TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Eure Wünsche fürs neue Jahr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.12.08, 15:20  Betreff: Eure Wünsche fürs neue Jahr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hier könnt ihr eure Wünsche fürs neue Jahr 2009 eintragen
Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100


[editiert: 21.02.09, 08:42 von Jakob]
nach oben
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 21.12.08, 20:59  Betreff: Re: Eure Wünsche fürs neue Jahr  drucken  weiterempfehlen

Lass mich einmal nachdenken....

Ach ja, ich wünsche mir, dass ich bereits ein Jahr zuvor die Matura bekomme ohne Prüfungen abzulegen und dann bei ESP als Reporter eingestellt werde!

Wünsche dürfen, denk ich, auch absurd sein





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 22.12.08, 14:24  Betreff: Re: Eure Wünsche fürs neue Jahr  drucken  weiterempfehlen

1. Meisterschaft für Borussia Dortmund

2. Lottogewinn





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.12.08, 19:07  Betreff: Re: Eure Wünsche fürs neue Jahr  drucken  weiterempfehlen

ich wünsche mir eigentlich nur Gesundheit und weniger Arbeit



Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
rockshaver1975
Sportredakteur

Beiträge: 997
Ort: krefeld

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach


New PostErstellt: 24.12.08, 19:11  Betreff: Re: Eure Wünsche fürs neue Jahr  drucken  weiterempfehlen

ich wünsche mir nur gesundheit und wenns noch geht nicht mehr in dieser armut vom letzten jahr zu rutschen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pyrolyse
Sportredakteur

Beiträge: 542
Ort: Oer-Erkenschwick

LieblingsVerein: FC Schalke 04


New PostErstellt: 31.12.08, 11:03  Betreff: Re: Eure Wünsche fürs neue Jahr  drucken  weiterempfehlen

Das Wünschen habe ich mir abgewöhnt.Wünsche gehen sowieso nicht in Erfüllung-jedenfalls nicht meine....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.12.08, 11:06  Betreff: Re: Eure Wünsche fürs neue Jahr  drucken  weiterempfehlen

Wünsche gehen meistens eh nicht in Erfüllung, so ist das leider.

Besinnliche Tage auf der Arbeit sahen dieses Jahr echt anders aus, Stress und Hektik pur, schlimmer als in den letzten Jahren zusammen, es wird um jeden Cent gekämpft, so ist das heutzutage




Premiere 4er Kombi (BL, Sport, Film, Familie) zzgl. HDTV bis 12/2009, UM Digital TV Extra bis 06/2010
Inhaber der Mobility Bahn Card 100
nach oben
Markus Krecker
Sportredakteur

Beiträge: 552

LieblingsVerein: KSC


New PostErstellt: 31.12.08, 11:32  Betreff: Re: Eure Wünsche fürs neue Jahr  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche mir und natürlich euch ein erfolgreiches Jahr 2009 mit viel Glück & Gesundheit. 



MSC is the Best!
7 WM Titles, 91 wins,
250 GP Starts
Premiere is the Best!
Jacques Schulz & Marc Surer forever!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design