TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
mönchengladbach in kaufrausch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.12.08, 10:43  Betreff: Re: mönchengladbach in kaufrausch  drucken  weiterempfehlen

Galasek und Stalteri sind für mich beide über Ihren Zenit hinaus, die anderen beiden Spieler kenne ich nicht
Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100


[editiert: 21.02.09, 08:34 von Jakob]
nach oben
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 28.12.08, 11:07  Betreff: Re: mönchengladbach in kaufrausch  drucken  weiterempfehlen

Galasek mit seinen 35 Jahren-ok.Stalteri ist ja etwas jünger-ein erfahrener,gestandener "Alter Hase" dürfte der wackeligen Gladbacher Abwehr helfen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alexikon
Lokalreporter

Beiträge: 356
Ort: Bochum

LieblingsVerein: FC Bayern München


New PostErstellt: 28.12.08, 13:55  Betreff: Re: mönchengladbach in kaufrausch  drucken  weiterempfehlen

Galasek als Meyerintimus,ist sicherlich nicht allzu schlecht.Für mcih geht der Transfer in Ordnung.

Stalteri,ist mMn nicht so die Leuchte,hat mir auch in seiner Bremer Zeit nicht so gefallen,hatte ihn aber nach seinem Abgang vom SVW auch nicht mehr im Visier.

Interessant finde ich Bailly.Dass wenige was man bei Youtube über ihn findet,zeigt eine Torhüter der sich sehr aktiv ins Spielgeschehen einschaltet,aber ich sehe da Parallelen zu Fernandes,der bei Youtube auch einen exzellenten Eindruck machte,aber dann nicht so wirklich überzeugen konnte.Ich bin sehr gespannt wie sich der Belgier in die Bundesliga assimiliert.

Mal schauen,aber dass etwas passieren musste war ja klar,aus Sicht der Mönchengladbacher





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 28.12.08, 16:44  Betreff: Re: mönchengladbach in kaufrausch  drucken  weiterempfehlen

das etwas passieren musste ist ja keine frage aber so einen schrott ich als fan kann mich halt nur aufregen als allererstes müsste der gute herr königs seinen hut nehmen der spricht einfach zuviel darein lässt sich nicht belehren aber vom fussball hat er keine ahnung was er ja auch zugibt . wirtschaftlich ist gladbach gut gestellt. alleine das man hans meyer verpflichtet hat kann ich nicht begreifen den bei ihm damals war auch mehr rumpelfussball as irgendwas seit jahren wird nur schrott gekauft ic rege mich einfach nur auf . die ganze scheisse fing an als man dalams bernd kraus  gefeuert hatte seit dem gehts berg ab.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design