TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Vorweihnachtlicher,friedvoller Umgang in der Bundesliga

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.12.08, 11:19  Betreff: Re: Vorweihnachtlicher,friedvoller Umgang in der Bundesliga  drucken  weiterempfehlen

Diego wartet noch auf sein vorweihnachtliches Geschenk




Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Premiere - auf in eine neue Zukunft
nach oben
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 09.12.08, 11:36  Betreff: Re: Vorweihnachtlicher,friedvoller Umgang in der Bundesliga  drucken  weiterempfehlen

Der braucht nicht länger zu warten-der hat 4 Spiele bekommen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.12.08, 16:19  Betreff: Re: Vorweihnachtlicher,friedvoller Umgang in der Bundesliga  drucken  weiterempfehlen

beim nächsten Vergehen bekommt er bestimmt eine zweistellige Anzahl an Spielsperre, er ist sehr leicht provozierbar, ich denke, der geht nochmal runter



Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Premiere - auf in eine neue Zukunft
nach oben
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 10.12.08, 16:34  Betreff: Re: Vorweihnachtlicher,friedvoller Umgang in der Bundesliga  drucken  weiterempfehlen

Sehr gut möglich.Obwohl er in dieser Szene doch gar nicht unmittelbar beteiligt war.Er ist ja erst hinzugekommen als Pizarro schon hingelangt hatte.Ganz schön dumm...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.12.08, 16:38  Betreff: Re: Vorweihnachtlicher,friedvoller Umgang in der Bundesliga  drucken  weiterempfehlen

im DFB Pokal sind die beiden aber spielberechtigt, oder?



Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Premiere - auf in eine neue Zukunft
nach oben
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 11.12.08, 11:30  Betreff: Re: Vorweihnachtlicher,friedvoller Umgang in der Bundesliga  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich echt überfragt.Muss mich da doch mal schlau machen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.12.08, 16:45  Betreff: Re: Vorweihnachtlicher,friedvoller Umgang in der Bundesliga  drucken  weiterempfehlen

ich glaube die Sperren gelten nur für die Bundesliga



Premiere 4er Kombi inkl. Premiere Fußball Bundesliga bis 02/2010, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
Premiere - auf in eine neue Zukunft
nach oben
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 11.12.08, 17:10  Betreff: Re: Vorweihnachtlicher,friedvoller Umgang in der Bundesliga  drucken  weiterempfehlen

Ich meine auch,das die im DFB-Pokal spielen dürfen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 11.12.08, 17:12  Betreff: Re: Vorweihnachtlicher,friedvoller Umgang in der Bundesliga  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich weiß darf er im Pokal spielen... leider ... es geht ja für Werder zum BVB

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.12.08, 18:30  Betreff: Re: Vorweihnachtlicher,friedvoller Umgang in der Bundesliga  drucken  weiterempfehlen

dann kann er sich doch beim ersten Spiel im neuen Jahr direkt rot abholen



Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design