TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
mönchengladbach in kaufrausch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.12.08, 18:17  Betreff: Re: mönchengladbach in kaufrausch  drucken  weiterempfehlen

ich möchte auch nicht unter Hecking arbeiten, ob es da immer fair zugeht?



Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 27.12.08, 18:20  Betreff: Re: mönchengladbach in kaufrausch  drucken  weiterempfehlen

Bisher hat er bei 96 meiner Meinung nach doch ganz gute Arbeit geleistet.Sollte der Vorfall mit Balitsch in der Kabine tatsächlich so stattgefunden haben,blieb Hecking eigentlich auch keine andere Wahl um seine Autorität zu wahren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.12.08, 18:21  Betreff: Re: mönchengladbach in kaufrausch  drucken  weiterempfehlen

ja, sie sind kein Abstiegskandidat mehr und er muss daran arbeiten, dass auch nicht mehr nen solcher werden,

ich finde Hecking gibt sich in der Öffentlichkeit immer so griesgrämig




Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 27.12.08, 18:33  Betreff: Re: mönchengladbach in kaufrausch  drucken  weiterempfehlen

Ja,ein "Gute-Laune-Onkel" scheint er ja nicht gerade zu sein.Aber dafür wird er ja auch nicht bezahlt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.12.08, 18:37  Betreff: Re: mönchengladbach in kaufrausch  drucken  weiterempfehlen

trotzdem muss man versuchen, sich in den Medien ordentlich dazustellen



Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 27.12.08, 18:40  Betreff: Re: mönchengladbach in kaufrausch  drucken  weiterempfehlen

Solche Trainer gab es doch schon immer-Stevens,Magath,Schaaf,Augenthaler.........



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 27.12.08, 20:40  Betreff: Re: mönchengladbach in kaufrausch  drucken  weiterempfehlen

Ich als Ostwestfale glaube noch nicht so recht an Arminia... jedes Jahr sage ich vor der Saison das sie absteigen und dieses Jahr haben sie nur Glück, da Wichniarek und Eilhoff in Form sind und die anderen Teams die Punkte wegnehmen.

Die Arbeit von hecking schätze ich sehr, nur in Hannove sollte man mittlerweile schon über einen Trainerwechsel nachdenken und ich denke auch das Enke im Sommer weg sein wird. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.12.08, 10:19  Betreff: Re: mönchengladbach in kaufrausch  drucken  weiterempfehlen

Enke will ja dem Vernehmen nach wieder zu Benfica Lissabon obwohl die auch nicht zu Europas Topelite zählen, im UEFA Cup sind se in der Zwischenrunde mit einem Pünktchen sang- und klanglos ausgeschieden



Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.12.08, 10:22  Betreff: Re: mönchengladbach in kaufrausch  drucken  weiterempfehlen

um mal wieder auf das Thema dieses Threads zurückzukommen: die Bildzeitung titelt heute "Der Königsweg - Kaufen, kaufen, kaufen



Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 28.12.08, 10:42  Betreff: Re: mönchengladbach in kaufrausch  drucken  weiterempfehlen

Das machen die Gladbacher ja gerade

Aber die Auswahl ist in der Winterpause nun ja nicht ganz so groß.Spieler aus ihren laufenden Verträgen herauszukaufen ist richtig teuer.Ich weiss auch nicht,wie die finanzielle Lage in Gladbach ist und auch wenn sie im geld schwimmen würden;ob ein namhafter Spieler jetzt zu einem Verein wechseln würde,der in höchster Abstiegsgefahr schwebt?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design