TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Letzter Spieltag 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.12.08, 21:26  Betreff: Re: Letzter Spieltag 2008  drucken  weiterempfehlen

die Bayern sind in der Bundesliga halt noch immer das Maß aller Dinge
Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100


[editiert: 21.02.09, 08:36 von Jakob]
nach oben
Kaiser
Kolumnenschreiber

Beiträge: 2104



New PostErstellt: 15.12.08, 21:29  Betreff: Re: Letzter Spieltag 2008  drucken  weiterempfehlen

Und wenn mal nicht, stolpern die anderen Vereine über die eigenen Füße.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.12.08, 21:30  Betreff: Re: Letzter Spieltag 2008  drucken  weiterempfehlen

ja so war es schon oft, vgl. S04 und Leverkusen



Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 15.12.08, 21:31  Betreff: Re: Letzter Spieltag 2008  drucken  weiterempfehlen

ich glaube das bayern meister wird  ich sage euch wie hopp  gestern auch  das es in der rückrunde ganz anders laufen könnte





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.12.08, 21:40  Betreff: Re: Letzter Spieltag 2008  drucken  weiterempfehlen

ja Hoffenheim hat auch nur noch 8 Heimspiele, Bayern 9



Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 16.12.08, 14:07  Betreff: Re: Letzter Spieltag 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube auch das die Bauern Meister werden... auf Hoffenheim werden sich die Gegner besser einstellen und deshalb wird die TSG meiner Meinung nach nur den Uefa Cup erreichen.

Ich glaube auch nicht dass Hertha da oben bleiben wird... ich denke Schalke, Hamburg und Stuttgart werden noch näher heranrücken... vielleicht auch Dortmund noch.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design