TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Olympia 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 24.08.08, 20:43  Betreff: Re: Olympia 2008  drucken  weiterempfehlen

Ist wohl auch besser wenn eine Sportmacht wie Trinidad und Tobago vor AUS liegt.

Das Steiner umgebürgert wurde und nun für GER antritt finde ich eigentlich nicht nervig. Es ist in der heutigen Zeit ja nicht unüblich die Staatsbürgerschaft zu wechslen...
Ich dachte die Schwimmerin sei das deutsche Gesicht der Spiele?
Steiner war nur der emotionalste wegen seiner verstorbenen Frau. 
Die Hockey Jungs waren auch gut drauf nach ihrem Goldsieg.
Enttäuscht war wohl der Turner Hambüchlein. Aber der ist ja noch jung und hat wohl auf jedenfall das Talent Gold zuholen in London.


    Zitat: Jakob

    Aber ich bin kein so Pathriotist und hab das nur am Rande mitgekriegt

    Nur,dass dieser Mathias Steiner(Gewichtheber) Deutscher ist fand ich doch etwas nervig.Er wird ja jetzt als das deutsche Gesicht der Spiele hingestellt und man merkt es schon beim ersten Ton den er redet,dass er ein Österreicher ist






Dieter Nuhr:
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 24.08.08, 20:49  Betreff: Re: Olympia 2008  drucken  weiterempfehlen

Dieser Steiner wird halt wegen der Geschichte mit seiner Frau/Freundin so hochgejubelt...

Die deutschen Gesichter dieser Spiele sind sicherlich Britta Steffen und Britta Heidemann die Fechterin! Beide waren klaren Favoriten, und beide haben's geschafft! Eben im gegensatz zu Hambüchen. Ihm haben die Nerven einen Streich gespielt!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 24.08.08, 20:59  Betreff: Re: Olympia 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich fand die Badenixe eigentlich ganz gut, da sie im 2. Rennen bei der Wende noch auf dem letzten Platz lag und gewonnen hat. So hat eben jeder seinen Liebling und bei den ÖR wurde eigentlich alle Gewinner gleich gewürdigt oder (Ich habe ja nun leider nicht so viel gesehen)?

Bis auf die Sache mit dem Gewichtheber eben - der hat sich aber auch gefreut...  



Dieter Nuhr:
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 24.08.08, 21:29  Betreff: Re: Olympia 2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaiser
    Ich fand die Badenixe eigentlich ganz gut, da sie im 2. Rennen bei der Wende noch auf dem letzten Platz lag und gewonnen hat. So hat eben jeder seinen Liebling und bei den ÖR wurde eigentlich alle Gewinner gleich gewürdigt oder (Ich habe ja nun leider nicht so viel gesehen)?

    Bis auf die Sache mit dem Gewichtheber eben - der hat sich aber auch gefreut...  

Das der Boden die Freude standhielt wundert mich heute noch

Ja, es wurden alle gleich gewürdigt, zurecht! Wobei eben Steffen und Heidemann besonders im Rampenlicht standen, weil sie große Favoritinnen waren, und eben auch nicht gerade die häßlichsten sind. Besonders Heidemann nicht





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 25.08.08, 08:37  Betreff: Re: Olympia 2008  drucken  weiterempfehlen

Ja,ich hab deshalb gesagt,dass steiner das Gesicht der Spiele sei,weil das Waldi in seiner letzten Sendung so formuliert hat.

Er meinte damals,er sei für sie das Gesicht der Spiele....

Über welchen Sieg habt ihr euch denn am meisten gefereut?

Ich mich über den von Sami beim Straßenradrennen.Das hat mich fast in extase versetzt




[editiert: 25.08.08, 08:38 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 25.08.08, 10:19  Betreff: Re: Olympia 2008  drucken  weiterempfehlen

Extase? Naja, soweit gings bei mir nun nicht. 
Aber Britta Steffens 2. Gold fand ich gut.




Dieter Nuhr:
Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design