TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Etwas Weihnachtliches:

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 15.12.08, 21:33  Betreff: Re: Etwas Weihnachtliches:  drucken  weiterempfehlen

Ich mochte es eine zeitlang auch nicht sonderlich aber mittlerweile finde ich die 3 Tage sehr angenehm und die Zeit davor ist auch ganz nett, mit den Weihnachtsmärkten und vor allem den Feiern!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

Beiträge: 1481
Ort: Schulendorf

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 15.12.08, 23:34  Betreff: Re: Etwas Weihnachtliches:  drucken  weiterempfehlen

Denn mache ich mal weiter mit meinem kleinen Weihnachtslieder-Medley, wobei das beste kennt ihr schon! Ich hab noch 3, zwei ganz kurze, das andere etwas länger:

Morgen kommt der Weihnachtsmann, mit seinem Motorrad. Eine Rute in dem Sack, seine hängt ihm aus dem Frack. Morgen kommt der Weihnachtsmann, mit dem Osterhäschen an

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Fröhliche Weihnacht überall, fällt der Tannenbaum um dann gibt's 'nen Knall. Papa schmort die Weihnachtsgans, doch sie lebt noch, wackelt mit dem Schwanz.

Fröhliche Weihnacht überall, fällt der Tannenbaum um dann gibt's 'nen Knall. Mama schmückt den Weihnachtsbaum, fällt hinein verletzt sich aber kaum.

Fröhliche Weihnacht überall, fällt der Tannenbaum um dann gibt's 'nen Knall. Echte Kerzen, trockne Tanne, das ergibt 'ne riesen Flamme.

Fröhliche Weihnacht überall, fällt der Tannenbaum um dann gibt's 'nen Knall. Die Bescherung fällt heut' aus, denn es brennt das ganze Haus. Fröhliche Weihnacht überall, fällt der Tannenbaum um dann gibt's 'nen Knall.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Morgen Kinder wird's nichts geben, morgen bleibt der Teller leer. Denn wir haben schon seit Wochen leider keine Arbeit mehr. Mama tröstet euch jetzt schnell, und ich gehe ins Bordell.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das wars mit meinen weihnachtlich-kreativen Ergüssen. 25 Jahre Mike Krüger färben doch etwas ab




[editiert: 15.12.08, 23:35 von Nord-Alpiner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 16.12.08, 11:36  Betreff: Re: Etwas Weihnachtliches:  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rockshaver1975

    muss man weihnachten mögen ich würde das abschaffen mir geht das so gegen den strich geschenke weil weihnachten ist dann die beleuchtung zbd am aller schlimmsten finde ich die so totale panik bekommen wegen essen als ob der 3 weltkrieg ausbriecht ich mag das nicht ich hasse weihnachten


Teilweise muss ich Dir recht geben.Wenn ich Mitte September aus dem Urlaub komme und ins Kaufhaus gehe,mich dort bereits die Schoko-Weihnachtsmänner angrinsen während aus den Deckenlautsprechern "Wham" ihr jährliches "Last Christmas" schmettern,möchte ich schreien.Früher habe ich mich auf Weihnachten gefreut.Da heutzutage der Rummel quasi ein halbes Jahr vorher losgeht,ist das schon ein wenig anders.Zu Nikolaus hat mir meine Frau einen WiehnachtsHASEN geschenkt-kein Witz.Nach Weihnachten bekommt das Ding nur eine andere Folie umgewickelt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design