borussia Dortmund


New PostErstellt: 16.06.09, 12:33  Betreff: Re: Umfrage: Tippspiel 2009/10  drucken  weiterempfehlen

Ich habe für 1 und 2 Liga abgestimmt ;)

1. Liga tippen kann jeder ...^^ Richtig spannend und interessant wird es erst, wenn man alles tippt^^

So kann sich an einem Spieltag alles verschieben und so für Hochspannung sorgen^^




Über 70.000 Besucher

Mein Blog: www.planetofsports.wordpress.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.06.09, 20:38  Betreff: Re: Umfrage: Tippspiel 2009/10  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chieff
    Ich habe für 1 und 2 Liga abgestimmt ;)

    1. Liga tippen kann jeder ...^^ Richtig spannend und interessant wird es erst, wenn man alles tippt^^

    So kann sich an einem Spieltag alles verschieben und so für Hochspannung sorgen^^




    Über 70.000 Besucher

    Mein Blog: www.planetofsports.wordpress.com
man nennt ihn auch den Ausreißer




Premiere 4er Kombi zzgl. HDTV bis 12/09 + Zweitabo Bundesliga und Sport bis 06/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
03.07.09 23:59 DANKE FÜR ACHT GUTE JAHRE PREMIERE
04.07.09 00:00h WELCOME SKY
nach oben
mathis
Lokalreporter

Beiträge: 354
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 21.06.09, 19:39  Betreff: Re: Umfrage: Tippspiel 2009/10  drucken  weiterempfehlen

Mensch, ich war lange nicht mehr hier.

Die Schule ist ziemlich anstregend in letzter Zeit, trotz so wenigen Tagen vor den Ferien.
Mein Internet hat mich für ne Woche im Stich gelassen, das kam noch erschwerend hinzu.

Ich stimmt auch für die zweite Liga, bin aber ganz sicher auch bei der anderen Variante dabei.

Also, sorry wegen meiner längeren Abwesenheit, hatte zeitliche und technische Gründe, eine Forumsunlust ist nicht aufgekommen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design