TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Ze Roberto droht Schalke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 23.12.08, 12:40  Betreff: Ze Roberto droht Schalke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Man soll ja mit dem Zitieren ausländischer Quellen vorsichtig sein.Aber da die Meldung hier schon in den Zeitungen stand und auch im Videotext zu lesen war,gehe ich mal davon aus,das sie nicht sooo falsch ist.

Unser Superstar und Leistungsträger Ze Roberto II befindet sich momentan im Heimaturlaub.Dort soll er einem brasilianischen Sender ein Interview gegeben haben.Er soll damit gedroht ("gedroht"...buah,ha,ha...) haben,nicht nach Deutschland zurückzukommen.

Man hat ihm auf Schalke nie eine echte Chance gegeben.Ok,darüber kann man diskutieren.Ausserdem habe ihm der frühe Trainingsbeginn und das Klima nicht so zugesagt.Hallo....?

Sollte das alles stimmen,hat sich die Personalie schneller erledigt als ich gehofft habe.Nur sollte er sein Versprechen auch halten und da bleiben wo er ist.Sollte er doch zurückkommen (müssen?),würde ich ihn von einem Fanclub-Treffen zum nächsten jagen.Da kann er dann den Fans mal versuchen,seine Sichtweise zu erklären.Das wäre ein Spass....




[editiert: 21.02.09, 19:02 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 23.12.08, 13:23  Betreff: Re: Ze Roberto droht Schalke  drucken  weiterempfehlen

Das klingt jedenfalls nicht so, als hätte der Typ eine besonders professionelle Einstellung

Was hat er denn angestellt, dass du ihn als Schalker-Fan loswerden willst?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 23.12.08, 13:38  Betreff: Re: Ze Roberto droht Schalke  drucken  weiterempfehlen

Nicht nur ich als Fan will ihn loswerden-der Club in erster Linie.Er hat kaum gespielt,konnte sich nie durchsetzen.Ein Flop.Wobei man in dieser Hinsicht,was das sportliche betrifft,wohl eher denjenigen Vorwürfe machen muss,die ihn vor der Verpflichtung beobachtet haben.Irgendjemand muss ja damals nach Gelsenkirchen gemeldet haben:Den können wir holen,der verstärkt uns...Oder man hat dies nicht getan (was ich nicht glaube),vielleicht nicht sorgfältig genug oder der oder die Beobachter haben versagt.

Wie auch immer-bis auf gute Laune verbreiten bei Training oder Privatpartys hat er nichts gebracht.Angebliches Jahresgehalt:1,5 Mio.

Sollten die Äusserungen zutreffen,zeigt dies mir,das es mit seiner persönlichen Motivation und Einstellung nicht weit her sein kann.Weg damit...

Ach ja,er hat bei einem Fitnesstest vor ca.2 Wochen als erster schlapp gemacht...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.12.08, 22:52  Betreff: Re: Ze Roberto droht Schalke  drucken  weiterempfehlen

weg mit ihm, er soll ja nimmer nach GE zurückkommen, was für ein Söldner!




Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 24.12.08, 11:58  Betreff: Re: Ze Roberto droht Schalke  drucken  weiterempfehlen

Sollte der hier noch mal auftauchen,wird er wohl geteert und gefedert



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.12.08, 18:40  Betreff: Re: Ze Roberto droht Schalke  drucken  weiterempfehlen

der liebe Herr Müller will ihn ja um jeden Preis zurückholen



Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 25.12.08, 10:11  Betreff: Re: Ze Roberto droht Schalke  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht will er ihn ja hier den Fans zum Fraß vorwerfen-das wäre für mich der einzige Grund,ihn zurückzuholen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 25.12.08, 10:24  Betreff: Re: Ze Roberto droht Schalke  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn er in GE spielt, solch ein Spieler gehört nicht in die 1. Bundesliga!

Die Einstellung die er zu Tage bringt finde ich unverständlich...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 25.12.08, 10:45  Betreff: Re: Ze Roberto droht Schalke  drucken  weiterempfehlen

Scheint ein reiner Abzocker und Wandervogel zu sein.Nun ja-das Geld ist weg.Hoffentlich hat man daraus jetzt gelernt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 25.12.08, 10:46  Betreff: Re: Ze Roberto droht Schalke  drucken  weiterempfehlen

Da fällt mir noch so ein Heini ein... Amoroso... wobei der zumindesens erst gut gespielt hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design