TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 12.10.08, 14:05  Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Da muss ich jetzt einmal schauen, wer überhauptr weitergekommen ist

Hoffentlich hat es Thiele gegen Simon noch geschafft..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 12.10.08, 14:13  Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Diese Runde wirkt jetzt doch sehr eindeutig!

Vor allem Bayer gewinnt bislang alles sehr eindeutig





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 12.10.08, 18:35  Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Ich schau dann auch mal beim Voting vorbei.

Ich erlaube mir mal, die Ergbniusse der 2. Runde einzustellen:
  • Drews - Brückner: 19-10

  • Dittmann - Buschmann: 25-21

  • Lindemann - Evers:  25-13

  • Stach - Faßnacht: 25-29

  • Morawe - Heinrich: 20-12

  • Ringgut - Bartels: 10-23

  • Simon - Tiele: 15-17

  • Wark - Itzel: 19-12

  • TuT - Waßer: 22-9

  • Jung - Szepanski: 14-18

  • Fuss - Renner: 22-21

  • Gottlob - Bayer: 5-24

  • Reif - Hagemann: 28-22

  • Götz - Ploog: 18-4

  • Friedrich - Kohl: 15-9
       
Schulz - Küpper: 21-22



TuT gegen Waßer. Ich hätte da nicht mti 9 Stimmen für den Herrn Waßer gerechnet.
Was mir gerade auffällt ist, z.B. bei TuT gegen Waßer wurden 31 Stimmen abgegeben. Ich würde behaupten die kennt beide jeder! Dittmann und Buschi kennt wohl auch jeder und die haben zusammen 46 Stimmen.
Also ich finde irgendwie paßt das nicht immer. OK, dass ist das Risikio bei einer solchen Abstimmung bei der jeder (praktisch so oft voten kann wie er will).
Besser wäre da wenn man  nur angemeldete User abstimmen könnten aber dazu sind dann wiederum zuwenig User bereit sich anzumelden oder angemeldet wie hier.

Nur mal meine Meinung. Selbstverständlich nehme ich weiter teil an der Umfrage und selbstverständlich nur einmal.




Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser. (Franz Beckenbauer)


[editiert: 12.10.08, 18:50 von Kaiser]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 15.10.08, 19:01  Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub, das mehrmals abstimmen geht nicht, das hab ich nämlich auch, rein zur prakrischen Überprüfung, ausprobiert und es ging nicht

Da stand dann: "Bitte nur einmal abstimmen"

Momentan sehr spannend: Fuss gegen TuT, momentan noch Vorteile für den Fritz aus Linz





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chieff
Sportredakteur

Beiträge: 721
Ort: nähe Bremerhaven

LieblingsVerein: Borussia Dortmund


New PostErstellt: 18.10.08, 11:08  Betreff:  Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Ergebnisse der 3. Runde



  • Tobias Drews – Kai Dittmann - Endstand: 9:23

  • Oliver Fassnacht - Marcus Lindemann - Endstand:  20:19

  • Uwe Morawe – Tom Bartels - Endstand 10:22

  • Dirk Thiele – Thomas Wark - Endstand: 20:10

  • Fritz von Thurn und Taxis – Wolff Fuss - Endstand: 23:19

  • Gerd Szepanski – Tom Bayer - Endstand: 10:24

  • Marcel Reif – Jonas Friedrich - Endstand: 27:4

  • Markus Götz – Hansi Küpper - Enstand: 9:19
Ich denke wir haben mehr davon, wenn wir dann nächste Woche bereits einen Sieger haben, deshalb habe ich die ganze Sache etwas beschleunigt und lasse nun alle 8 aufeinander los.






Blog von Florian, Jakob und Christian

www.planetofsports.wordpress.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 18.10.08, 12:06  Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Ich würd es schon weiter im ko-Modus machen, aber das ist natürlich deine Entscheidung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chieff
Sportredakteur

Beiträge: 721
Ort: nähe Bremerhaven

LieblingsVerein: Borussia Dortmund


New PostErstellt: 18.10.08, 12:16  Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte das nicht zu lange in die breite reißen, zumal man auf der Homepage nur 1 Fenster für die Updates hat. Links ist immer die Kommentatorenmeisterschaft, damit das ab nächster Woche wieder übersichtlicher ist, habe ich das jetzt beschleunigt.






Blog von Florian, Jakob und Christian

www.planetofsports.wordpress.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 18.10.08, 12:20  Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ist schon in Ordnung

wird jedenfalls interessant, wie die anderen entscheiden

Mir fällt es schwer zu sagen, wen ich da am besten finde, weil alle gute und schlechte Leistungen bringen. m Ende ist es eine emotionale, keine rationale Entscheidung





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 18.10.08, 13:25  Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Gute Idee das Finale so auszutragen! Werde da bestimmt auch meine Stimme abgeben. Zumal ich alle kenne.
Vielleicht solltest du nochmal schreiben wie lange die Abstimmung genau (!) läuft. Um jegliche Willkür auszuschliessen (oder habe ich das Datum/Uhrzeit übersehen?).



@jakob
Du alter PC und Voting Experte.
Ich werde hier sicherlich keine Anleitung einstellen aber wenn ich so etwas schreibe, dann ist das auch so.




Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser. (Franz Beckenbauer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 18.10.08, 13:37  Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Ist ja in Ordnung, wenn man dazu verschiedene Ansichten hat

Was ich nicht ganz vewrstehe, welche Anleitung meinst du da???





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chieff
Sportredakteur

Beiträge: 721
Ort: nähe Bremerhaven

LieblingsVerein: Borussia Dortmund


New PostErstellt: 18.10.08, 13:42  Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaiser
    Gute Idee das Finale so auszutragen! Werde da bestimmt auch meine Stimme abgeben. Zumal ich alle kenne.
    Vielleicht solltest du nochmal schreiben wie lange die Abstimmung genau (!) läuft. Um jegliche Willkür auszuschliessen (oder habe ich das Datum/Uhrzeit übersehen?).



    @jakob
    Du alter PC und Voting Experte.
    Ich werde hier sicherlich keine Anleitung einstellen aber wenn ich so etwas schreibe, dann ist das auch so.

    Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser. (Franz Beckenbauer)


Ok, habe es geändert, bis Sonntag, 25 Oktober, 12 Uhr

Blog von Florian, Jakob und Christian

www.planetofsports.wordpress.com


[editiert: 21.02.09, 08:42 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 18.10.08, 13:52  Betreff: Re: Das größte Kommentatorenvoting aller Zeiten - Die Planet of Sports Kommentatorenmeisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Wie kann man dazu verschiedene Ansichten haben?
Worüber reden wir denn? Vielleicht eien Anleitung das Voting mehrfach auszuführen?! Manchmal bist mehr als merkwürdig.


    Zitat: Jakob

    Ist ja in Ordnung, wenn man dazu verschiedene Ansichten hat

    Was ich nicht ganz vewrstehe, welche Anleitung meinst du da???






Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser. (Franz Beckenbauer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design