TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Tennis im TV-Wer berichtet am Besten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 25.07.08, 21:55  Betreff: Tennis im TV-Wer berichtet am Besten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tennis läuft in vielen verschiedenen Sendern. Im Free-TV zeigt Eurosport sicher am Meisten,aber sind sie deshalb auch am Besten? Welchen Reporter findet ihr gut/am Besten? Hier könnt ihr es schreiben!!

[editiert: 21.02.09, 08:39 von Jakob]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Sportredakteur

Beiträge: 700
Ort: Lübbecke

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld


New PostErstellt: 27.07.08, 10:26  Betreff: Re: Tennis im TV-Wer berichtet am Besten  drucken  weiterempfehlen

Am besten gefiel mir das diesjährige Endspiel von Wimbledon auf Premiere mit Gerd Szepanski, ein unglaubliches Spiel war's...

Aber auch auf Eurosport höre ich gerne Matthias Stach und Karsten Linke beim Tennis.

 Figgemeier im ZDF und Lufen/Pohmann in der ARD mag ich nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 27.07.08, 14:41  Betreff: Re: Tennis im TV-Wer berichtet am Besten  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Lufen beim Tennis recht gern.Gestern hab ichFasnacht gehört,fand ich nicht so toll.

Stach und Linke find ich auch gut,Höthker eher weniger,nicht mein Fall.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

Beiträge: 4157
Ort: Bad Goisern

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 05.08.08, 11:47  Betreff: Re: Tennis im TV-Wer berichtet am Besten  drucken  weiterempfehlen

Was mich besonders wundert ist ja,dass in Sachen Tennis bei Olympia Witte kommentieren soll

Da hätt ich eher mit Lufen gerechnet....Pohlmann ist wohl schon zu alt für die lange Reise





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design